LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho

alles gute für die duelle aus salzburg. würd ich irrsinnig geil finden, wenns der lask schafft hab heut richtig mitgezittert :).

eine frage hätt ich an die lasker noch: was wird ullmann wohl nächsten dienstag machen? sportlicher aufstieg beim rapid training, hüstel hüstel? :D

aja und wir sollten euch einen IV rüberschieben.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

alles gute für die duelle aus salzburg. würd ich irrsinnig geil finden, wenns der lask schafft hab heut richtig mitgezittert :).

eine frage hätt ich an die lasker noch: was wird ullmann wohl nächsten dienstag machen? sportlicher aufstieg beim rapid training, hüstel hüstel? :D

aja und wir sollten euch einen IV rüberschieben.

Der geht mit Bickel auf ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Einen Tipp oder eine Anregung: Supportmäßig wäre weitaus mehr drinnen gewesen, wenn sich ein Vorsänger zwischen 6er und 7er Sektor platzieren würde.

Ein Mikro für die Stadion-Anlage würde Sinn machen von Sektor 4 - 6. Da waren heute alle willig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Einen Tipp oder eine Anregung: Supportmäßig wäre weitaus mehr drinnen gewesen, wenn sich ein Vorsänger zwischen 6er und 7er Sektor platzieren würde.

Dann würden nicht alle durcheinander singen. Im 7er Sektor hat man rein gar nichts verstanden.

bitte auf 5.1 ebenfalls.. wo der 'Gang' dazwischen is.. oder man sperrt den Bereich für die Dauerkarten.. bzw. die Dauerkarten schauen, dass man da gscheide Leute reinholt.. war mühsam heute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alle Daumen, restlichen Finger und Zehen die ich hab werden gedrückt. 

Wäre echt geil wenn ihr die CL aufmischt. :D

Wird aber verdammt schwer. Noch schwerer als Basel mMn. Und da war doch auch eine kleine Portion Glück nötig. Soll aber bitte euren heroische Leistung gegen Basel nicht schmälern. 

Viel Glück Jungs! 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.