LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Das macht traurig Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde. Ich durfte Fritz persönlich abseits des Fußballs vor Jahren kennenlernen und er war einer der leiwandsten Austrianer die ich je getroffen hab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Rip ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2019 Rip Keine Ahnung wie man so einen Menschen umbringen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 RIP Kannte ihn leider nur vom Sehen, aber die Heftln waren früher immer ein Highlight vor dem Spiel. Leg da oben beim Fußballgott für deine Veichal ein gutes Wort ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2019 RIP Fritz! Veilchen blühen ewig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Autsch das schmerzt. Wie viele andere hab auch ich die ersten Auswärtsfahrten mit dem 80er Bus gemacht. Wünsche seiner Familie und Angehörigen ganz viel Kraft. Ruhe in Frieden Fritz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2019 Schreckliche Nachricht und mein tiefstes Beileid aus Graz. Einer der bekanntesten Fußball-Fans geht dem Land verloren, möge er in Frieden ruhen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. August 2019 DeusAustria schrieb vor 54 Minuten: Sind früher oft mit seinen 80er Bussen auswärts gefahren. Ruhe in Frieden Fritz Die ersten Awayfahrten mit @DeusAustria @Vince Vega @booze RIF Fritzl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2019 Rest in peace Fritz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. August 2019 Was für eine schreckliche Nachricht. Ruhe in Frieden - Fritzl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 Fritz, du wirst uns fehlen. Bin noch immer fassungslos. requiem in pacem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Unfassbare Nachricht! Kannte Fritz mehr als 30 Jahre lang und war seit '85 bei den 80ern. Ruhe in Frieden, Fritzl!! ...und Du wirst seh' n, Veilchen sterben nie!! bearbeitet 20. August 2019 von HMF 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. August 2019 Am 1.9. erwarte ich vom Verein und va von uns Fans eine donnernde Huldigung von Fritzl ! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2019 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Am 1.9. erwarte ich vom Verein und va von uns Fans eine donnernde Huldigung von Fritzl ! Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider Denk ich ehrlich gesagt nicht. Das sind Dinge, die jeder versteht 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts