[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Postinho
Nunstuck schrieb vor 25 Minuten:

Ein Parkschwein mit MD, WU oder GF auf der Nummerntafel? Da kriegt jeder Weißkappler eine Erektion!

Ist halt - neben den Mehreinnahmen - einer der Hauptgründe fürs Parkplatzkiwern. 

Bei 50cm über der Markierung erwischts einen als Wiener aber auch normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Rata schrieb vor 20 Stunden:

Wo sind denn jetzt die Leute die geglaubt haben dass unsere Mannschaft plötzlich CL Niveau hat nur weils gegen Mattersburg 5:1 gewonnen haben. Dazu geglaubt haben dass Fitz plötzlich der neue Messi ist?

Geh sei so gut und zeig mit bitte wo die Leute das geschrieben haben. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon so viel geschrieben.

Ein paar wenige Gedanken:

Was genau regelmäßig dazu führt, das wir zum Spielen aufhören - :ratlos:. Das es in Minute 30 die Fitness ist, glaube ich nicht. Gerade gestern hat man in der letzten Viertelstunde schon gesehen das sie nochmal Gas geben wollen- es ging halt nix mehr und weil sie dann nicht mehr abgesichert haben etc gings halt fast komplett schief.

Im übrigen kostet uns Lucic wahnsinnig viel Energie, da praktisch jeder Ausschuss beim Gegner landet. Kein Wunder wenn Monschein vorn steht, der kann da ja gar nix dafür. Der Schössi kann vielleicht ned kicken, aber das Kopfballduell gewinnt er.

Hab eher das Gefühl das die Gegner wesentlich besser als wir das Spiel adaptieren können und dann sehr schnell sehr nervös werden. Und dann sehr unkonzentriert teilweise sehr wirr verteidigen/angreifen. Das kannst mit Fitness nicht erklären. Was FK in der zweiten Hälfte nach dem 1:1 Bälle verschenkt hat, war schon schirch für einen Führungsspieler. Gestern wäre AG in HZ2 Gold wert gewesen.

Für die Raute mag schon sein, das AV (Cavlan nicht glaub ich) und LM/RM Problempositonen sind. Aber LAV würd jetzt gehen und Zwierschitz könnte man ja probieren in der LSP. Ein echter 8er noch und der zweite Demaku (da könnt er sich mit Sax matchen je nach Gegner zB)- das würd mir gefallen. Oder FK macht den RM. Zumindest das OPO könnt dann gehen.

Fortgehen, Training mag alles sein, aber ich würd das Geld in einen Psychologen/ Motivationstrainer investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 37 Minuten:

du lernst eben dazu :D

und damit haben die pfeifer ihnen das nächste alibi gegeben. gut gemacht.

generell bringt die auspfeiferei während dem spiel nichts positives. keiner spielt deshalb besser, und denen die nicht gas geben wollen (sollte es solche geben) ist soetwas ohnehin wurscht. damit trifft man nur die spieler die ohnehin schon verunsichert sind. 

Dieses mimimi der Spieler kann keiner mehr hören...dann sollns nen anderen Beruf ausüben wenns in einem STADION keine Pfiffe aushalten....die armen Bubis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Dieses mimimi der Spieler kann keiner mehr hören...dann sollns nen anderen Beruf ausüben wenns in einem STADION keine Pfiffe aushalten....die armen Bubis...

der frust ist verständlich aber es bringt eben nichts. hat es auch noch nie. deshalb spielt keiner besser, ob bei uns barca, real oder bayern. 

aber monschein sollte einfach die klappe halten und an seinen basics arbeiten. ball stoppen, passen und schiessen. damit wäre er genug beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Groovee schrieb vor 43 Minuten:

Die sollten einfach allgemein Interviewverbot bekommen. Was die für einen Scheiß von sich geben dazaht ja niemand mehr.....

Sehe ich zu 100% wie du, die leben in ihrer eigenen Blase

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Dieses mimimi der Spieler kann keiner mehr hören...dann sollns nen anderen Beruf ausüben wenns in einem STADION keine Pfiffe aushalten....die armen Bubis...

