[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten:

Ich schau ma grad die WAC Partie an.

wenn Liendl genau so langsam wie AG sein soll, dann reden wir von nicht vom selben Spieler. Beide Tore vorbereitet und bei jeder gefährlichen Situation beteiligt. Läuferisch auch schwer ok. 

Also den würd ich selbst nach Wien X fahren wenn’s sein muss.

Das ist halt auch eine verzerrte Wahrnehmung. Der war schon vor einigen Jahren nicht schneller als AG und ist es auch jetzt nicht. Und genauso wie AG kann er in einem ordentlichen System, richtig eingesetzt, wo seine Schwächen durch die Mitspieler kaschiert werden immer noch eine sehr gute Rolle spielen. Bei uns möcht ich ihn trotzdem nicht sehen - die Richtung muss eindeutig zu Spielern mit mehr Speed gehen. Da ist auch AG ein Auslaufmodell. Ich bin der Meinung dass uns das Auslaufmodell zwar noch 1-2 Jahre sehr gute Dienste erweisen kann, kann aber auch damit leben wenn Ilzer eine andere Lösung (technisch weniger hochwertig, dynamischer) findet. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Grundfrage ist halt auch warum man sich als Austria Wien auf das Umschaltspiel konzentriert, das ist aber eine Diskussion die nicht in den August gehört und eigentlich nach Fink/Letsch I geführt hätte werden sollen, dann wüsste man allgemein auch eher wofür die Austria steht.

Kompletter Standkick geht heute natürlich gar nicht mehr aber wir machen uns schon auch selbst das Leben schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 30 Minuten:

Wie geht das Spiel denn heute aus und wie verhält sich das Forum danach? Frag für einen Freund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.