LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Stündlicher Bericht über unseren ASK auf Sky Sport News HD !!! (Dauer ca 1Min 30sek) Einschaltquote liegt dort bei etwa 1,5 Million Zuseher pro Tag.

(Das Spiel wird außerdem exklusiv nicht nur bei DAZN, sondern auch auf Sky Sport 2 übertragen)

 

20190820_142427.jpg

20190820_142421.jpg

20190820_142514.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Der nächste Kärntner.... :schluchz:

Dabei ist doch Steiermark bei uns ganz groß. Gerade am Wochenende wieder einen LASKler an eine Steirerin verheiratet. 

1a5weg

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Stündlicher Bericht über unseren ASK auf Sky Sport News HD !!! (Dauer ca 1Min 30sek) Einschaltquote liegt dort bei etwa 1,5 Million Zuseher pro Tag.

(Das Spiel wird außerdem exklusiv nicht nur bei DAZN, sondern auch auf Sky Sport 2 übertragen)

Auf Sky Sport 2 wird das Spiel nur für deutsche Kunden übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maed schrieb vor 4 Minuten:

Auf Sky Sport 2 wird das Spiel nur für deutsche Kunden übertragen.

Stimmt, es steht allerdings in der Info, dass es für österreichische Kunden auf Sky Austria läuft. 

Rektor schrieb Gerade eben:

Der "Rasen" sieht fürchterlich aus - da haben die Greenies vom LASK und von der LIVA "ganze" Arbeit geleistet und bei Hitze voll draufgedüngt....eigentlich eine Schande!

 

03f01e14-74fa-48ed-aa1a-a0d99029ba48.jpg

Also ich seh hier sehr viel Gras, nur ist es nicht grün. Genau das hattenwir ja auch schon letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blwhask schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, es steht allerdings in der Info, dass es für österreichische Kunden auf Sky Austria läuft. 

Also ich seh hier sehr viel Gras, nur ist es nicht grün. Genau das hattenwir ja auch schon letzte Woche.

Nur das mittlerweile ca. 25 Tonnen Sand reingekommen sind und nach dem BW spiel mit Walzen drüber gefahren wurde.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 10 Minuten:

Der "Rasen" sieht fürchterlich aus - da haben die Greenies vom LASK und von der LIVA "ganze" Arbeit geleistet und bei Hitze voll draufgedüngt....eigentlich eine Schande!

 

 

Ja leck mich doch. Den kannst ja wieder umackern :lol:. Da müssten eigentlich Profis am Werk sein und dann hast so einen Arschlochrasen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

A Spezl von mir wohnt in Doppl höhe St.Martinerkreuzung. der is nochn Basel Spü am Balkon ane rauchen gegangen und hat die Gugl bis nach Hause gehört. 

Oiso strengan ma uns heute ordentlich an, das ers a drin hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.