[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

Für mich liegt euer Problem und auch jenes von Rapid und Sturm in der geänderten Struktur des Fußballgeschäfts an sich.....

Jo eh. Stimmt alles. Das Problem ist nur das es derzeit keine gute Antwort auf dieses Problem gibt. Das alle drei „großen“ Vereine nix weiterbringen, sollte zu denken geben. Der WAC hat den Vorteil/Nachteil der one man show- die sind weg sobald Riegler keine Lust mehr hat oder weniger Geld da ist etc.; LASK ist sehr speziell- wer hat schon eine Spieleragentur, die einem den Kader zusammenstellt. Aber sie werden jetzt sicher länger oben bleiben. Der Rest der Partie ist im Großteil der Saisonen hinter uns. Spannend ist ja, das alle drei Großen im unterschiedlichen Ausmaß dasselbe versuchen- das Spiel gegen den Ball. Bei uns seh ich nur das Problem, das ich glaube viele im Verein denken bei der Austria an dem Schneckerl und nicht an Jeggo. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 11 Minuten:

und warum ist das so ?

x-trainer und sd die alle ihre ideen eingebracht haben und jetzt hat man einen kader der seinesgleichen sucht, allerdings nicht im positiven. 

Tja, die Gretchenfrage.

Aber wenn man sich die Threads der Transfers so durchliest im nachhinein, mich eingeschlossen. Waren viele begeistert von Madl, Klein, Matic, Jeggo. Bei Edo hatte ich etwas bedenken. Aber dachte statt Friese sicher die bessere Option.

Jetzt ist es die Aufgabe des Trainers wie auch Stöger, der es im Interview auch erwähnte, quasi die "faulen Äpfel" rauszufiltern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt darfst dann wieder in euren Channel gehen und dort bleiben. Freu dich über euer Zwischenhoch. Ihr werdet schon wieder in der Versenkung verschwinden. Also genieße den Moment und spare dir die Provokationen.

es war keine provokation. es kann und wird wieder besser werden (müssen) in wien favoriten. so kann und wird der stöger nicht weitermachern (wollen). der krempelt das um. man sollte halt jetzt mal nicht den trainer in frage stellen sondern ideen entwicklen das eine austria wieder das wird was man von früher kennt. eine truppe die kicken kann .... der ho-ruck kjonter pracker kick in grünweiss ist nichts für die austria! im winter wird man den kader beginnen neu auszurichten....dazu müssen halt gewisse finanzkräftige austria edelfans auch in die tasche greifen. ohne moos sonst kaum was los! sportliche grüsse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Herr Rossi schrieb vor 11 Stunden:

Es ist so dermaßen enttäuschend, dass man heulen möchte. Statt des erhofften und eigentlich erwarteten Pflichtsieges gegen das punktelose Tabellenschlusslicht aus der Südstadt reicht es mit Müh und Not daheim nur zu einem Remis. Allmählich muss man wirklich zur Kenntnis nehmen und sich damit abfinden, dass die Mannschaft einfach nicht mehr drauf hat. Wir sind keinen Deut besser als Altach, Hartberg, Pölten oder eben die Admira.

Obwohl grundsätzlich ein phantasiebegabter Mensch, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir in dieser desaströsen Verfassung ins Meister-Play-Off einziehen könnten. Geradezu utopisch ist aus heutiger Sicht der Gedanke an das Erreichen eines Europacup-Startplatzes. Die Sache mit der Doppelbelastung wird sich Ende September dann auch erledigt haben, denn die Tiroler werden wohl zum zweiten Mal in dieser Saison über uns drüberfahren. Obwohl: grad im Cup ist der Underdog oft für eine Überraschung gut … vielleicht wurschteln wir uns ja irgendwie drüber und schaffen es sogar, in diesem Bewerb zu überwintern. Träumen wird man ja noch dürfen, und mehr bleibt uns aktuell nicht.

Mich würde ja interessieren, ob Ilzer nicht schon ein bissl desillusioniert ist. Beim WAC hatte er eine hungrige, bissige Truppe mit starker Aufwärtstendenz zur Verfügung, die obendrein nun auch EL spielt. Bei uns sind die Spieler offenbar intellektuell nicht in der Lage, sein System zu kapieren (oder liegt es gar am Willen? An der Physis?). Ebenso zu bedauern ist Stöger, denn wie soll der ohne Geld etwas ändern? Etliche Spieler, die man guten Gewissens aussortieren könnte, sind dank unseres Genies auf dem Sportdirektorenposten mit längerfristigen Verträgen ausgestattet: Madl und Jeggo etwa dürfen wir noch ganze 2 Jahre bewundern, Martschinko und Edo haben gar noch 3 Jahre Zeit, uns mit ihrem Können zu erfreuen, einzig Flo Kleins Arbeitsverhältnis läuft mit Ende dieser Saison aus. Diese Kicker nimmt dir keiner ab und sorgen dafür, dass keine großen Sprünge am Spielersektor möglich sein werden.

Blöd auch, dass von unten so wenig Brauchbares nachkommt. Unsere Amateure, bei denen sich eigentlich unsere Nachwuchs-Elite tummeln sollte, gilt als Schießbude der 2. Liga und läuft dort mit einem nicht konkurrenzfähigen Team auf. Leider wurde es verabsäumt, im Sommer einen erfahrenen und etablierten Profi-Trainer zu holen, zu dem die Burschen aufblicken könnten. Daxbacher oder Baumeister wären logische, ja geradezu auf der Hand liegende Lösungen gewesen. Leute also, die schon oftmals ihr gutes Händchen für Talente unter Beweis gestellt haben. Aber nein, unser Sportdirektor setzt da lieber auf einen Jugendcoach aus Hütteldorf (!) und gibt diesem gleich einen satten 4-Jahres-Vertrag (!!) in die Hand. Und da wundert man sich wirklich, weswegen kaum noch Geld da zu sein scheint, bei einem derartig dilettantischen Vorgehen? Da haben wir einen geilen Sponsor, um den uns fast die gesamte Liga beneidet (Gazprom), und schaffen es nicht, ein halbwegs kompetitives Team zusammenzustellen? Wie haben das in der Vorsaison die notorisch klammen Innsbrucker zustande gebracht, deren zweite Mannschaft sogar im Spitzenfeld mitmischte und die mit Taferner ein Megatalent um gutes Geld nach Deutschland verkaufen konnten?

Aber gut, ich schweife ab. Muhr hat uns eindrucksvoll gezeigt, wie man innert kürzester Zeit einen ohnehin angeschlagenen Verein mit völlig missglückten Personalentscheidungen noch näher an den Abgrund bringen kann. Warum dieser Unglücksrabe noch immer bei uns sein Unwesen treiben darf, entzieht sich jeder Logik. Kraetschmer soll hier ebenso nicht aus der Verantwortung gelassen werden, da sein Faible für möglichst kostengünstige Lösungen die Richtigkeit der uralten Hausfrauen-Weisheit „Wer billig kauft, kauft teuer“ deutlich unterstrich. Und zu guter Letzt natürlich Altpräsident Katzian, unter dessen Ägide die ganze Scheiße ihren Ausgang nahm und der uns in bester Politiker-Manier vorführte, wie man einen an sich gut dastehenden Verein mit einem formidablen Mix aus Arroganz, Inkompetenz und Sturheit innerhalb weniger Jahre komplett an die Wand fahren kann.

Well done, meine Herren!

Muss dir leider in allen Punkten Recht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich Standard das die bei euch (Kretzl um den Ludwig) Parkstrafen währen dem Spiel verteilen, wegen Kleinigkeiten die absolut niemanden behindern? in meinem Fall bin ich 50cm außerhalb der Markierung gestanden, 0 Behindern, EUR 36 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

prokop war sch.... und das jetzt wohl von den letzten 10 spielen das 9. mal. er ist offensiv kaum vorhanden, verliert unheimlich viele bälle und ist defensiv eine last für das team, weil er gegen den ball kinderfussball spielt.

in einem top3 team hat er nichts verloren, genauso wie andere eben auch. nur dieses in schutz nehmen ist lächerlich. 

wofür hat man zb jeggo geholt, fürs zaubern ? der kann kämpfen und rackern und mehr eben nicht. da stellt sich die frage wer seinen part mehr erfüllt. der der kämpfen kann oder der der kreativ sein sollte ?

Das ich mit Ozzy 100% einer Meinung sein kann erschreckt uns wohl beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt plötzlich hast es gehört..

Und sogar die Pfiffe verteidigst! 

Hauptsache davor antwortest auf meinen Beitrag und versuchst Ihn als lächerlich da stehn zu lassen.

Und wennst schon meinen Beitrag zitierst dann den kompletten Text. 

 

PS: ab sofort pfeifen wir die Spieler nur noch aus weil fördernd! 

