[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Man geht mit 1:1 in die Pause und es hätte ein weiteres Tor gereicht um eine Verlängerung zu erreichen. Die zweite Halbzeit war nur leider gar nichts mehr.

Die Zyprer haben die Tore erzwungen - weil sie Druck gemacht haben - hätten wir auch können... mit einer fiten Mannschaft... das alles als Pech zu bezeichnen ist dann halt schon weit hergeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

 

Er hat erm ned berührt, aber Schwalbe soll es auch keine gewesen sein. :confused: ois kloa..

eine schwalbe ist ein absichtliches hinfallen...der junge ist gestolpert, im rasen hängengeblieben oder was auch immer. der hat ja sogar noch alles versucht weiter zu laufen hat es aber nicht geschafft. das ist keine schwalbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
dan_72 schrieb Gerade eben:

eine schwalbe ist ein absichtliches hinfallen...der junge ist gestolpert, im rasen hängengeblieben oder was auch immer. der hat ja sogar noch alles versucht weiter zu laufen hat es aber nicht geschafft. das ist keine schwalbe...

Quasi ein typischer Steffi Hofmann eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 9 Stunden:

Er muß noch viel lernen. Als Verteidiger musst du allerdings auch hingehen, auch mit Gelb im Gepäck.

Es scheint nur so, daß er jetzt der Ersatz-Prügelknabe ist, weil Madl konnte halt nicht.

Also mir gefällt Maudo und auch Handl. Würde ich gerne ab jetzt als Stamm IV sehen. LV muss Cavlan ran. Martschinko wieder im alten "völlig von der Rolle" Modus. Und Klein bleibt einfach Klein. Uneinsichtig und überheblich. Zwierschitz rein. Wobei auch ein Ebner die Rolle defensiv ausfüllen könnte mMn. Im Sturm halt Monschein noch der bessere als Edo, was aber nicht heißt, dass er gut ist. Da fehlt uns Turgeman wie ein Bissen Brot. Fitz, Turge und Prokop vorne könnte schon gut funktionieren. Sax aufgrund seiner Verletzung noch komplett neben sich. Sehr viele Ballverluste, in Zweikämpfen gefühlt 90% verloren und auch seine Pässe waren unterirdisch. Der bräuchte Spielpraxis. Wäre wohl besser für 2-3 Runden zu den YV.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 30 Minuten:

Gehst du 7 Tage in der Woche hackeln?

Hatte ich teilweise, ja. Sogar 10h pro Tag. 

Und als ich noch gekickt habe, vor allem zwischen 16 und 19 haben wir am WE von 10-16/17 Uhr nur gekickt. Sicher jetzt ned auf Bundesliga Niveau. Aber jede Minute der Freizeit waren wir am kicken. 

Und ja gestern war es heiß. Aber gilt auch für den Gegner. Der noch nicht mal im Meisterschaftsbetrieb steckt. Allerdings 2 Qualirunden hinter sich hatte.

Für mich eine Grundvoraussetzung eines Bundesligaspielers, dass er topfit in eine Saison geht, wenn er nicht gerade verletzt war. Wie eh schon geschrieben, der Körper ist das Kapital des Kickers und hat nur eine begrenzte Zeit diesen mit Fußball gewinnbringend zu verwenden. Von daher sollte der Körper auch in einem dementsprechenden Zustand sein. Wenn man den Profi sein will und vielleicht noch in höheren Ligen kicken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 30 Minuten:

Wieder so eine Aussage von Klein wo er öffentlich die Schuld von sich abweist und sie wem anderen zuschiebt!

Als Trainer würd ich ihn sofort auf die Tribüne setzen... Übers System jammern kann er gern beim Trainer, aber sicher nicht im Fernsehen! 

Aus seinen Mund hab ich es nicht gehört. Pariasek hat es erwähnt. Aber wird er sich ja ned aus den Fingern gezogen haben. Wobei ORF......

Und WTF, was haben die für ein Logo und seit wann. Hässlich ohne Ende. Das davor ja auch ned schön. Aber dieses ja einfach nur grauslich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da unser Trainer im Vorhinein gewusst hat das wir den Aufstieg nicht schaffen, hat er einigen Spielern den Vorzug gegeben um Spielpraxis zu sammeln die zuletzt auf der Bank waren.

Am Sonntag in der Meisterschaft wird dann wieder die 1er Garnitur auflaufen.

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Westside schrieb vor 5 Minuten:

Man geht mit 1:1 in die Pause und es hätte ein weiteres Tor gereicht um eine Verlängerung zu erreichen. Die zweite Halbzeit war nur leider gar nichts mehr.

Die Zyprer haben die Tore erzwungen - weil sie Druck gemacht haben - hätten wir auch können... mit einer fiten Mannschaft... das alles als Pech zu bezeichnen ist dann halt schon weit hergeholt. 

Mit zwei normalen Leistungen steigen wir locker auf. Man muss aber auch sagen, dass die Zyprioten nicht so schlecht waren, wie sie jetzt gerne dargestellt werden. Und unsympathisch oder ungut wären sie mir auch nicht aufgefallen, dass man sie hier jetzt permanent beschimpfen und beleidigen muss. Aber gut, jeder hat eine andere Bewältigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Mit zwei normalen Leistungen steigen wir locker auf. Man muss aber auch sagen, dass die Zyprioten nicht so schlecht waren, wie sie jetzt gerne dargestellt werden. Und unsympathisch oder ungut wären sie mir auch nicht aufgefallen, dass man sie hier jetzt permanent beschimpfen und beleidigen muss. Aber gut, jeder hat eine andere Bewältigung.

Seh ich genauso - bis auf die Frage der „normalen“ Leistung unsererseits... die gibts schon lange nicht mehr ... und zwar kontinuierlich 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Westside schrieb vor 1 Minute:

Seh ich genauso - bis auf die Frage der „normalen“ Leistung unsererseits... die gibts schon lange nicht mehr ... und zwar kontinuierlich 

Da hast du allerdings leider Recht....

Nach der "Mattersburg-Gala" haben halt einige hier wieder geglaubt, wir zerbomben die EL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.