Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 51 Minuten:

Nur vom Bruckner hab ich noch gar nix schlimmes gehört...

Beim bruckner kann wohl jeder am besten einschätzen, was er bekommt. Da würde wohl im Wesentlichen so weitergearbeitet werden wie bisher. 

Ist nicht schlecht, man würde aber wohl (meiner Meinung nach) den sportlichen Erfolg dem Zufall überlassen. Vllt kommen ja irgendwann zufällig der richtige SD mit dem richtigen Trainer und dem richtigen Kader zusammen...

Ich würde erhoffen (wie im Transferthread geschrieben) dass einer der Präsidenten auch ein langfristiges Konzept vorlegt, wie man sportlich in die Spur finden will.

Das bedeutet fuer mich: Erarbeitung eines 3-5 jahresplans, anforderungsprofil für jede einzelne position im sportlichen umfeld, entwicklung einer spielphilosophie (eigentlich nix neues bei uns), ziele/zwischenziele wie man den 3-5 jahresplan erreichen will, usw

Das ist alles nix neues und keine Raketenwissenschaft. Dann muss man noch sauber kommunizieren, um den Kredit von den Fans zu bekommen und das ganze langfristig durchziehen.

Dann muss mit unserem Budget sportlich einfach mehr rauszuholen sein. Der Lask, WAC und Altach machens vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frage mich ja immer, wer den Unterstützern von Grüneis und allen voran Schmid die Sicherheit gibt, dass man nicht so weiterwurschteln würde wie unter Bruckner bzw. gar erfolgreich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich ja immer, wer den Unterstützern von Grüneis und allen voran Schmid die Sicherheit gibt, dass man nicht so weiterwurschteln würde wie unter Bruckner bzw. gar erfolgreich ist?

Seh mich zwar nicht als unterstützer von irgendjemand, weil ich dazu noch zuwenige infos hab. 

Aber ich weiß von jemand auf der Liste von Grüneis, dass er nur deshalb bereit war dort mitzuwirken, weil man versucht, etwas gegen den Stillstand der letzten Zeit zu unternehmen und (moderate) Veränderungen vorzunehmen. 

Aber wie gesagt hab ich noch zu wenig konkrete Maßnahmen gehört, um mir abschließend eine Meinung dazu zu bilden. Denke da werden aber noch alle Listen in den nächsten Wochen nachlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Mantis Toboggan Betreffend Michael Stix, wollte es dann doch nicht so stehen lassen.

Was manche für Fake-News streuen um einem Präsidentschaftskandidaten zu schaden ist echt schade, vor allem für Rapid. Bei aller Propaganda und den jeweiligen persönlichen Präferenzen, sollte man im Kollektiv im Sinne Rapids agieren!

Bildschirmfoto 2019-08-29 um 20.32.07.png

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 17 Minuten:

@Mantis Toboggan Betreffend Michael Stix, wollte es dann doch nicht so stehen lassen.

Was manche für Fake-News streuen um einem Präsidentschaftskandidaten zu schaden ist echt schade, vor allem fürm Rapid. Bei aller Propaganda und den jeweiligen persönlichen Präferenzen, sollte man im Kollektiv im Sinne Rapids agieren!

Bildschirmfoto 2019-08-29 um 20.32.07.png

Nix für ungut, aber es ist seit Wochen bekannt das er im Team vom Rapid-Präsidenten-Anwärter ist, natürlich wird er jetzt sagen, sicha bin i a Soizburga Fan.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Ich frage mich ja immer, wer den Unterstützern von Grüneis und allen voran Schmid die Sicherheit gibt, dass man nicht so weiterwurschteln würde wie unter Bruckner bzw. gar erfolgreich ist?

Man weiß zumindest mit einiger Gewissheit, dass abseits des neuen Stadions in den letzten 3-4 Jahren kaum was gepasst hat, auch nicht finanziell (danke, dass es den EC gibt). Hast du nicht eh ein wenig Einblick in den Verein? Dann weißt du ja auch, wovon ich spreche.

