[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Wie man sich über Prokop Gedanken macht solange ein Klein, Madl, Monschein, Jeggo fuhrwerken dürfen kann ich nicht verstehen. Ja seine Leistungen auch nicht berauschend. Aber er hat mMn unumstritten technische Fertigkeiten um mit den Ball umzugehen und mit Spielern zu kombinieren, wenn es die richtigen Spieler sind. Ja er bleibt oft hängen beim dribbeln. Aber es bietet sich ja auch kein Schwein an. Einzige Option wäre wieder abzudrehen. Er versucht zumindest in den Strafraum einzudringen. Halt meist gezwungener Maßen mit den Kopf durch die Wand.

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du denkst dass die Mitspieler bei Prokop das Problem sind dann schaust du die Spiele nicht. Sorry, aber das muss man so hart sagen. 

Also die nächste Offensivoption entfernen und spielen wir mit 4 defensiven im Mittelfeld. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich über Prokop Gedanken macht solange ein Klein, Madl, Monschein, Jeggo fuhrwerken dürfen kann ich nicht verstehen. Ja seine Leistungen auch nicht berauschend. Aber er hat mMn unumstritten technische Fertigkeiten um mit den Ball umzugehen und mit Spielern zu kombinieren, wenn es die richtigen Spieler sind. Ja er bleibt oft hängen beim dribbeln. Aber es bietet sich ja auch kein Schwein an. Einzige Option wäre wieder abzudrehen. Er versucht zumindest in den Strafraum einzudringen. Halt meist gezwungener Maßen mit den Kopf durch die Wand.

Er gehört halt mindestens genauso weg wie die von dir aufgezählten, das willst du nicht einsehen. Wegen klein und Madl ist doch eh niemand anderer Meinung mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Er gehört halt mindestens genauso weg wie die von dir aufgezählten, das willst du nicht einsehen. Wegen klein und Madl ist doch eh niemand anderer Meinung mehr :nein:

Ich war ein Fan von Prokop und bin halt überzeugt er schafft noch den Durchbruch. Aber wenn er weg soll, dann sicher nicht als einer der Ersten. Es sei denn es findet sich ein Abnehmer mit entsprechender Ablöse. Herschenken würde ich ihn auf keinen Fall. Sonst wird nachher geraunzt wie bei Michorl. Da gehören vorher noch andere entfernt. Und dann wenn es denn sein soll und sich nichts geändert hat an seiner Leistung muss er natürlich auch aus der Mannschaft.

Aber ich sehe momentan größere Baustellen als Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Wie man sich über Prokop Gedanken macht solange ein Klein, Madl, Monschein, Jeggo fuhrwerken dürfen kann ich nicht verstehen. Ja seine Leistungen auch nicht berauschend. Aber er hat mMn unumstritten technische Fertigkeiten um mit den Ball umzugehen und mit Spielern zu kombinieren, wenn es die richtigen Spieler sind. Ja er bleibt oft hängen beim dribbeln. Aber es bietet sich ja auch kein Schwein an. Einzige Option wäre wieder abzudrehen. Er versucht zumindest in den Strafraum einzudringen. Halt meist gezwungener Maßen mit den Kopf durch die Wand.

Also die nächste Offensivoption entfernen und spielen wir mit 4 defensiven im Mittelfeld. :ratlos:

Über Monschein diskutiere ich in diesem Zusammenhang erst, wenn mir jemand zwei bessere Alternativen nennt. Er ist bestimmt nicht in der Form seines Lebens, lässt öfter was liegen, ABER war an den meisten Toren, die wir bisher gemacht haben, beteiligt. Bei Klein ist es ähnlich, aufgrund des Ausfalls von Gluhakovic dzt. einfach schwer ersetzbar und meines Erachtens summa summarum noch einer der Besseren, tut mir leid - auch wenn das gerade nicht so populär ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Hab diesmal nichts gesehen. Aber das magische Dreieck Monschein - Prokop - Fitz war ja heute offenbar nicht so gut war gegen Mattersburg. Monschein zwar mit Tor, aber auch mit vergebenen Top Chancen. Prokop und Fitz relativ früh ausgewechselt. Spricht auch eher weniger für Ihre Leistung.

 

Glaube trotzdem, dass man jetzt mal an einer Stamm-11 relativ bedingungslos festhalten muss.

Aber nicht DIESE Stammelf....dieses Mittelfeld ist eine Beleidigung 

Jeggo war erschreckend schlecht, das war furchtbar....keine Ahnung was mit dem los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
XM1911 schrieb vor 25 Minuten:

Er gehört halt mindestens genauso weg wie die von dir aufgezählten, das willst du nicht einsehen. Wegen klein und Madl ist doch eh niemand anderer Meinung mehr :nein:

Doch ich!!

Und ich möchte betonen immer eine andere Meinung zu haben als Du, da mit so einer destruktiven Ansicht kann ich mich nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
XM1911 schrieb vor 44 Minuten:

Sag mal hast du ihm die letzten 18 Monate nicht zugeschaut ? Vergiss mal sein vermeintliches Potential und Schau auf seine Leistung ! 

Der bringt Pässe auf 5m nicht an. Bleibt immer beim ersten Gegenspieler hängen leitet somit konter für den Gegner ein und defensiv ist er sowieso ein alibikinderfußballer. 

Weg mit ihm. 

Weg mit den substanzlosen Beschimpfungen! Prokops Bilanz in der MS bisher: 85% angekommene Pässe ( gestern nur 62)%, 61% gewonnene Zweikämpfe, gestern 57%. Trotzdem ist er einer, der noch viel mehr bringen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Über Monschein diskutiere ich in diesem Zusammenhang erst, wenn mir jemand zwei bessere Alternativen nennt. Er ist bestimmt nicht in der Form seines Lebens, lässt öfter was liegen, ABER war an den meisten Toren, die wir bisher gemacht haben, beteiligt. Bei Klein ist es ähnlich, aufgrund des Ausfalls von Gluhakovic dzt. einfach schwer ersetzbar und meines Erachtens summa summarum noch einer der Besseren, tut mir leid - auch wenn das gerade nicht so populär ist.

was hat gluhakovic? und was wäre mit zwierschitz? ich glaube, die trainer sind der Meinung, dass klein einfach besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Ich war ein Fan von Prokop und bin halt überzeugt er schafft noch den Durchbruch. Aber wenn er weg soll, dann sicher nicht als einer der Ersten. Es sei denn es findet sich ein Abnehmer mit entsprechender Ablöse. Herschenken würde ich ihn auf keinen Fall. Sonst wird nachher geraunzt wie bei Michorl. Da gehören vorher noch andere entfernt. Und dann wenn es denn sein soll und sich nichts geändert hat an seiner Leistung muss er natürlich auch aus der Mannschaft.

Aber ich sehe momentan größere Baustellen als Prokop.

Spieler wie Prokop, die nicht nach hinten arbeiten und keinen einzigen 2kampf gewinnen, sind definitiv ein Problem. 

Durch lächerliche Ballverluste und nicht existierendes Abwehrverhalten von Prokop haben wir schon mehr als genug Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 44 Minuten:

Wie man sich über Prokop Gedanken macht solange ein Klein, Madl, Monschein, Jeggo fuhrwerken dürfen kann ich nicht verstehen. Ja seine Leistungen auch nicht berauschend. Aber er hat mMn unumstritten technische Fertigkeiten um mit den Ball umzugehen und mit Spielern zu kombinieren, wenn es die richtigen Spieler sind. Ja er bleibt oft hängen beim dribbeln. Aber es bietet sich ja auch kein Schwein an. Einzige Option wäre wieder abzudrehen. Er versucht zumindest in den Strafraum einzudringen. Halt meist gezwungener Maßen mit den Kopf durch die Wand.

