[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Minuten:

Und was Sax letzte Saison nach seiner Verletzung gezeigt hat, ist halt relativ irrelevant. Gestern war er eine völlige Vorgabe und hat nicht "sehr gut gespielt".

er war nicht gut, aber er braucht eben jetzt spielpraxis um wieder in schwung zu kommen und fit zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Da geb ich dir völlig recht. Aber da hätten sich 25 min in der Schlussphase gg Admira wohl besser angeboten

das ist im Nachhinein immer ein gscheid daher reden (bitte ned persönlich nehmen).
wenn ich mir den Vorbesprechungs-Thread hier zum gestrigen Spiel ansehe war in 80% Sax in der Wunschstartelf, von den restlichen 20% haben einige gemeint sie glauben nicht dass es sich ausgeht, aber wenn, dann würdens ihn gerne sehen. 

Dass nach der Niederlage nun offenbar das ganze ASB weiß, dass Sax eine Vorgabe war, passt so schön ins Bild dass man es fast einrahmen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten:

Da geb ich dir völlig recht. Aber da hätten sich 25 min in der Schlussphase gg Admira wohl besser angeboten

denke ich nicht. solche kurzeinsätze bringen ihn nicht weiter. er ist es normal gewöhnt lange zu spielen und dorthin muss man ihn wieder bringen. die 60min gestern waren wichtig für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

das ist im Nachhinein immer ein gscheid daher reden (bitte ned persönlich nehmen).
wenn ich mir den Vorbesprechungs-Thread hier zum gestrigen Spiel ansehe war in 80% Sax in der Wunschstartelf, von den restlichen 20% haben einige gemeint sie glauben nicht dass es sich ausgeht, aber wenn, dann würdens ihn gerne sehen. 

Dass nach der Niederlage nun offenbar das ganze ASB weiß, dass Sax eine Vorgabe war, passt so schön ins Bild dass man es fast einrahmen müsste.

Don't worry, ich nehms nicht persönlich - is ja ein Diskussions-Forum. Und (gefühlte) 80% des ASB sollten wohl auch nicht Trainer werden und haben Sax nicht beim Training zugeschaut. Ich für meinen Teil hätte mir eher Prokop oder eine andere Offensivkraft gewünscht. Ich bleib dabei, das war einfach eine zu riskante, verschenkte Besetzung, die insb. in der Offensive, wo wir nicht derart vom Verletzungsteufel geplagt sind, völlig vermeidbar war. Und die Partie ist eben einfach völlig an Sax vorbei gelaufen, was bei den Temperaturen auf 90min für die restliche Offensive zaach ist - hat man ja eigentlich schon im Verlauf der 1. HZ gesehen. Aber let's agree to disagree.

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

denke ich nicht. solche kurzeinsätze bringen ihn nicht weiter. er ist es normal gewöhnt lange zu spielen und dorthin muss man ihn wieder bringen. die 60min gestern waren wichtig für ihn. 

Das denke ich nicht, so ein Kurzeinsatz ist wohl mal ganz gut für den Anfang. Und wenn schon von Beginn an mal ausprobieren, dann nicht in einem so wichtigen KO-Duell bei über 30 Grad mit einem Rückstand aus dem Hinspiel. Das ist einfach keine Situation, in der man mal probiert, obs beim Saxi schon rennt.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 48 Minuten:

anscheinend war das so. und es war für viele eben nicht nur ein spiel davor. serbest, prokop hatten zb lask, apollon, mattersburg und brauchten anscheinend körperlich eine pause. 

lächerlich ist eher zu glauben, dass man auf solche paramenter sch.... sollte und das ja gehen muss. das ist fachwissen aus den 70ern

:lol: ich hoffe du merkst selber wie lächerlich es ist wenn man nach einem! EC-Spiel bereits eine Pause braucht. Vorallem bei einem jungen Burschen der körperlich grad in der Blüte seines Lebens stehen sollte. Wenn man halt wie ein Profi leben würde. 

Euch ist ja wirklich nix zu blöd um Ausreden zu suchen. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 10 Minuten:

Kleiner Fun Fact am Rande, mit Pawel Gil pfiff gestern der gleiche Schiedsrichter der in der Saison 2017/18 in Athen die klare Abseitsstellung des Griechen, vor dem Tor zum 2:2 in der letzten Minute nicht gesehen hat.. 

Ist interessant, aber kein FunFact.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ultras_Sur schrieb vor 12 Minuten:

Kleiner Fun Fact am Rande, mit Pawel Gil pfiff gestern der gleiche Schiedsrichter der in der Saison 2017/18 in Athen die klare Abseitsstellung des Griechen, vor dem Tor zum 2:2 in der letzten Minute nicht gesehen hat.. 

Eher hat sein Assistent das Abseits nicht gesehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 40 Minuten:

:lol: ich hoffe du merkst selber wie lächerlich es ist wenn man nach einem! EC-Spiel bereits eine Pause braucht. Vorallem bei einem jungen Burschen der körperlich grad in der Blüte seines Lebens stehen sollte. Wenn man halt wie ein Profi leben würde. 

Euch ist ja wirklich nix zu blöd um Ausreden zu suchen. 

und dir ist nichts zu blöd um auf die austria hinzuhauen. 

jeder, wirklich jeder klub macht das und bei uns wäre es das dümmste was du je gehört hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wie haben die ASBler eigentlich die Leistung von AG gesehen?

Ich weiß, dass er gerade in der Meisterschaft oftmals den gewissen Genieblitz hat und dadurch gefährliche Aktionen einleitet oder das Tor selbst macht.

Gerade aber gestern fand ich sieht man ihm - nicht das Alter - sondern seine Verletzungsgeschichte an, es fehlt ihm ganz klar an Spritzigkeit in einer Partie die genau das benötigt hätte. MMn hat er sich auch viel zu defensiv bewegt und dort wo er seine Stärke ausspielen hätte können war er nicht präsent. 

edit: Vielleicht bin ich ja auch nur überkritisch bei dieser Position.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich sind 90% der Fehler dem Mittelfeld zuzuschreiben. Da klaffen Löcher, das kann so nicht funktionieren. Martschinko/Klein sind gestern zu sehr auf der Außenlinie geklebt für ein 343. 

Mit dem 4321 hätte sich die Mannschaft m. M. leichter getan, wär auch geeignet die Flügelspieler auszuschalten. Im Mittelfeld ist man stabiler und kann an und ab selber über die Seite gefährlich werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.