[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
brunohuber schrieb vor 3 Minuten:

nur ist das kein spitzensport was die herren da am platz veranstalten. somit is 2 x bei 30 grad a bissi austraben keine ausrede

es braucht keine ausreden. es gibt fakten die dem trainerteam eben belegen wie sie die spieler belasten sollten/dürfen. natürlich kann man sich darüber hinwegsetzen, aber das wäre mit grossem risiko verbunden. 

würdest du einen spieler einsetzen bei dem die ampel auf rot steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

der elfer war scheiße ja - es hat aber nichts an der ausgangssituation geändert. ihr hättet so oder so 2 tore schießen müssen - und ja schade, dass der schiri die schwalbe nicht erkannt hat. man muss das nehmen wie es ist. gegen zypriotische teams waren buli teams außerdem schon immer anfällig, siehe letztes jahr sturm oder damals rapid gegen farmagusta. 

natürlich hatte es einfluss. sonst gehst du mit 0:1 in die pause und musst nur noch eines machen um weiterzukommen.  

so bekommt der gegner einen schub und hat wieder eine viel bessere position, kann sich daran aufrichten. 

diesen elfer zu geben war eine frechheit, aber wir kennen den herrn ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Interessant, für mich haben wir gerade mit der Startformation die mit Abstand besten 30 Min diese Saison gemacht - dass gerade Grünwald das Tor nicht mehr trifft oder ausgerechnet Fitz/Sax die einfachsten Bälle zum Gegner spielen hätte wohl niemand vermutet. Das wurde von den Spielern vergeigt, nicht vom System oder der Ausrichtung - im Gegenteil, der Spielverlauf war eigentlich ideal...

Die Startformation wurde beim Stand von 1:2 durch Wechsel verändert. Und man kann es eben nicht anders bezeichnen als die APA in ihrer Meldung zum Match, wir wirkten "in der Defensive uneingespielt". Und diese Uneingespieltheit hat sich eben auch schon gezeigt, als es noch 1:0 stand. Und dass man mit Sax eine Position in einem so wichtigen und kräftezehrenden Match ohne Not (Offensivkräfte hätten wir ja noch ein paar zur Auswahl gehabt, die eingespielter sind) verschenkt hat, das kann man eben auch nicht einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 1 Minute:

es braucht keine ausreden. es gibt fakten die dem trainerteam eben belegen wie sie die spieler belasten sollten/dürfen. natürlich kann man sich darüber hinwegsetzen, aber das wäre mit grossem risiko verbunden. 

würdest du einen spieler einsetzen bei dem die ampel auf rot steht ?

Nach einem!!! EC-Spiel steht die Ampel auf Rot? Mit 22 Jahren? 

Vielleicht sollten sich diese Herren einen anderen Job suchen. Is ja lächerlich nach einem!!! Spiel unter der Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Menor schrieb vor 5 Minuten:

Bestes Beispiel gestern die Aktion mit der Fitz-Chance. Monschein erkämpft sich auf rechts den Ball, spielt rein zu Fitz. O. K. Er konnte die Chance nicht nutzen, auch weil er unter Bedrängnis war. Kann vorkommen. Aber dass hier links niemand mitgelaufen ist der den freien Ball annimmt und unter die Latte fetzt versteh ich nicht. Da war grob geschätzt einen Zone von 20x30m wo kein Schwein war und der Ball ziellos umher irrte. 

Stimmt, das war ein Musterbeispiel, aber da war noch eine Szene, als auf unserer linken Seite ein Zyperer einen Ball nach vorne gespielt hat und auf gefühlten 50 Metern KEIN Austrianer, der gegen diesen Ball oder den in aller Ruhe annehmenden Zyperer angelaufen ist. Nicht ein einziger.

Dafür herrschte ein Stau wie auf der Südost-Tangente im Zentrum des Spielfeldes. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Menor schrieb vor 8 Minuten:

Bestes Beispiel gestern die Aktion mit der Fitz-Chance. Monschein erkämpft sich auf rechts den Ball, spielt rein zu Fitz. O. K. Er konnte die Chance nicht nutzen, auch weil er unter Bedrängnis war. Kann vorkommen. Aber dass hier links niemand mitgelaufen ist der den freien Ball annimmt und unter die Latte fetzt versteh ich nicht. Da war grob geschätzt einen Zone von 20x30m wo kein Schwein war und der Ball ziellos umher irrte. 

Hab ich mich auch geärgert.

Ich hab nur noch darauf gewartet bis endlich ins Martschinko kommt und den Ball ins Tor haut. Aber keine Ahnung wo der in dieser Aktion war.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Nach einem!!! EC-Spiel steht die Ampel auf Rot? Mit 22 Jahren? 

Vielleicht sollten sich diese Herren einen anderen Job suchen. Is ja lächerlich nach einem!!! Spiel unter der Woche. 

anscheinend war das so. und es war für viele eben nicht nur ein spiel davor. serbest, prokop hatten zb lask, apollon, mattersburg und brauchten anscheinend körperlich eine pause. 

lächerlich ist eher zu glauben, dass man auf solche paramenter sch.... sollte und das ja gehen muss. das ist fachwissen aus den 70ern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 12 Minuten:

Und man kann es eben nicht anders bezeichnen als die APA in ihrer Meldung zum Match, wir wirkten "in der Defensive uneingespielt". Und diese Uneingespieltheit

Bumm, das überrascht mich jetzt.
Da hat die APA was aufgedeckt. 
Das mit Cavlan, Madl, Borkovic und Schoissengeyr vier Leute ausfallen, die für Stammplätze in Betracht kommen, ist Nebenschauplatz. 
Da kann man schon mal so einen raushauen. 

Gott sei Danke gibts die APA!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
limerskin schrieb vor 45 Minuten:

Wo habt ihr in dieser Runde eigentlich den zweiten falschen Elfer gesehen? Der im Hinspiel war leider korrekt - wenn ihr den meint müsstet ihr euch ja auch über den Elfer für euch beschweren 

Das Foul an Madl in HZ 1 und dann an Edomwonyi in HZ 2.

Es is eh wurscht. Obwohl ärgerlich, aber man hätte es auch ohne diesen Elfern schaffen können. Chancen waren ja vorhanden. Teilweise halt Unvermögen beim letzten Pass oder Abschluss.

Dennoch bin ich zuversichtlich. Ilzer sollte halt jetzt endlich mal seine 11 finden und diese spielen lassen.

 

BTW: is Cavlan jetzt verletzt oder einfach nicht gut genug, weil dieser nicht im Kader war? - kann ja ned sein, dass er schwächer als Martschinko ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten:

Die Startformation wurde beim Stand von 1:2 durch Wechsel verändert. Und man kann es eben nicht anders bezeichnen als die APA in ihrer Meldung zum Match, wir wirkten "in der Defensive uneingespielt". Und diese Uneingespieltheit hat sich eben auch schon gezeigt, als es noch 1:0 stand. Und dass man mit Sax eine Position in einem so wichtigen und kräftezehrenden Match ohne Not (Offensivkräfte hätten wir ja noch ein paar zur Auswahl gehabt, die eingespielter sind) verschenkt hat, das kann man eben auch nicht einfach ignorieren.

kann man mmn weitgehend - einfach weil genau diese 11 sehr gut gespielt hat bis zu dem 1:1 und auch hinten wenig zugelassen hat. Es hat einige Möglichkeiten gegeben, die Führung auszubauen. Mehr kann ein Trainer dann auch nicht machen, umsetzen müssen es dann die Spieler und gerade einem Sax hätte man das zugetraut. Er war auch letzte Saison der Verletzung sofort der beste Spieler im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Danke!

und es wird mehr als zeit, das solche unsportlichkeiten auch dementsprechend bestraft werden. und nicht nur mit einer gelben. sobald die spieler wissen, dass sie dafür duschen gehen, werden sie aufhören sich wie kleine kinder am boden zu wälzen. der betreffend war ohnehin diesbezüglich sehr verhaltensauffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Bumm, das überrascht mich jetzt.
Da hat die APA was aufgedeckt.

Schau, ich versteh den Unmut, aber der Überbringer der Nachricht ist meistens nicht Schuld an der schlechten Nachricht. Was die Zuordnung beim 1:2 sein hätte sollen, dass AG in so ein "Laufduell" muss, oder wieso man sich von EINEM flachen Pass aushebeln lässt uns sich der Zyprer die Frucht noch am 16er-Eck herrichten kann - da ist es mir wurscht ob Cavlan, Madl oder Habakuk ausfallen. Das waren leider Schülerliga-Gegentore, da ist mir die APA relativ wurscht.

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

kann man mmn weitgehend - einfach weil genau diese 11 sehr gut gespielt hat bis zu dem 1:1 und auch hinten wenig zugelassen hat. Es hat einige Möglichkeiten gegeben, die Führung auszubauen. Mehr kann ein Trainer dann auch nicht machen, umsetzen müssen es dann die Spieler und gerade einem Sax hätte man das zugetraut. Er war auch letzte Saison der Verletzung sofort der beste Spieler im Kader. 

Ja, es gab diese Möglichkeiten. Aber man hat sie nicht genutzt und hat nach und nach mehr Chancen zugelassen, ist ja nicht so als hätte sich das 1:1 nicht angekündigt.

Und was Sax letzte Saison nach seiner Verletzung gezeigt hat, ist halt relativ irrelevant. Gestern war er eine völlige Vorgabe und hat nicht "sehr gut gespielt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.