HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Bitte den Troll nicht weiter füttern, er dürfte bereits darauf hingewiesen worden sein und ich kann drauf verzichten jetzt noch 15 Postings zu löschen/editieren die schon einen Tag alt sind. Nachdem ich relativ viel online bin werd ich sowas meistens schnell löschen, es hilft aber nicht wenn man es 25x zitiert. Ned raunzen... Hackl amoi wos, gibt´s no ned, heast! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2019 Wenn Turgeman wirklich 90-Minutenfit ist würd ich so aufstellen. Saxi muss in die Spur zurück, dann wären wir hier richtig spielstark. Die Abwehr bereitet natürlich Kopfzerbrechen. Egal Derby ist, ich bin leicht nervös, freu mich aufs Stadion! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2019 Wunsch: Turgeman/Fitz - Monschein - Sax Cavlan - Grünwald - Demaku - Klein Maudo - Serbest - Handl Pentz Erwartung: Monschein - Fitz Grünwald Serbest - Ebner Jeggo Cavlan - Maudo - Zwierschitz - Klein Lujcic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2019 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Erwartung: Monschein - Fitz Grünwald Serbest - Ebner Jeggo Cavlan - Maudo - Zwierschitz - Klein Lujcic So wirds kommen,...nur prokop statt fitz denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2019 wichtig wird sein, dass wir kompakt sind und schobesberger gut verteidigen können. ein mittelfeld mit prokop, grünwald und/oder sax und nur einem defensiven spieler wird nicht reichen. zudem ist die frage ob eine iv mit maudo und handl sinn macht oder man eben zwierschitz hinten reinstellt um die schnelligkeit von schobesberger besser rauszunehmen. evt würde da auch eine dreier kette sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. August 2019 ignite schrieb vor 16 Stunden: Bei unserer Abwehr ist eigentlich egal wer bei den Grünen ausfällt. Naja, bei den Stürmen ist eigentlich egal wer bei uns hinten steht und versucht sie am daneben schießen zu hindern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. August 2019 ozzy schrieb vor 12 Minuten: wichtig wird sein, dass wir kompakt sind und schobesberger gut verteidigen können. ein mittelfeld mit prokop, grünwald und/oder sax und nur einem defensiven spieler wird nicht reichen. zudem ist die frage ob eine iv mit maudo und handl sinn macht oder man eben zwierschitz hinten reinstellt um die schnelligkeit von schobesberger besser rauszunehmen. evt würde da auch eine dreier kette sinn machen. Wär´ auch stark für eine 3er IV, speziell aufgrund unserer Problematik in der IV. Drei IVs können sich doch gegenseitig mehr unterstützen als wenn zwei "unerfahrene" den Job übernehmen müssen. Noch dazu könnten sich die zwei Aussenverteidiger mit den Außen von den grünen beschäftigen und zusätzlich von unseren offensiven Außen unterstützt werden. Würde ich bei der üblichen Raute problematisch sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 ~48 Stunden noch, bis @Braveheart-FAK bereut, seine Seele Dannyo verkauft zu haben 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 fis schrieb vor 5 Minuten: ~48 Stunden noch, bis @Braveheart-FAK bereut, seine Seele Dannyo verkauft zu haben klingt relativ realistisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2019 HMF schrieb vor 3 Stunden: Ned raunzen... Hackl amoi wos, gibt´s no ned, heast! Nur raunzen alleine würde ja noch gehen, aber @Braveheart-FAK zählt wohl zu den Topverdienern unter den ASB-Moderatoren. Da erwarte ich einfach eine besondere Mentalität. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. August 2019 brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: Nur raunzen alleine würde ja noch gehen, aber @Braveheart-FAK zählt wohl zu den Topverdienern unter den ASB-Moderatoren. Da erwarte ich einfach eine besondere Mentalität. Und einen sehr langen Vertrag hat er auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 29. August 2019 Wunsch: Lucic Zwierschitz - Handl - Jarjue - Martschinko Jeggo - Serbest Fitz - Grünwald - Cavlan Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) e bearbeitet 29. August 2019 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Alles andere als ein neuer Rekordsieg indiskutabel. Turgeman vom Start weg. Hattrick incoming. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 14 Stunden: Wenn Turgeman wirklich 90-Minutenfit ist würd ich so aufstellen. Saxi muss in die Spur zurück, dann wären wir hier richtig spielstark. Die Abwehr bereitet natürlich Kopfzerbrechen. Egal Derby ist, ich bin leicht nervös, freu mich aufs Stadion! Super Startelf. Würde mir sehr gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts