thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht wenn man sich die Vereine genauer ansieht. Zudem stehen 2 Ex-Simmeringer im Kader der YV. War natürlich nur eine Provokation. Wer sind die Simmeringer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2019 thebodi schrieb Gerade eben: War natürlich nur eine Provokation. Wer sind die Simmeringer? Jukic + El Moukhantir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. August 2019 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich finde das auch die sperre für palmer brown ein skandal ist. Ich erinnere mich an ulmer letztes jahr, als er gegen st. Pölten glatt rot sah, das ebenso strittig war, und die buli dann eine sperre zurückzog. Damals wars ja nachweislich nix, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2019 Sonntag natürlich Kurz/Kurz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Sonntag natürlich Kurz/Kurz. +1 nach bisherigem Wetterbericht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. August 2019 Kurz/Kurz natürlich so lange es geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2019 Scheiß-Politik! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 34 Minuten: Sonntag natürlich Kurz/Kurz. Politik bitte in die Politikgruppe. Zum Spiel: Ich möchte gar keine Aufstellung posten, weil es leider einfach keine gäbe, der ich 3 Punkte zutraue. Jedoch heißt der Gegner immer noch Rapid, und die sind derzeit auch mit dem Ball per Sie und haben in der Vorsaison keine Chance gegen uns gehabt (obwohl wir da sogar von einem Regionalligisten verdient geschlagen wurden). Naja.. Mein Tipp: 1-1 und viel Arbeit - bereits nach der Anreise - für die Rechtshilfe Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. August 2019 Freu mich schon auf unseren nervenstarken Tormann vor dem BlockSüd . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 vaas schrieb vor 6 Minuten: Mein Tipp: 1-1 Schäm dich bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 BusZero schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf unseren nervenstarken Tormann vor dem BlockSüd . Wird wieder einen 11er zu halten geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. August 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wird wieder einen 11er zu halten geben? lechner pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 eine sperre wäre total überzogen und eine frechheit, das die aussagen nicht gerade ideal war sollte aber auch klar sein. wenns eine geldstrafe gibt wärs in ordung. dazu hättet ihr dann gleich eine ausrede bei einer möglichen niederlage, muss auch nicht sein!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. August 2019 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Wird wieder einen 11er zu halten geben? FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: lechner pfeift Also zwei Elfer! Na spaß, der ist glaub ich eh ganz ok... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten: lechner verpfeift fyp hat in den letzten derbys immer fehlentscheidungen getroffen, auf beiden seiten. wieso man den immer wieder in den derbys einsetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts