RIP Fritz Duras


Recommended Posts

Spitzenspieler
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Denk ich ehrlich gesagt nicht. Das sind Dinge, die jeder versteht

Bei den Hardcore Spezialisten wäre ich mir da nicht sicher.

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Red doch keinen Blödsinn, das was Fritz passiert ist soll niemandem passieren egal ob Violett, Grün oder sonstiges.

Na hoffentlich...…….wäre bei aller Rivalität ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bosmeck schrieb vor 11 Minuten:

Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider

Geh bitte, bei sowos hört sich jede Rivalität auf.

Mein Beileid den Angehörigen und der violetten Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kannte ihn leider nicht persönlich, aber der Blick Anfang der Woche auf seine Fotos gehörte zum Pflichtprogramm.

Ruhe in Frieden und mein tiefstes Mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden...☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb vor 3 Minuten:

der Blick Anfang der Woche auf seine Fotos gehörte zum Pflichtprogramm

Das war einfach immer Usus, fast schon ein "Ritual". Montag in der Früh, Büro, PC aufgedreht, Fotos durchgeklickt. Sich gefreut oder auch geärgert im Nachhinein. 

Wehe, er war mal zu spät mit dem Upload. Schon hat man sich fast "Sorgen" gemacht. 

Hört sich wahrscheinlich lächerlich an, speziell wenn es von einem kommt, der ihm ja nicht nahe gestanden ist, da nicht näher bekannt, aber er kann ja absolut kein schlechter Mensch gewesen sein. Schließlich war er Austrianer, also einer von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ruhe in Frieden Fritzl, in Deinem Bus durfte ich meine ersten Auswärtsfahrten machen. Ich kenne niemanden, der als Fan sein ganzes Leben dem Fußball allgemein und natürlich speziell der Wiener Austria soviel Leidenschaft entgegengebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosmeck schrieb vor 31 Minuten:

Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider

Hhm - gerade die Ultras haben bei Fangrößen anderer Vereine keine Fanbrillen auf. Könnte mir sogar Transparente mit Würdigung seiner Verdienste für die Fankultur vorstellen...alles andere wäre eine Katastrophe und beschämend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe das "Privileg" ihn über 40 Jahre persönlich gekannt zu haben,er war es quasi der mich damals als 12-jährigen zur Austria gebracht hat,der FC Austria 80 war mein erster und einziger Fanklub bei dem ich Mitglied war,unvergesslich das Jeangilet mit dem Aufnäher von Austria 80 hinten am Rücken ,unvergesslich die Hallenturniere in den 80er wo wir als FC-Mannschaft teilgenommen haben...und unvergesslich auch die von ihm organisierten Auswärtsfahrten . Er war DER Austriafotograf und lebte für den Fußball,war seit den 80er Jahren bei jeder Weltmeisterschaft und Europameisterschaft live vor Ort,und natürlich ein Violetter durch und durch....

Das Derby kommende Woche wird zur Nebensache,bin mir 1005 sicher nicht nur von der Fanseite sondern auch von der Vereinsseite wird man sich etwas einfallen lassen Fritz Duras für sein unermüdliches und großartiges Engagement für seinen Herzensverein, zu verabschieden und er hat bei der Austria ganz sicher Legendenstatus....alles gute lieber Freund und halte der Austria von da oben weiterhin ganz fest die Daumen....Du bleibst für viele unvergessen....:(

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fritz danke für dein Engagement, deine geseelig Art, deinen unermüdlichen Einsatz, und vieles mehr.

RIP, leider viel zu früh. Mein Beileid all denen, die Fritz nähergestanden sind.

Wäre zum Derby nicht gekommen, aber wegen dir komme ich, denn du verdienst es gewürdigt zu werden. 

Hoffe die Vorstädter stehen geschlossen hinter einer würdevollen Verabschiedung. Vielen Dank Fritz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bosmeck schrieb vor 41 Minuten:

Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider

Ganz sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Hhm - gerade die Ultras haben bei Fangrößen anderer Vereine keine Fanbrillen auf. Könnte mir sogar Transparente mit Würdigung seiner Verdienste für die Fankultur vorstellen...alles andere wäre eine Katastrophe und beschämend. 

Haben sie bei Wuffi nicht geschafft, damals bei Danne nicht , werden sie auch diesmal nicht schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.