Also die nächste Offensivoption entfernen und spielen wir mit 4 defensiven im Mittelfeld. :ratlos:

prokop war sch.... und das jetzt wohl von den letzten 10 spielen das 9. mal. er ist offensiv kaum vorhanden, verliert unheimlich viele bälle und ist defensiv eine last für das team, weil er gegen den ball kinderfussball spielt.

in einem top3 team hat er nichts verloren, genauso wie andere eben auch. nur dieses in schutz nehmen ist lächerlich. 

wofür hat man zb jeggo geholt, fürs zaubern ? der kann kämpfen und rackern und mehr eben nicht. da stellt sich die frage wer seinen part mehr erfüllt. der der kämpfen kann oder der der kreativ sein sollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Achso das Rumgeschiebe meinst...da darf sich auch keiner mehr wundern wenn sie ausgepfiffen werden. Ja ich war auf der Ost und ja das hab ich gehört. Hat mich aber nicht gestört weil es verdient war. Wenn ich gegen die Admira den Ball nur hinten herum schiebe, dann darf ich mich ned wundern wenn sich die Leute verarscht vorkommen. Sowas kann/will einfach niemand sehn. 

Jetzt plötzlich hast es gehört..

Und sogar die Pfiffe verteidigst! 

Hauptsache davor antwortest auf meinen Beitrag und versuchst Ihn als lächerlich da stehn zu lassen.

Und wennst schon meinen Beitrag zitierst dann den kompletten Text. 

 

PS: ab sofort pfeifen wir die Spieler nur noch aus weil fördernd! 

PSS: Smiley kann ich auch wie Du :facepalm:

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab jetzt mal eine Nacht darüber geschlafen und muss ehrlich sagen ich bin sehr enttäuscht über das gebotene.

Bin eig mit vollem Optimismus in die Partie gegangen und war der Überzeugung die Mannschaft will das ausscheiden aus der EL wieder gut machen. Man hatte aber die ganze Partie über nicht das Gefühl da wird gekämpft so weit es geht. Halbherzige Aktionen, kein Kombinationsspiel, geschweige denn das man es schafft einen vernünftigen Spielzug zu kreieren.

Ich frage mich wirklich langsam wie man mit diesem Kader etwas schaffen soll wenn man selbst in dieser Partie so halbherzig aufgetreten ist ohne dem Willen die Partie unbedingt gewinnen zu wollen. Wie unsere Verantwortlichen schon gesagt haben, man kann nur hoffen, dass das ausscheiden aus der EL den Vorteil bringt sich besser auf die Spiele im CUP und der BL zu konzentrieren und vorzubereiten.

Ich hoffe Ilzer/Stöger/Bade erkennen die Fehler und schaffen es den Spielern endlich etwas einzuimpfen. Es ist sicherlich mehr möglich mit diesem Kader aber keine Ahnung was die aufführen...

Muhr gehört genauso zu Verantwortung gezogen und ich hoffe das er Stöger unseren Kader erklärt und dieser knallhart analysiert wird. Das kann es nicht sein das man mit diesem Kader diese Ergebnisse einfährt.

Es tut einfach nur mehr weh den Herzensklub so zu sehen. Ich hoffe es wird besser...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 12 Minuten:

Spieler wie Prokop, die nicht nach hinten arbeiten und keinen einzigen 2kampf gewinnen, sind definitiv ein Problem. 

Durch lächerliche Ballverluste und nicht existierendes Abwehrverhalten von Prokop haben wir schon mehr als genug Tore bekommen.

wenn er wenigstens nach vorne seine aktionen hätte, könnte man das verschmerzen. 

wäre er von auswärts geholt worden, würde er in der luft zerrissen werden. aber er ist das grosse talent, der liebe bub aus der aka und eben nicht die "lauffaule sa...." aus graz oder mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violet heat schrieb vor 55 Minuten:

 Bei Klein ist es ähnlich, aufgrund des Ausfalls von Gluhakovic dzt. einfach schwer ersetzbar und meines Erachtens summa summarum noch einer der Besseren, tut mir leid - auch wenn das gerade nicht so populär ist.

Gluhakovic würde sowieso nicht statt klein spielen, der hat bei uns keine Zukunft mehr. Man hat dafür zwierschitz aber den stellt man ja lieber in die innenverteidigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Gluhakovic würde sowieso nicht statt klein spielen, der hat bei uns keine Zukunft mehr. Man hat dafür zwierschitz aber den stellt man ja lieber in die innenverteidigung 

wäre zwierschitz überhaupt besser als klein ? oder hätten wir dann solche stellungsfehler wie in mattersburg am laufenden band....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.