[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 1 Minute:

was ist der unterschied zu "der schiri hat uns runtergepfiffen" und "wir wurden betrogen" ?

...sagte ich doch: Betrug unterstellt Absicht oder Vorsatz und ist strafrechtlicher Tatbestand mit allen Konsequenzen. Als Schiri kann man sich verleumdet fühlen, wenn man Betrüger genannt wird. Runtergepfiffen werden ist ein subjektives Gefühl, das man in der Emotion gerade noch sagen kann, eben als zugespitzte Kritik. So sehe ich den Unterschied. Generell wären alle Kicker und Trainer gut beraten, mit Schiri- Kritik maßvoller umzugehen. Die Schiris gehören eben zum Spiel und machen eben auch Fehler wie alle anderen. Der wahre Skandal ist, dass es die unfähige Bundesliga noch immer nicht schafft, den Videobeweis zur Verfügung zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
violet heat schrieb vor 3 Minuten:

...sagte ich doch: Betrug unterstellt Absicht oder Vorsatz und ist strafrechtlicher Tatbestand mit allen Konsequenzen. Als Schiri kann man sich verleumdet fühlen, wenn man Betrüger genannt wird. Runtergepfiffen werden ist ein subjektives Gefühl, das man in der Emotion gerade noch sagen kann, eben als zugespitzte Kritik. So sehe ich den Unterschied. Generell wären alle Kicker und Trainer gut beraten, mit Schiri- Kritik maßvoller umzugehen. Die Schiris gehören eben zum Spiel und machen eben auch Fehler wie alle anderen. Der wahre Skandal ist, dass es die unfähige Bundesliga noch immer nicht schafft, den Videobeweis zur Verfügung zu stellen. 

runterpfeifen ist im endeffekt bescheissen und geschieht wohl bei geistiger gesundheit absichtlich....

wenn man ihm keine absicht unterstellen will, sagt man der ist unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 8 Minuten:

runterpfeifen ist im endeffekt bescheissen und geschieht wohl bei geistiger gesundheit absichtlich....

wenn man ihm keine absicht unterstellen will, sagt man der ist unfähig.

nachdem nichts besseres nachkommt auch wieder wurscht. man muss sich damit abfinden. so wie wir halt mit unserem kader. da wird ja so schnell auch nichts besseres nachkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

runterpfeifen ist im endeffekt bescheissen und geschieht wohl bei geistiger gesundheit absichtlich....

wenn man ihm keine absicht unterstellen will, sagt man der ist unfähig.

ich bin der Meinung dass wir bewusst beschissen worden sind. Wenn ich dem Schiedsrichter zubillige, dass es für ihn eine grenzwertige Entscheidung gewesen wäre, könnte ich es ja nach voll ziehen dass er im Zweifel für Hartberg entschieden hat.

Aber nachdem ihm der Linienrichter, der ungehindert freie Sicht auf diese Szene gehabt hat, angezeigt hat dass er ein Foulspiel gesehen hat, ist es ein runterpfeifen wenn er scheinbar nicht einmal seinem Linienrichter traut, weil er es "besser" weiß. Oder wollte er nur uns, und seinen Kollegen am Spielfeldrand zeigen wer das sagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

ich bin der Meinung dass wir bewusst beschissen worden sind. Wenn ich dem Schiedsrichter zubillige, dass es für ihn eine grenzwertige Entscheidung gewesen wäre, könnte ich es ja nach voll ziehen dass er im Zweifel für Hartberg entschieden hat.

Aber nachdem ihm der Linienrichter, der ungehindert freie Sicht auf diese Szene gehabt hat, angezeigt hat dass er ein Foulspiel gesehen hat, ist es ein runterpfeifen wenn er scheinbar nicht einmal seinem Linienrichter traut, weil er es "besser" weiß. Oder wollte er nur uns, und seinen Kollegen am Spielfeldrand zeigen wer das sagen hat?

und genau da liegt das problem. der liri hat freie sicht und der oberchecker muckenhammer ignoriert es gekonnt, warum auch immer. und das sind dann die dinge wo die liga sagen müsste ok im gesamtbild fatal, aber danke hat uns sehr gefreut, erstmal wieder 4 monate in der untersten bezirksliga. von hinten konnte ein muckenhammer die situation beim monschein foul ja gar nicht erkennen. der liri von der seite sieht eindeutig er hält und zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

ich bin der Meinung dass wir bewusst beschissen worden sind. Wenn ich dem Schiedsrichter zubillige, dass es für ihn eine grenzwertige Entscheidung gewesen wäre, könnte ich es ja nach voll ziehen dass er im Zweifel für Hartberg entschieden hat.

Aber nachdem ihm der Linienrichter, der ungehindert freie Sicht auf diese Szene gehabt hat, angezeigt hat dass er ein Foulspiel gesehen hat, ist es ein runterpfeifen wenn er scheinbar nicht einmal seinem Linienrichter traut, weil er es "besser" weiß. Oder wollte er nur uns, und seinen Kollegen am Spielfeldrand zeigen wer das sagen hat?

In einer Liga in der schon der x-te Wettanbieter Sponsor ist wundert mich ehrlich gesagt nix mehr...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klares 3:0 für uns ... wann wenn nicht gegen Gün Weiß! Wieso? Diesmal werden wir spielerische/technische Vorteile haben ... die Günen sind wohl taktisch etwas besser, aber sie werden nicht zwingend vor unser Tor kommen. Monschein eröffnet mit dem 1:0 und Turge macht den Sack in der 2. HZ mit einem Doppelpack zu.

Forza Viola !

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Rata schrieb vor 5 Minuten:

Gehts nur mir so? Bin jetzt seit fast 25 Jahren Austria Fan, aber so wenig kribbeln in der Woche vor einem Derby hatte ich bis jetzt noch nie.

Ich hatte noch nie so viel kribbeln

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Klares 3:0 für uns ... wann wenn nicht gegen Gün Weiß! Wieso? Diesmal werden wir spielerische/technische Vorteile haben ... die Günen sind wohl taktisch etwas besser, aber sie werden nicht zwingend vor unser Tor kommen. Mondschein eröffnet mit dem 1:0 und Turge macht den Sack in der 2. HZ mit einem Doppelpack zu.

Forza Viola !

Wer ist dieser Mondschein? Haben wir endlich nen neuen stürmer verpflichtet??? ?????‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 9 Stunden:

Gehts nur mir so? Bin jetzt seit fast 25 Jahren Austria Fan, aber so wenig kribbeln in der Woche vor einem Derby hatte ich bis jetzt noch nie.

Nein Derby kribbeln kommt so ca 3 Tage davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.