RIP Fritz Duras


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Hhm - gerade die Ultras haben bei Fangrößen anderer Vereine keine Fanbrillen auf. Könnte mir sogar Transparente mit Würdigung seiner Verdienste für die Fankultur vorstellen...alles andere wäre eine Katastrophe und beschämend. 

Also das wäre echt stark. Leider glaub ich nicht einmal an eine ruhige Trauerminute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rata schrieb vor 14 Minuten:

Also das wäre echt stark. Leider glaub ich nicht einmal an eine ruhige Trauerminute. 

Oja, ich denke schon. 

Vor einigen Jahren  hat er auch so kleine Fanclubspiele gegen 1-2 Rapdi Fanclubs organisiert - auf den alten ÖBB Plätzen. Hab da auch mal mitgespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaxPower schrieb vor 5 Minuten:

Oja, ich denke schon. 

Vor einigen Jahren  hat er auch so kleine Fanclubspiele gegen 1-2 Rapdi Fanclubs organisiert - auf den alten ÖBB Plätzen. Hab da auch mal mitgespielt. 

Wäre echt super wenn man da für kurze Zeit einmal den Fußball vergisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch von grüner Seite gab es bereits Beileidsbekundungen. Hier muss man auch mal einen Dank nach Hütteldorf aussprechen.

Rata schrieb vor einer Stunde:

Also das wäre echt stark. Leider glaub ich nicht einmal an eine ruhige Trauerminute. 

Doch, die wären dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Fanclub Austria 80 vom Fritz hatte in seiner Hochzeit mehr als 700 Mitglieder (nur noch vergleichbar mit dem 10 Jahre davor gegründeten AWAK) und war während den AustriaTabakwerke-Sponsorjahren eine wichtige Institution für Fanartikel mit rundem FAK-Wappen. Sensationell, die große Spielestatistik des FCA80 (Autor: Gerhard Erber?) Die reicht zurück bis in die Zeit der K&K-Monarchie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch über 10 stunden nachdem ich diese schreckliche nachricht erfahren hab bin ich nach wie vor schockiert... wie schon mehrere vorposter erwähnt haben waren auch meine allerersten auswärtsfahrten mit dem 80er bus. Wie wir uns auf den hinteren sitzbänken immer aufgeführt und halbtot gesoffen haben und er das vorne mit stoischer ruhe erduldet hat...

Fritzl, du wirst ewig eine Legende bleiben!

VEILCHEN STERBEN NIE! :love:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn, so eine Nachricht. Kannte ihn nicht persönlich, aber die Fotos  auf seiner Homepage nach Derbys waren trotzdem Pflicht..

Hoffe auf eine angemessene uns respektvolle Verabschiedung aus beiden Fanlager beim Derby.

Tragisch, dass so eine Tat passiert ist. 

RUHE IN FRIEDEN :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich denke es wird beim Derby kein Pfeifkonzert geben, denn wenn es um solche Dinge geht, tritt jegliche Rivalität in den Hintergrund. Genauso, wie die UR dem verstorbenen Grazer Heimo die Ehre erwiesen hat. So soll es auch sein. Trotzdem musste man in diesem Forum häufiger abwertende Kommentare dazu lesen. Ich hoffe die Personen, die diese verfasst haben, fühlen sich jetzt ertappt. Es kann jeden von uns erwischen und dann ist Anteilnahme die einzig akzeptierbare Möglichkeit, egal welche Farben man trägt. 

Ruhe in Frieden und herzliches Beileid aus St. Pölten 

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Ruhe in Frieden Fritz. Du warst ein guter Mensch und wirst in Würde und Respekt verabschiedet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fand das bei Danne damals schon schlimm da ich ihn persönlich kannte. Gestern les och das der Fritz gestorben ist...hat mich sehr nachdenklich gemacht. Heutr wach ich auf und les,dass er ermordet wurde. Echt schlimm! Mein Beileid der Familie und hoffentlich stellns ihm irgendwo ein Denkmal im Stadion auf!

 

R.I.P. Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte ihn nicht persönlich, aber gestern Abend hat mir meine Frau ganz erschüttert von ihm erzählt. sie kannte ihn von gemeinsamen Wahlabenden im Bezirksamt und sagte mir was für ein netter und sympathischer Mensch er war.

Mein (unser) Aufrichtiges Beileid an seine Familie, Freunde uns Wegbegleiter.er wird nicht nur seiner Familie und seiner Austria sehr abgehen sondern auch seinen Kollegen und Freunden in der Arbeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke Duras!

Danke für all die Jahre die du der Austria gewidmet hast

Danke für all die Stunden die du am Computer verbracht hast um deine Hefte zu schreiben.

Danke für all die Busse die du für uns organisiert hast.

Danke für all die Fotos die man sich nach so kurzer Zeit auf deiner Homepage ansehen konnte, die einem alle Facetten des Spiels noch einmal aufzeigten.

Danke für alles, du wirst uns fehlen!

Ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.