[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Banklwärmer
Groovee schrieb vor 49 Minuten:

Das Traurige ist ja...so wie du denkt der Verein anscheinend auch :facepalm:

Bin ganz deiner Meinung, denn anders kann man Aussagen von Muhr, Ilzer aber auch Stöger nicht interpretieren was die Qualität des Kaders betrifft. Die Realität schaut nämlich anders aus und man ist wenn überhaupt biederer Durchschnitt, aber trotzdem versuchen manche die Augen vor dieser Tatsache zu verschließen und sich die aktuelle Lage schön zu reden und glauben tatsächlich dass diese Durchschnittsspieler plötzlich anfangen Leistung zu zeigen oder über sich hinauswachsen. Fussballer wie Klein, Martschinko und aber auch Serbest können froh sein unter Vertrag bei der Austria zu stehen, woanders hätten diese Spieler wohl kein Leiberl... freundlichst WienerMonarch

bearbeitet von WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler bekommen ja ein Heimprogramm und starten mit den Laktattests. Da sehe ich eh wie sie beinander sind... Wie gesagt für mich steht da das Trainerteam schon in der Verantwortung sollte es wirklich so sein... das die Spieler am Sand sind...

naja aber was willst dann als trainer machen, wenn du konditionell 25 leichen im kader hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maeli schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler bekommen ja ein Heimprogramm und starten mit den Laktattests. Da sehe ich eh wie sie beinander sind... Wie gesagt für mich steht da das Trainerteam schon in der Verantwortung sollte es wirklich so sein... das die Spieler am Sand sind...

Gut dann sieht man dass es nicht passt, und macht schnipp? 

Kondi ist etwas, was länger braucht als 4-6 Wochen. Da geht es um Anpassungen im ganzen Organismus. 

Bitter nur, wenn das jetzt er angegangen werden würde. Dann kann aber Ilzer nichts dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Giovanni58 schrieb vor 24 Minuten:

Nehmen wir als ein anderes Beispiel den Südkoreaner Lee; das erste Mal außerhalb S-Koreas bei einem Klub, 123-Englisch,...; klar dass er Probleme (Kultur, Freundschaftskreis, Familie,..) hatte (ich war - mit südkoreanischen Mitarbeitern einer Zulieferfirma meines Konzerns einige Male mit ihm unterwegs, und ok, ein wenig Hochchinesisch kann ich auch - war also nicht ganz so schwer zu "plaudern").

Zurückgehen wollte er - selbst -  insb. weil er sich "nicht wohl fühlte", sprich isoliert war. Das passiert RB nicht; und gerade bei diesem Themenkreis (Spieler kommen aus aller Welt, und wir können nur junge NoNames kaufen) müssen wir noch viel lernen.

 

Naja, auch wenn ich dir ungern widerspreche (an sich, so wie ich dich hier kenne), das erscheint mir nicht wirklich schlagend.

 

RB ist für ein ziemlich striktes, ganz bewusst so eingesetztes System des (kaltes Wort, kalte Philosophie) Aussiebens bekannt. Natürlich wird auf Basis der Möglichkeiten dort enorme Stützung geboten. Wenn es passt, wenn nicht, dann aber augenblicklich nicht mehr. Wir kennen nur all die "Lee" dort nicht.

 

Bezeichnend, eine Aussage von Mane kürzlich: "Ich bin als Kind nach Salzburg gekommen, gegangen bin ich als Mann".

 

Lee ist zu uns als Kind gekommen und als Kind gegangen. Das lag nicht nur am Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Blackcactus schrieb vor 16 Minuten:

Gut dann sieht man dass es nicht passt, und macht schnipp? 

Kondi ist etwas, was länger braucht als 4-6 Wochen. Da geht es um Anpassungen im ganzen Organismus. 

Bitter nur, wenn das jetzt er angegangen werden würde. Dann kann aber Ilzer nichts dafür 

Ich kann dich beruhigen.

Unter Djuricin hatten wir das selbe Problem,ab Minite 60 waren die meisten tot.

Nachdem man in der Winterpause den Konditrainer tauschte,waren alle wieder auf einem akzeptablen Level.

Aberja,ohne 2 wöchige Pause im Spielplan wird das schwer umsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
stinsus schrieb vor 33 Minuten:

Ebenso will ich ein IV-Duo Zwierschitz-Handl nicht mehr sehen

 

Naja, dass die große Austria Wien mit dem Endzwanziger-RV von der Admira und dem Jugendspieler von Innsbruck-Amateure als IV-Paar aufläuft, nagut das ist natürlich auch so eine Sache...

 

Dass die eigentliche Einserpartie aber auch nicht wirklich besser ist, ist halt die eigentliche Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ich kann dich beruhigen.

Unter Djuricin hatten wir das selbe Problem,ab Minite 60 waren die meisten tot.

Nachdem man in der Winterpause den Konditrainer tauschte,waren alle wieder auf einem akzeptablen Level.

Aberja,ohne 2 wöchige Pause im Spielplan wird das schwer umsetzbar sein.

wenns wenigstens 60 minuten schaffen würden. nach 20-30 minuten ist es aus mit dem spiel. ausser eine gurkentruppe wie mattersburg kommt und der spielverlauf spielt uns total in die karten. und selbst da fang ma uns hinten noch einen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wenns wenigstens 60 minuten schaffen würden. nach 20-30 minuten ist es aus mit dem spiel. ausser eine gurkentruppe wie mattersburg kommt und der spielverlauf spielt uns total in die karten. und selbst da fang ma uns hinten noch einen ein.

Gut das ist natürlich ein Wahnsinn,da spielt die psychische Komponente bei einem "Spitzensportler" sicherlich auch eine Rolle.

Bin mir nicht ganz sicher ob ihr euch mit Ilzer wirklich einen Gefallen getan habt.

Ich denke der gute Mann überschätzt ein wenig den Sprung vom Wac zum FAK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

 

Bin mir nicht ganz sicher ob ihr euch mit Ilzer wirklich einen Gefallen getan habt.

Ich denke der gute Mann überschätzt ein wenig den Sprung vom Wac zum FAK.

 

Als Konkurrent würde ich mir wünschen, dass wir Ilzer stanzen und mit dem Haufen weiterwurschteln.;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 21 Minuten:

 

Naja, auch wenn ich dir ungern widerspreche (an sich, so wie ich dich hier kenne), das erscheint mir nicht wirklich schlagend.

 

RB ist für ein ziemlich striktes, ganz bewusst so eingesetztes System des (kaltes Wort, kalte Philosophie) Aussiebens bekannt. Natürlich wird auf Basis der Möglichkeiten dort enorme Stützung geboten. Wenn es passt, wenn nicht, dann aber augenblicklich nicht mehr. Wir kennen nur all die "Lee" dort nicht.

 

Bezeichnend, eine Aussage von Mane kürzlich: "Ich bin als Kind nach Salzburg gekommen, gegangen bin ich als Mann".

 

Lee ist zu uns als Kind gekommen und als Kind gegangen. Das lag nicht nur am Verein.

Nur das Lee jetzt A Nationalspieler in Korea ist und Stammspieler bei seinem Verein Pohang, also haben die dort aus dem Kind dann doch recht rasch einen Mann gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
poisontw schrieb Gerade eben:

Als Konkurrent würde ich mir wünschen, dass wir Ilzer stanzen und mit dem Haufen weiterwurschteln.;) 

Nicht wirklich,

Ich hätte gern eine Wiener Mannschaft mehr die Salzburg fordern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diesmal nichts gesehen. Aber das magische Dreieck Monschein - Prokop - Fitz war ja heute offenbar nicht so gut war gegen Mattersburg. Monschein zwar mit Tor, aber auch mit vergebenen Top Chancen. Prokop und Fitz relativ früh ausgewechselt. Spricht auch eher weniger für Ihre Leistung.

 

Glaube trotzdem, dass man jetzt mal an einer Stamm-11 relativ bedingungslos festhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Nicht wirklich,

Ich hätte gern eine Wiener Mannschaft mehr die Salzburg fordern könnte.

Dann ist Schritt 1 den Sauhaufen ausmisten und dann neue Spieler holen. Geht nicht von heute auf morgen aber wir sind halt jetzt im Umbruch. Wichtig ist dass Stöger und Ilzer an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Nur das Lee jetzt A Nationalspieler in Korea ist und Stammspieler bei seinem Verein Pohang, also haben die dort aus dem Kind dann doch recht rasch einen Mann gemacht ?

Die Frage ob er im Kopf bereit fürs Ausland ist/war/je sein wird können wir alle nicht beantworten. Das er das technische Rüstzeug gehabt hätte steht denke ich, ausser Frage. Aber wenn der Kopf nicht mitspielt, bzw. der Kulturschock zu massiv ist kannst wenig machen. Einen 24x7 Betreuer wie es die Bullen für jeden(!) ihrer Importe haben können wir uns vermutlich nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Hab diesmal nichts gesehen. Aber das magische Dreieck Monschein - Prokop - Fitz war ja heute offenbar nicht so gut war gegen Mattersburg. Monschein zwar mit Tor, aber auch mit vergebenen Top Chancen. Prokop und Fitz relativ früh ausgewechselt. Spricht auch eher weniger für Ihre Leistung.

 

Glaube trotzdem, dass man jetzt mal an einer Stamm-11 relativ bedingungslos festhalten muss.

und mal wieder zig technische fehler. wenns schnell gehen muss ist er mit dem ball einfach auf kriegsfuss.

prokop 30 minuten gut. dann schien es als ginge allen die luft aus. nach der pause und der einwechslung von forrest hoffer bei der admira war es vorbei mit der ordnung in der defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.