PSS: Smiley kann ich auch wie Du :facepalm:

Du redest von ca, 30 Sekunden Pfiffen bei einem 94 Minuten Spiel! Ja sorry...die hatte ich verdrängt.

Und JA diese Pfiffe verteidige ich MITTLERWEILE. Es geht hier nicht darum, dass bei jeder Aktion gepfiffen wird oder nach 2 oder 3 schlechten Spielen sondern nach MONATEN der Arbeitsverweigerung und Verarschung der Fans!

Und ganz ehrlich...solche Mimosen die sich bei jedem Pfiff anscheißen und das als Ausrede für ihr eigenes Unvermögen verwenden will ich in keinem Austria Dress mehr sehen. Es reicht wirklich!

Das ist ein verdammter PROFISPORT...es geht hier um FUßBALL! Wir spielen weder Golf noch ist das ein Juxverein!

Diese beschissene Gejammere von wegen "Der Druck ist so hoch" oder "Sie sind so verunsichert" geht mir nur noch am Arsch. Dann solln sie doch bitte so ehrlich sein und sich einen anderen Beruf suchen!

Wenn ich mich als FUßBALLER durch Pfiffe verunsichern lasse, dann habe ich meinen Beruf eindeutig ferfehlt und habe in einer Profisportart erst Recht nix zu suchen. Die Ausreden werden jedes Jahr dümmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Admira Fan schrieb vor 27 Minuten:

ist das eigentlich Standard das die bei euch (Kretzl um den Ludwig) Parkstrafen währen dem Spiel verteilen, wegen Kleinigkeiten die absolut niemanden behindern? in meinem Fall bin ich 50cm außerhalb der Markierung gestanden, 0 Behindern, EUR 36 :ratlos:

Kann jetzt nicht für das Grätzl während Spielen sprechen, da ich wenn bei Spieltagen am FH Parkplatz stehe. Aber das geht dir wohl in ganz Wien so, sollte ein Ordnungshüter vorbeikommen und du stehst außerhalb der Markierung. Wir san ja nicht in Maria Enzersdorf und die Ordnungshüter wohl nicht so flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Am Ende kamen wir noch einmal in Fahrt und brachten frische Kräfte. Es ist nach vorne gegangen", sagte Monschein nach der Partie. "Auf einmal kommen in der Schlussphase die Pfiffe. Das verunsichert jeden Spieler. Es ist klar, dass wir dann noch mehr Bälle verlieren."

Monschein verstehe "überhaupt nicht, warum sie uns da nicht bis zum Ende unterstützen, uns nach vorne peitschen. Nach dem Schlusspfiff können sie uns bei einer Niederlage oder einem Remis auspfeifen. Aber während des Matches ist das unangebracht und verunsichert die Spieler nur. So können wir die Partie am Ende nicht mehr drehen."

Also erstens wäre es besser für manche, gar nichts zu sagen als sowas, zweitens sollte offenbar gerade (!) Monschein Interviewverbot bekommen (er meinte ja, das war ein Rückschlag nach den tollen letzten WocheN….) und drittens habe ich nicht gesehen, dass die Austria am Ende in Fahrt gekommen wäre ???? Ich habe sehr gefährliche Admira Konter gesehen und hilflose (!!) Versuche, durch Hin und Herschieben und durch sinnlose hohe Bälle vor zu kommen. Da sollte sich jemand wohl das Spiel auf Video noch einmal reinziehen. Die Pfiffe sind gekommen, als der Ball in der Schlußphase statt nach vorne 4-5 mal in Folge wieder zurückgeschoben wurde....

Grundsätzlich stimmt es, ja, im Spiel pfeifen ist ungut, sollte man in der Regel auch nicht, ABER irgendwann ist Ende....6 Pflichtspiele (ohne Cup) und nur 4 Punkte, 4 mal verloren, 1 mal Remis und 1 mal gewonnen. VIEL zu wenig, was heißt, eigentlich skandalös....wie gesagt, Christoph üb bitte Bälle stoppen und lass andere zum Mikro (und damit meine ich NICHT Tschinkifritz oder Klein)

Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

ist das eigentlich Standard das die bei euch (Kretzl um den Ludwig) Parkstrafen währen dem Spiel verteilen, wegen Kleinigkeiten die absolut niemanden behindern? in meinem Fall bin ich 50cm außerhalb der Markierung gestanden, 0 Behindern, EUR 36 :ratlos:

Den hab ich bestellt, weil ihr uns 2 Punkte weggenommen habt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ist das eigentlich Standard das die bei euch (Kretzl um den Ludwig) Parkstrafen währen dem Spiel verteilen, wegen Kleinigkeiten die absolut niemanden behindern? in meinem Fall bin ich 50cm außerhalb der Markierung gestanden, 0 Behindern, EUR 36 :ratlos:

Ein Parkschwein mit MD, WU oder GF auf der Nummerntafel? Da kriegt jeder Weißkappler eine Erektion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

"Am Ende kamen wir noch einmal in Fahrt und brachten frische Kräfte. Es ist nach vorne gegangen", sagte Monschein nach der Partie. "Auf einmal kommen in der Schlussphase die Pfiffe. Das verunsichert jeden Spieler. Es ist klar, dass wir dann noch mehr Bälle verlieren."

Monschein verstehe "überhaupt nicht, warum sie uns da nicht bis zum Ende unterstützen, uns nach vorne peitschen. Nach dem Schlusspfiff können sie uns bei einer Niederlage oder einem Remis auspfeifen. Aber während des Matches ist das unangebracht und verunsichert die Spieler nur. So können wir die Partie am Ende nicht mehr drehen."

Also erstens wäre es besser für manche, gar nichts zu sagen als sowas, zweitens sollte offenbar gerade (!) Monschein Interviewverbot bekommen (er meinte ja, das war ein Rückschlag nach den tollen letzten WocheN….) und drittens habe ich nicht gesehen, dass die Austria am Ende in Fahrt gekommen wäre ???? Ich habe sehr gefährliche Admira Konter gesehen und hilflose (!!) Versuche, durch Hin und Herschieben und durch sinnlose hohe Bälle vor zu kommen. Da sollte sich jemand wohl das Spiel auf Video noch einmal reinziehen. Die Pfiffe sind gekommen, als der Ball in der Schlußphase statt nach vorne 4-5 mal in Folge wieder zurückgeschoben wurde....

Grundsätzlich stimmt es, ja, im Spiel pfeifen ist ungut, sollte man in der Regel auch nicht, ABER irgendwann ist Ende....6 Pflichtspiele (ohne Cup) und nur 4 Punkte, 4 mal verloren, 1 mal Remis und 1 mal gewonnen. VIEL zu wenig, was heißt, eigentlich skandalös....wie gesagt, Christoph üb bitte Bälle stoppen und lass andere zum Mikro (und damit meine ich NICHT Tschinkifritz oder Klein)

Den hab ich bestellt, weil ihr uns 2 Punkte weggenommen habt ^^

Die sollten einfach allgemein Interviewverbot bekommen. Was die für einen Scheiß von sich geben dazaht ja niemand mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Das ich mit Ozzy 100% einer Meinung sein kann erschreckt uns wohl beide. 

du lernst eben dazu :D

QPRangers schrieb vor 37 Minuten:

"Am Ende kamen wir noch einmal in Fahrt und brachten frische Kräfte. Es ist nach vorne gegangen", sagte Monschein nach der Partie. "Auf einmal kommen in der Schlussphase die Pfiffe. Das verunsichert jeden Spieler. Es ist klar, dass wir dann noch mehr Bälle verlieren."

Monschein verstehe "überhaupt nicht, warum sie uns da nicht bis zum Ende unterstützen, uns nach vorne peitschen. Nach dem Schlusspfiff können sie uns bei einer Niederlage oder einem Remis auspfeifen. Aber während des Matches ist das unangebracht und verunsichert die Spieler nur. So können wir die Partie am Ende nicht mehr drehen."

und damit haben die pfeifer ihnen das nächste alibi gegeben. gut gemacht.

generell bringt die auspfeiferei während dem spiel nichts positives. keiner spielt deshalb besser, und denen die nicht gas geben wollen (sollte es solche geben) ist soetwas ohnehin wurscht. damit trifft man nur die spieler die ohnehin schon verunsichert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ist das eigentlich Standard das die bei euch (Kretzl um den Ludwig) Parkstrafen währen dem Spiel verteilen, wegen Kleinigkeiten die absolut niemanden behindern? in meinem Fall bin ich 50cm außerhalb der Markierung gestanden, 0 Behindern, EUR 36 :ratlos:

Sind halt H****kinder. Lieber arbeitslos als Parksheriff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

kann nicht sein, ticket ist von 16:57, 10 min vorher hab ich mich eingeparkt ;)

war doch klar, dass das so endet. ihr seid orsch, wir auch. somit :augenbrauen:

horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Sind halt H****kinder. Lieber arbeitslos als Parksheriff 

lieber parksheriff als h.....kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.