[V] FK Austria Wien - Rapid


Maenny

Recommended Posts

Postinho
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

So...geschafft. Ich lass als erste Konsequenz meine Tochter daheim. Noch nie hab ich das gemacht aber ich will mir da morgen nix riskieren. Danke dafür an alle Verantwortlichen.

Traurig, dass es soweit gekommen ist - auch wenn ich es als vater gut verstehen kann!

denke dennoch, dass es morgen ein auf den rängen friedliches spiel werden wird. Zumindest von seiten der grünen hab ich das gefühl, dass man diesmals wenig interesse an diversen konflikten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

So...geschafft. Ich lass als erste Konsequenz meine Tochter daheim. Noch nie hab ich das gemacht aber ich will mir da morgen nix riskieren. Danke dafür an alle Verantwortlichen.

Sorry, aber weil?! Wovon geht ihr bitte aus?! Aufgrund einer ur-aussendung? Od war noch was das ich verpasst hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

So...geschafft. Ich lass als erste Konsequenz meine Tochter daheim. Noch nie hab ich das gemacht aber ich will mir da morgen nix riskieren. Danke dafür an alle Verantwortlichen.

Auf jeden dorffest passiert mehr, vor was hast angst? Wird genau nix passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum solls jetzt mehr oder weniger poschen als sonst? Derby is immer heikel aber im Gegensatz zu andern Ländern harmlos. Denke nicht, dass die Aussendung und die Schmiereien auf der Brücke jetzt zu mehr führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten:

Das wird morgen schirch denk ich... und ich red nicht vom Sportlichen :facepalm:

Ich weiß jedenfalls schon dass ich inkognito anreise weil ich absolut keine Lust auf stress am Heimweg hab. 

es wird genau nichts passieren.. 

ich verstehe nicht warum sehr viele hier nun Panik schieben bzw. vor Aktionen der Fans Angst haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 25 Minuten:

Auf jeden dorffest passiert mehr, vor was hast angst? Wird genau nix passieren...

Es gibt noch genug andere Spiele die ihr genauso gefallen werden. 
Der gehts nämlich eh um die Austria, nicht um den Gegner. 
Ich hab im Happel auf E die Treibjagdden erlebt, ich hab das letzte Heimderby erlebt und gesehen wie unsere Spezialisten sich beim Tor von Rapid aufgeführt haben. 

Und morgen wird, so fürchte ich, speziell. Und die Verantwortung nehm ich nicht, daher: ein andermal, liebe Tochter.
Traurig dass der Fußball kein Familienereignis mehr sein kann an manchen Spieltagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ultras_Sur schrieb vor 4 Minuten:

es wird genau nichts passieren.. 

ich verstehe nicht warum sehr viele hier nun Panik schieben bzw. vor Aktionen der Fans Angst haben :ratlos:

Ich würds natürlich sehr schön finden wenn diese Befüchtungen grundlos bleiben aber das Niveau auf dem sich die beiden Gruppierungen die letzten Tage gegenseitig runtergezogen haben find ich diesesmal relativ schirch. Ich glaub auch dass innerhalb des Stadions nix passieren wird aber davor und danach wär ich mir nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.