Ich habe noch keine Ahnung, wen ich wählen werde, aber aus verschiedenen Gründen wird es Bruckner unter Garantie nicht werden. Bei allem Respekt vor Krammers Präsidentschaft, aber die zweite Hälfte (2016-2019) nach der Übersiedlung ins Allianz Stadion mit den Plätzen 5., 3. und 7. bringen wir sogar unter der Präsidentschaft von Micky Mouse zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb vor 1 Stunde:

Nix für ungut, aber es ist seit Wochen bekannt das er im Team vom Rapid-Präsidenten-Anwärter ist, natürlich wird er jetzt sagen, sicha bin i a Soizburga Fan.. 

Geh bitte die Medien wie sie auch alle heißen wissen das wenn der kommt das dann nichts mehr oder kaum noch etwas erfahren werden,genau deswegen sticheln und erfinden die haltlose sachen gegen ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 35 Minuten:

Man weiß zumindest mit einiger Gewissheit, dass abseits des neuen Stadions in den letzten 3-4 Jahren kaum was gepasst hat, auch nicht finanziell (danke, dass es den EC gibt). Hast du nicht eh ein wenig Einblick in den Verein? Dann weißt du ja auch, wovon ich spreche.

Ich habe noch keine Ahnung, wen ich wählen werde, aber aus verschiedenen Gründen wird es Bruckner unter Garantie nicht werden. Bei allem Respekt vor Krammers Präsidentschaft, aber die zweite Hälfte (2016-2019) nach der Übersiedlung ins Allianz Stadion mit den Plätzen 5., 3. und 7. bringen wir sogar unter der Präsidentschaft von Micky Mouse zustande.

Mit deiner Analyse liegst du natürlich richtig und da kann ich dir eigentlich auch nicht widersprechen. Allerdings wirkt es auf mich, als würden einige User hier nach dem Motto "neu ist immer besser" leben. Ein (radikaler) Umbruch unter Grüneis bzw. Schmidt bedeutet zwar neue Chancen, allerdings keinen definitiven Erfolg. Gleiches gilt natürlich für Bruckner. Nur empfinde ich das Argument "mit Bruckner wird weitergewurschtelt und das ist schlecht" als einfach nicht fertiggedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
PingPong schrieb vor 11 Stunden:

@Mantis Toboggan Betreffend Michael Stix, wollte es dann doch nicht so stehen lassen.

Was manche für Fake-News streuen um einem Präsidentschaftskandidaten zu schaden ist echt schade, vor allem für Rapid. Bei aller Propaganda und den jeweiligen persönlichen Präferenzen, sollte man im Kollektiv im Sinne Rapids agieren!

Bildschirmfoto 2019-08-29 um 20.32.07.png

Wie gesagt, ich habe mit meinem Statement nicht versucht einem Präsidentschaftskandidaten zu schaden. Ich fand nur dass man wissen sollte, wenn sich jemand als RB Fan für einen Slot im SCR Präsidium bewirbt. Das er abstreitet war zu erwarten.

Meine Meldung anzuzweifeln ist aber natürlich völlig legitim, weil ich ja keinen Beweis erbracht habe - damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

falls mehr als eine liste zur wahl zugelassen wird, erwarte ich mir auf alle fälle irgendeine möglichkeit sich mit den listen auszutauschen. auf welchem weg weiß ich nicht. mich persönlich würde zum beispiel interessieren ob und wie lange diverse kandidaten mitglied sind, wie sie sich bisher für den verein eingebracht haben, was sie für den sk rapid in zukunft tun wollen und können, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 34 Minuten:

falls mehr als eine liste zur wahl zugelassen wird, erwarte ich mir auf alle fälle irgendeine möglichkeit sich mit den listen auszutauschen. auf welchem weg weiß ich nicht. mich persönlich würde zum beispiel interessieren ob und wie lange diverse kandidaten mitglied sind, wie sie sich bisher für den verein eingebracht haben, was sie für den sk rapid in zukunft tun wollen und können, usw.

Wäre definitiv angebracht Fragen der Mitglieder zu sammeln und an alle Kandidaten weiterzugeben und dann die Antworten öffentlich zu machen. Hilft sicher bei der Wahrentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.