Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Glaubt ihr, haben wir heute Chancen auf Pommes im Stadion? Und nein ich meine keine von den Belgiern. Gegen Basel hab ich mir zum nach Hause gehen Pommes geholt. Beim Standl vorm Ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2019 Der Plan für heute steht. Verpflegung, Anfahrt etc. geregelt. Somit kann gilt ab jetzt nur noch: Believe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 20. August 2019 Blöde Frage: darf heute überhaupt die Torhymne gespielt werden? so extrem, wie alles in der CL vorgegeben ist würde es mich nicht wunder wenn nicht die Torjägerzeit gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Weiß wer, ob die drei Euro irgendwas pro Tag auch heute wieder für das Parkhaus beim Hbf gelten? Das würd ich auch gern wissen - weiß da jemand Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Laut LASK Homepage - ja. Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Gegen Basel hab ich mir zum nach Hause gehen Pommes geholt. Beim Standl vorm Ausgang Naja, nachdem es heute vermutlich Heineken Bier gibt, vielleicht sprechen sie bei der Stadionverpflegung auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2019 Achtung bei der Anreise aus dem oberen Mühlviertel (Rohrbach Umgebung) da Saurüssel ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. August 2019 Alles Gute für heute aus dem roten Grazer Eck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten: Laut LASK Homepage - ja. Naja, nachdem es heute vermutlich Heineken Bier gibt, vielleicht sprechen sie bei der Stadionverpflegung auch mit? Laut Liferadiointerview mit Hochedlinger(ich glaub zumindest dass er das war) gibts wie immer Zipfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 drück euch die daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Ich erhoffe mir ein tolles Spiel und einen Sieg des LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Egal wie das heute ausgeht - ob Kantersieg (), Unentschieden, knapper Sieg/Niederlage, Debakel, Spielabbruch (). Das ich mit 50 Jahren das erleben darf, 45 Jahren LASK-Fan. ich bin spitz Ende nie! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: lockeres einlaufen im Manolo.. let the show begin. Gemmaaaa schwoooaaz-weiiiisssseee Liebe Grüße an Mani von einem Bundesheerkollegen aus Langenlebarn Leider 2:0 heute bearbeitet 20. August 2019 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Egal wie das heute ausgeht - ob Kantersieg (), Unentschieden, knapper Sieg/Niederlage, Debakel, Spielabbruch (). Das ich mit 50 Jahren das erleben darf, 45 Jahren LASK-Fan. ich bin spitz Ende nie! Genau so ist es! Egal, wie das heute ausgeht, ich bin dankbar, dass ich das erleben darf ... wir haben nichts zu verlieren, demensprechend gechilled bin ich vor dem heutigen Match (ganz im Gegensatz zum Basel-Rückspiel ) Auf ein gutes Spiel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Kleines Schmankerl, in der Schweiz läuft euer Spiel im Free Tv auf Teleclub Zoom Kaum haben euch die Basler vergessen seid ihr wieder da 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts