[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
fis schrieb Gerade eben:

Das stimmt auch, vor allem HZ1. HZ2 seh ichs anders und grad da hätt ma ihn gebraucht. Bei mir ist es so: ich hab mich gefreut das er kommt. Aber er ist für mich nicht der Führungsspieler den ich mir erwartet hatte (für das vermutlich sehr gute Gehalt). Abgesehen von einigen/anfangs vielen mediokren Leistungen.

Ich habs eh schonmal geschrieben: Dafür dass Klein sehr gut verdient und kein echter Führungsspieler ist, ist allerdings weniger er selbst zu kritisieren, sondern mehr die die ihm eben jenen Vertrag gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten:

Ich habs eh schonmal geschrieben: Dafür dass Klein sehr gut verdient und kein echter Führungsspieler ist, ist allerdings weniger er selbst zu kritisieren, sondern mehr die die ihm eben jenen Vertrag gegeben haben. 

Kommt drauf an ob man glaubt, das er bei 100% ist in allen relevanten Belangen. Kann sein/kann nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten:

Ich habs eh schonmal geschrieben: Dafür dass Klein sehr gut verdient und kein echter Führungsspieler ist, ist allerdings weniger er selbst zu kritisieren, sondern mehr die die ihm eben jenen Vertrag gegeben haben. 

Nein, find ich überhaupt nicht. Er hatte alle Komponenten um ein Führungsspieler zu sein. Da war es klar dass er nur bei einen gewissen Vertrag kommt. Nur bringt er jetzt eben nicht die Leistung wie es für einen Spieler mit seinen Karrieredaten zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
_Joker_ schrieb vor 50 Minuten:

Holzhacker wie Mattersburg zur besten Zeit.

:laugh:

Und das nach dieser 2. Halbzeit, wo eure Spieler sich so oft nur durch Fouls zu helfen wussten (insgesamt ein faires Spiel mit 14 Fouls von euch und nur 10 Fouls unserer "Holzhacker"). Es war dann übrigens einer eurer Spieler der dringend mit Gelb-Rot vom Platz gehört hätte. Und keiner von uns hat das als Ausrede benutzt oder auch nur irgendwie kritisch erwähnt, wohl auch weil einige von euch das eh im Livethread schon fair anerkannt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Einen Nachtrag hab ich noch zum Spiel: Obwohl es hier sehr angesagt zu sein scheint, Klein nach jedem Spiel als einen der Schwächsten hinzustellen, fand ich ihn gegen die Admira über weite Strecken gar nicht so schlecht. Klar, er ist vom Typ her keiner, der die anderen mitreißt, aber im Vergleich zu den Leistungen der anderen Spieler steht er für mich recht gut da. Cavlan war auch gut (bei ihm merkt man richtig, dass das ein Kicker ist), defensiv war sicher das Zentrum der Schwachpunkt.

Übrigens dürfte Klein zu den fittesten der ganzen Mannschaft zählen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er heuer noch keine Pflichtspielminute versäumt (bitte um Korrektur, falls Blödsinn).

Also da gibts ehrlicherweise in unserer Liga noch ganz andere Kaliber. Fand und finde die Admira eigentlich recht sympathisch (so sympathisch halt ein Gegner sein kann).

Cavlan is extrem leiwand...der ist wirklich ein Lichtblick bei uns...immer Zug nach vorne. Er wurde nur sehr oft ignoriert....er war ständig frei und hat den Ball gefordert ..aber wir schieben die Kugel lieber auf der anderen Seite hin und her. Solche Typen wie den Cavlan braucht die Austria! Flanken kann er auch....is momentan mein Held am Platz :D

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Nach oder vor der klaren Roten für euch? Mit offener Sohle voraus den Gegner treffen lässt keine zweite Meinung zu! 

war ein hartes Foul aber definitiv keine Rote. Trifft ihn auch nicht mit der Sole und versucht imho auch extra genau das zu vermeiden. 

da wär die Gelb-Rote gegen Jeggo schon klarer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

war ein hartes Foul aber definitiv keine Rote. Trifft ihn auch nicht mit der Sole und versucht imho auch extra genau das zu vermeiden. 

da wär die Gelb-Rote gegen Jeggo schon klarer gewesen. 

Also den Blick mit „versucht zu vermeiden“ hast du exklusiv. In jeder normalen Liga gehst duschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Also den Blick mit „versucht zu vermeiden“ hast du exklusiv. In jeder normalen Liga gehst duschen 

Ich hab mir initial auch gedacht dass man da schon auch Rot geben kann, spätestens nach der Wiederholung war ich mir aber absolut sicher dass da Gelb ausreichend war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

 ... lässt keine zweite Meinung zu! 

Wie du siehst braucht es dazu nicht mal eine Admirabrille.

Über deine Wahrnehmung in dieser Situation mag ich da gar nicht diskutieren. Das war ein Gelbfoul und er hat Gelb erhalten, danach kein Foul mehr begangen. Genau das hat aber ein Jeggo nicht beherzigt.

 

Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

In einer Treterliga vielleicht...

 

Hierzulande sitzen bei den meisten Schiris die Karten doch eh viel zu locker, im internationalen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.