Ich hoff die armen Profis müssen nie Auswärts spielen - dort könnten sie ja auch ausgepfiffen werden, oder ausgebuht oder sonst was ... nicht auszudenken.. ich hoff die Spielergewerkschaft sorgt hier für humane Arbeitsbedingungen im Stadion

da geht man ja schon unmotiviert und verunsichert an die Arbeit ...

gegen Auswärtsspiele - jetzt !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb Gerade eben:

Ich hoff die armen Profis müssen nie Auswärts spielen - dort könnten sie ja auch ausgepfiffen werden, oder ausgebuht oder sonst was ... nicht auszudenken.. ich hoff die Spielergewerkschaft sorgt hier für humane Arbeitsbedingungen im Stadion

imo ist das etwas anderes. pfiffe von den gegnerischen fans können dich pushen. wenn du von den eigenen ausgepfiffen wirst, zieht dich das noch mehr hinunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Monschein interview = symptomatisch. Alles und jeder andere ist schuld. Einmal ist es die hitze, dann die doppelbelastung, dann heult man sich intern über einen nicht genehmen trainer aus, irgendwann sind dann die fans mitschuldig, usw usw... 

Wäre fein wenn manche kicker bei sich selbst anfangen würden, was da so alles schief rennt... 

Denn zb. ein eher halbprofessionelles leben kann ja wohl nicht zu halbseidenen ergebnissen/leistungen führen... Nie u nimmer :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

imo ist das etwas anderes. pfiffe von den gegnerischen fans können dich pushen. wenn du von den eigenen ausgepfiffen wirst, zieht dich das noch mehr hinunter.

Ich denke nicht, wenn man selber spielt / gespielt hat ... weiss man „wie“ man gerade spielt .. egal ob daheim oder auswärts ... ich seh das differenzierter ... mich hät beides motiviert 

auswärts wirst du ja nicht ausgepfiffen wenn du schlecht bist 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb Gerade eben:

Monschein interview = symptomatisch. Alles und jeder andere ist schuld. Einmal ist es die hitze, dann die doppelbelastung, dann heult man sich intern über einen nicht genehmen trainer aus, irgendwann sind dann die fans mitschuldig, usw usw... 

Wäre fein wenn manche kicker bei sich selbst anfangen würden, was da so alles schief rennt... 

Denn zb. ein eher halbprofessionelles leben kann ja wohl nicht zu halbseidenen ergebnissen/leistungen führen... Nie u nimmer :davinci:

 

unter normalen umständen würd ein monschein noch immer im amateurbereich herumgurken. technisch ist er auch nicht viel weiter und wird es auch nie werden. da kann die hitze nix für, die doppelbelastung, der schiri, wer auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja andererorts dürften die stars zum rapport an der autobahnraststation

was ja unheimlich viel gebracht hat. seitdem reissen sie alles nieder....

Westside schrieb Gerade eben:

Ich denke nicht, wenn man selber spielt / gespielt hat ... weiss man „wie“ man gerade spielt .. egal ob daheim oder auswärts ... ich seh das differenzierter ... mich hät beides motiviert 

wenn du am ball bist und die eigenen pfeifen dich aus, motiviert dich das ????

denke eher, dass der grossteil der spieler dadurch eher noch mehr verunsichert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

was ja unheimlich viel gebracht hat. seitdem reissen sie alles nieder....

wie bei uns halt. man sollt die 40h woche für profis einführen und sie kasernieren etc. vielleicht ändert das dann ja mal was. haben scheinbar viel zu viel freizeit und wissen nix damit anzufangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 1 Minute:

was ja unheimlich viel gebracht hat. seitdem reissen sie alles nieder....

wenn du am ball bist und die eigenen pfeifen dich aus, motiviert dich das ????

denke eher, dass der grossteil der spieler dadurch eher noch mehr verunsichert werden. 

Wenn ich weiß das ich es eigentlich besser kann schon - hast du nie selber gespielt ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.