Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Tja, der Bruckner hat Kurier u Standard, der Schmid den Horstl u Weizi :clap:

siehst, dass ist wenn einige Leute den Unterschied nicht checken zwischen "Ankreiden meinerseits von Anpatzen Schmids" bzw "in Frage stellen von Krammer bei der Kommission"  und danach sofort reflexartig schreien, dass es sich um einen "Schmid Befürworter oder PR Mann drehen muss" samt lächerlich machen,  was im übrigen ihr euch damit eh selber macht.

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem die Kommission zur Hälfte aus Repräsentanten von Mitgliedern besteht, ist die Gefahr niedrig, dass da einer verhindert wird, der für die Mitglieder eine valide Option darstellen würde. Welche Gründe für die Kommission entscheidend sind, kann man wohl nicht aufzählen, aber so Dinge wie Namen, Farben oder Wappen verkaufen oder sich einem Investor ausliefern, werden wohl nicht durchgehen. Fehlerhafte und nicht schlüssige Konzepte werden wohl auch nicht zugelassen.

@Vorwurf, dass Krammer drinnen sitzt: Ich sehe das Problem nicht. Er ist in diesem "Team" nur einer von sechs Personen. Wenn Schmid oder Grüneis sich gut präsentieren, werden die anderen fünf Mitglieder sicher einen Antritt nicht verhindern, nur weil Krammer gerne Bruckner durchpeitschen würde. Vor allem, wenn man so hört, dass das Kuratorium nicht unbedingt sehr gut mit Krammer konnte.

fakt ist, .. er ist einer von nur 6 Leuten und das ist nicht aktzeptabel.
besteht das kuratorium aus den gleichen Leuten wie die Kommission, weil du da einen Zusammenhang herstellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem die Kommission zur Hälfte aus Repräsentanten von Mitgliedern besteht, ist die Gefahr niedrig, dass da einer verhindert wird, der für die Mitglieder eine valide Option darstellen würde. Welche Gründe für die Kommission entscheidend sind, kann man wohl nicht aufzählen, aber so Dinge wie Namen, Farben oder Wappen verkaufen oder sich einem Investor ausliefern, werden wohl nicht durchgehen. Fehlerhafte und nicht schlüssige Konzepte werden wohl auch nicht zugelassen.

Aber es werden doch schon am Ende nicht alle drei sein, die zugelassen werden, oder? Denn dann bestünde doch die Gefahr, dass jemand nur mit relativer Mehrheit gewählt wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mantis Toboggan schrieb vor 12 Stunden:

Falls schon gepostet dann sorry, aber der Stix Michi ist RB Fan. Meine Theorie ist es er will ins Präsidium um puls4 in die Pole Position zu bringen  Falle einer Selbstvermarktung. 

Und schon ist Schmid wieder draussen bei mir...dann lieber pleite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Horstl Steiger schrieb vor 11 Minuten:

fakt ist, .. er ist einer von nur 6 Leuten und das ist nicht aktzeptabel.
besteht das kuratorium aus den gleichen Leuten wie die Kommission, weil du da einen Zusammenhang herstellst?

Ich würde gerne eine gute Begründung haben, wieso das nicht akzeptabel sein soll. Was spricht dagegen? Mir fällt nichts ein, was hier irgendwie problematisch werden könnte, weil er in einer gewissen Art und Weise Interessenskonflikte hat. Das wäre nur dann so, wenn er bei einer der Listen involviert ist.

Das Kuratorium entsendet 2 Personen in das WK. Wenn die also nicht mit Krammer können, werden sie wohl Leute entsendet haben, die nicht nach seiner Pfeife tanzen.

Hütteldorfer94 schrieb vor 6 Minuten:

Aber es werden doch schon am Ende nicht alle drei sein, die zugelassen werden, oder? Denn dann bestünde doch die Gefahr, dass jemand nur mit relativer Mehrheit gewählt wird? 

Möglich ist alles. Es könnte theoretisch sein, dass keine Liste antreten darf. Es kann sein, dass alle 3 antreten dürfen. Es kann auch sein, dass das WK versucht aus den 3 Listen eine einzige zu machen, die das Beste von allen darstellt. Wie es auch kommt, ich glaube daran, dass das WK nach besten Wissen und Gewissen gehandelt haben wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb Gerade eben:

Ich würde gerne eine gute Begründung haben, wieso das nicht akzeptabel sein soll. Was spricht dagegen. Mir fällt nichts ein, was hier irgendwie problematisch werden könnte, weil er in einer gewissen Art und Weise Interessenskonflikte hat. Das wäre nur dann so, wenn er bei einer der Listen involviert ist.

Das Kuratorium entsendet 2 Personen in das WK. Wenn die also nicht mit Krammer können, werden sie wohl Leute entsendet haben, die nicht nach seiner Pfeife tanzen.

Möglich ist alles. Es könnte theoretisch sein, dass keine Liste antreten darf. Es kann sein, dass alle 3 antreten dürfen. Es kann auch sein, dass das WK versucht aus den 3 Listen eine einzige zu machen, die das Beste von allen darstellt. Wie es auch kommt, ich glaube daran, dass das WK nach besten Wissen und Gewissen gehandelt haben wird.

weil Bruckner der Kandidat vom Krammer ist, deswegen!? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Horstl Steiger schrieb vor 7 Minuten:

weil Bruckner der Kandidat vom Krammer ist, deswegen!? ^^

Quelle? Gibt es dazu einen Beleg? Du forderst bei jedem Gerücht zu Schmid (zurecht) einen Beleg und da geht mit so etwas hausieren?

Aber selbst wenn dem so wäre, dass Bruckner der von Krammer "vorgesehene" Nachfolger wäre, dafür gibt es eben das WK. Das soll eben verhindern, dass andere gar keine Chance haben und die Entscheidungen schon getroffen werden, bevor Mitglieder eine Möglichkeit haben Einfluss zu nehem.

Auch die anderen Leute im WK werden ihren Favoriten im Rennen haben, werden aber sicher dennoch so gut es geht unvoreingenommen entscheiden. Keiner der Kandidaten wird von jemanden aus dem Wahlkomitee "gesteuert".

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Jemand unterstellt Schmid politische Nähe zur FPÖ - Schmid is raus

Jemand behauptet, Stix is RB-Fan - Schmid is raus

:facepalm:

Schmid möcht Barisic nicht als SD - Schmid ist raus!

Man muß sich halt aus maximal vielen Medien, Interviews, Assagen ein Gesamtbild machen - und ich sammle halt grad Informationen - sonst weiß ich ja nicht was ich wählen soll...oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb Gerade eben:

Schmid möcht Barisic nicht als SD - Schmid ist raus!

Man muß sich halt aus maximal vielen Medien, Interviews, Assagen ein Gesamtbild machen - und ich sammle halt grad Informationen - sonst weiß ich ja nicht was ich wählen soll...oder ?

und schon wieder falsch! :D

schmid hatte gemeint, dass er prinzipiell zoki an einer anderen Position lieber gesehen hätte, wenn er den SD bestellen hätte dürfen.

jeder richtet es sich wie er will   ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

und schon wieder falsch! :D

schmid hatte gemeint, dass er prinzipiell zoki an einer anderen Position lieber gesehen hätte, wenn er den SD bestellen hätte dürfen.

jeder richtet es sich wie er will   ;)

Eben - genau nicht meine Meinung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 1 Minute:

Eben - genau nicht meine Meinung !

aber was er prinzipiell VOR der Bestellung des zoki eigentlich geplant hätte und der Behauptung dass er zoki als SD jetzt auch nicht will, sind meinen dazwischen.

aber ok, jeder was er möchte .. ich will IVAN oder einen BERISHA auch nie wieder im grünweissen dress sehen .. andere würden einen steifen dafür bekommen

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

aber ok, jeder was er möchte .. ich will IVAN oder einen BERISHA auch nie wieder im grünweissen dress sehen .. andere würden einen steifen dafür bekommen

Das glaube ich nicht Tim !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Schmid möcht Barisic nicht als SD - Schmid ist raus!

Man muß sich halt aus maximal vielen Medien, Interviews, Assagen ein Gesamtbild machen - und ich sammle halt grad Informationen - sonst weiß ich ja nicht was ich wählen soll...oder ?

Natürlich muss man sich ein Gesamtbild machen - allerdings sollten das auch wahrheitsgetreue Geschichten sein - eben nicht so wie der Artikel im Standard oder eine "ich hab ghört"-Story (nix gegen dich persönlich, @Mantis Toboggan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.