Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassecoach
PingPong schrieb vor 15 Stunden:

@Mantis Toboggan Betreffend Michael Stix, wollte es dann doch nicht so stehen lassen.

Was manche für Fake-News streuen um einem Präsidentschaftskandidaten zu schaden ist echt schade, vor allem für Rapid. Bei aller Propaganda und den jeweiligen persönlichen Präferenzen, sollte man im Kollektiv im Sinne Rapids agieren!

Bildschirmfoto 2019-08-29 um 20.32.07.png

Also das Interview in dem er von der persönlichen Tragödie spricht ist ja Tatsache und nicht Fake news. Aber stellen wir die Frage anders. Wie oft und seit wann geht Stix auf Rapidspiele? Seit wann ist er Mitglied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/vorbild-lask-wenig-geld-viel-hirn-11022219

super artikel, der genau meine erwartungshaltung hier bzw im tranferthread widerspiegelt.

Genau in dieser richtung erwarte ich mir vom neuen präsidenten konkrete pläne!

Für eine solche Philosophie braucht es aber mehr als nur ein neues Präsidium. Dazu braucht es offene Kommunikation, Mit zur Veränderung und keine Einflüsterer, die ihre Freunde auf Posten bringen wollen. Am Ende benötigt man einen Präsidenten, der bereits ein Konzept von einem Profi und eben diesen im Schlepptau hat. Sprich einer holt sich zb einen Mann wie ragnick, der eine Idee aus arbeitet und dieses dann in allen Belangen durchzieht. Das offen kommuniziert, damit die Fans die Mannschaft auch bei anfänglichen Problemen unterstützt. Dazu einen Trainer, der sich mit dieser Idee identifizieren kann und rigoros aussortiert und neu aufbaut. Und mit Verlaub, so eine Vision sehe ich nicht.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Müssen Sie Mitglieder sein?

laut satzungen nein.

ob es relevant ist, dass ein kandidat mitglied ist und wie lange, wird wohl jedes mitglied selbst beurteilen und in sein/ihr wahlverhalten mit einbeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Müssen Sie Mitglieder sein?

Es würde ein besseres Bild machen. Was man nicht brauchen kann, ist ein "ich bin ein Rapidler"-Blender, der dann nicht mal das Gründungsjahr kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Es würde ein besseres Bild machen. Was man nicht brauchen kann, ist ein "ich bin ein Rapidler"-Blender, der dann nicht mal das Gründungsjahr kennt.

heast, spoiler nicht alles - wenn du das öffentlich schreibst recherchieren natürlich alle kandidaten das gründungsjahr und wissen, dass wir seit 1909 bestehen. 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

laut satzungen nein.

ob es relevant ist, dass ein kandidat mitglied ist und wie lange, wird wohl jedes mitglied selbst beurteilen und in sein/ihr wahlverhalten mit einbeziehen.

Doch müssen sie, aber die 3 jahreregel gilt nicht für sie. 

WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

@Rapid Bin Ich Seit wann die einzelnen Kandidaten und ihr Stab Mitglieder sind, wäre eine schöne Info für die Wähler.

Da hast du Recht, aber das wissen wir bei vielen nicht. Da gibt es sicher auch in den Teams massive Unterschiede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
GazaDownUnder schrieb vor 3 Minuten:

Doch müssen sie, aber die 3 jahreregel gilt nicht für sie. 

sollt man aber zumindest für den präsidentschaftskandidaten andenken = zukünftig in die satzung aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
GazaDownUnder schrieb vor einer Stunde:

Doch müssen sie, aber die 3 jahreregel gilt nicht für sie. 

Da hast du Recht, aber das wissen wir bei vielen nicht. Da gibt es sicher auch in den Teams massive Unterschiede. 

danke für die korrektur.

macht praktisch aktuell dennoch kaum einen unterschied, weil ein kandidat damit nur eine mitgliedschaft abschließen muss.

Elwood schrieb vor einer Stunde:

sollt man aber zumindest für den präsidentschaftskandidaten andenken = zukünftig in die satzung aufnehmen.

seh ich auch so. für die präsidiumsmitglieder benötigt man diese regelung aber mMn nicht, da man sonst keine externen experten einbinden könnte und sich im ernstfall selbst schadet.

man könnte überlegen eine regelung aufzunehmen, wonach keine mitgliedschaft seit x jahren bei einem AT verein aus BL oder 2. liga vorhanden sein darf.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor einer Stunde:

man könnte überlegen eine regelung aufzunehmen, wonach keine mitgliedschaft seit x jahren bei einem AT verein aus BL oder 2. liga vorhanden sein darf.

Ich halte das fuer nicht Ueberpruefbar, denn die anderen Vereine werden uns wohl nicht die Daten zur Verfuegung stellen (duerfen) und wie willst jes sonst emanden beweisen, wenn er einfach luegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 2 Stunden:

sollt man aber zumindest für den präsidentschaftskandidaten andenken = zukünftig in die satzung aufnehmen.

Ja, natürlich. Noch besser: jeder präsidentschaftskandidat sollte mind 3 jahre aktives mitglied bei den ultras gewesen sein.

Nicht falsch verstehen, aber das ist mmn lächerlich, wo sich das hin entwickelt.

Will man wirklich einen gutteil möglicher kandidaten ausschließen, nur weil sie nicht 3 jahre mitglied waren? Was meint man, wie viele leute mit hirn es in ö gibt, die sich das freiwilig antuen. Und dann immer höhere hürden bauen?

Zählen sollte mmn das konzept, und sonst nichts.

Bin mir aber leider sicher das dieser antrag durchgehen würde, sollte er bei der hv gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.