LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Rektor schrieb vor 12 Minuten:

Der "Rasen" sieht fürchterlich aus - da haben die Greenies vom LASK und von der LIVA "ganze" Arbeit geleistet und bei Hitze voll draufgedüngt....eigentlich eine Schande!

 

03f01e14-74fa-48ed-aa1a-a0d99029ba48.jpg

Am Freitag beim Spiel BWL-YV war der Rasen auch bereits eine Katastrophe. Bei jedem Pass ging eine Kalk(?)-Wolke in die Höhe. :lol: Wird nach dem Unkick am Freitag nicht besser geworden sein. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 1 Minute:

A Spezl von mir wohnt in Doppl höhe St.Martinerkreuzung. der is nochn Basel Spü am Balkon ane rauchen gegangen und hat die Gugl bis nach Hause gehört. 

Oiso strengan ma uns heute ordentlich an, das ers a drin hört.

Gut 5-6 km Luftlinie :lol: 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Am Freitag beim Spiel BWL-YV war der Rasen auch bereits eine Katastrophe. Bei jedem Pass ging eine Kalk(?)-Wolke in die Höhe. :lol: Wird nach dem Unkick am Freitag nicht besser geworden sein. 

Sandwolke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

A Spezl von mir wohnt in Doppl höhe St.Martinerkreuzung. der is nochn Basel Spü am Balkon ane rauchen gegangen und hat die Gugl bis nach Hause gehört. 

Oiso strengan ma uns heute ordentlich an, das ers a drin hört.

@ Marcel Koller:

Wir wollen nicht gegen Osten beten, sondern ganz Linz und noch mehr am LASK teilhaben lassen :clap:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Der Farbe nach zu urteilen eher eine Kokswolke 

die playoff prämie wurde also sinnvoll reinvestiert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
burnhard schrieb vor 1 Minute:

Gerade mit der Bim über die Landstraße gefahren, die auffälligsten Farben waren die Fahrzeuge vom Freund und Helfer ;)

hossa, haben sie aus letzter woche gelernt, dass sich fans der gastmannschaft durchaus auch abseits des stadions sammeln und durch die stadt ziehen können :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blwhask schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt, es steht allerdings in der Info, dass es für österreichische Kunden auf Sky Austria läuft. 

Also ich seh hier sehr viel Gras, nur ist es nicht grün. Genau das hattenwir ja auch schon letzte Woche.

https://www.gartenjournal.net/rasen-sanden

Zur Info Sand im Rasen. 

Alles genau durchlesen. 

Danke Rektor.bzw blwhask

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoamatland :clap:

Zitat

Kampf ums "Hoamatland"

Besonders heikel: Die letzte Stunde vor dem Anpfiff ist von der UEFA auf die Sekunde durchgeplant. Da wäre nicht einmal Zeit, um die traditionelle "Hoamatland"-Landehymne abzuspielen. Irgendwie wird es heute doch gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.gartenjournal.net/rasen-sanden

Zur Info Sand im Rasen. 

Alles genau durchlesen. 

Danke Rektor.bzw blwhask

Da ich a "bissl" vom Fach bin:

 

zwischen einem Rasen "sanden" und dem was hier passiert gemacht wurde ist ein Riesenunterschied.

In aller Kürze:

Fakt ist das die Greenies bei der Hitze am Wochenende zuviel gedüngt haben ( das wird jeder Fachmann/frau bestätigen) und dann mit Sand gearbeitet haben. Dann sind sie mit schwerem Gerät draufgefahren. Und wenn du mit Walzen über ein Sand Rasengemisch fährst kannst du dir vorstellen das dies wie eine "Mühle" wirkt die die Grashalme zerquetscht und dann werden selbige braun.

Ich hätte halt mit Farbe ( ja die gibt es) drübergesprüht. Hätte zumindest im TV bessere Bilder gegeben. Kostenpunkt wären dafür ca. max. € 2000.-

Wie gesagt: Schade drum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rektor schrieb vor 1 Minute:

Da ich a "bissl" vom Fach bin:

 

zwischen einem Rasen "sanden" und dem was hier passiert gemacht wurde ist ein Riesenunterschied.

In aller Kürze:

Fakt ist das die Greenies bei der Hitze am Wochenende zuviel gedüngt haben ( das wird jeder Fachmann/frau bestätigen) und dann mit Sand gearbeitet haben. Dann sind sie mit schwerem Gerät draufgefahren. Und wenn du mit Walzen über ein Sand Rasengemisch fährst kannst du dir vorstellen das dies wie eine "Mühle" wirkt die die Grashalme zerquetscht und dann werden selbige braun.

Ich hätte halt mit Farbe ( ja die gibt es) drübergesprüht. Hätte zumindest im TV bessere Bilder gegeben. Kostenpunkt wären dafür ca. max. € 2000.-

Wie gesagt: Schade drum

 

Rektor schrieb vor 34 Minuten:

Vom Fach?... Komm doch noch schnell mit der Farbe vorbei.. 4h hast noch locker Zeit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.