LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 4 Minuten:

Da ich a "bissl" vom Fach bin:

 

zwischen einem Rasen "sanden" und dem was hier passiert gemacht wurde ist ein Riesenunterschied.

In aller Kürze:

Fakt ist das die Greenies bei der Hitze am Wochenende zuviel gedüngt haben ( das wird jeder Fachmann/frau bestätigen) und dann mit Sand gearbeitet haben. Dann sind sie mit schwerem Gerät draufgefahren. Und wenn du mit Walzen über ein Sand Rasengemisch fährst kannst du dir vorstellen das dies wie eine "Mühle" wirkt die die Grashalme zerquetscht und dann werden selbige braun.

Ich hätte halt mit Farbe ( ja die gibt es) drübergesprüht. Hätte zumindest im TV bessere Bilder gegeben. Kostenpunkt wären dafür ca. max. € 2000.-

Wie gesagt: Schade drum

 

Wirkt provinziell mit einem verbrannten Rasen CL Quali zu spielen aber soll schlimmeres geben :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wünsche dem LASK heute auch alles erdenklich Gute und einen schönen Sieg... und ich hoffe dass auch der finale Wunsch von Jürgen W. in Erfüllung gehen wird... Die 15.,25 Mill zu holen damit er sich einen Nachfolger gemütlich anerziehen kann.... Auch ein Herr Werner lebt nicht ewig auf dieser Erde.

AAAA(lle) S K (ute)!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GonnaBetter22 schrieb vor 12 Minuten:

Vom Fach?... Komm doch noch schnell mit der Farbe vorbei.. 4h hast noch locker Zeit.. 

Wurde meiner Info  nach auch dem LASK ( vom Fertigrasenlieferanten)  angeboten aber leider abgelehnt........

Inwieweit hier die LASK Greenies oder die (bekannten) Experten der LIVA federführend waren weiß ich nicht, klarerweise wird jeder die Schuld auf den anderen schieben.

Aaber meiner Einschätzung nach wird sich das Ding im Herbst und Winter nicht mehr erhohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

Das Josef ist mit rund 200 Belgien besetzt. 

Ich hoffe, da schnappt noch jeder 10 Bier bis zum Anpfiff, dann haben sie den richtigen Pegel. :D

Rektor schrieb vor 5 Minuten:

Wurde meiner Info  nach auch dem LASK ( vom Fertigrasenlieferanten)  angeboten aber leider abgelehnt........

Inwieweit hier die LASK Greenies oder die (bekannten) Experten der LIVA federführend waren weiß ich nicht, klarerweise wird jeder die Schuld auf den anderen schieben.

Aaber meiner Einschätzung nach wird sich das Ding im Herbst und Winter nicht mehr erhohlen

Also der LASK ist Mieter, ist sicher nicht vorrangig dafür verantwortlich, dass der Rasen passt, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 4 Minuten:

Wurde meiner Info  nach auch dem LASK ( vom Fertigrasenlieferanten)  angeboten aber leider abgelehnt........

Inwieweit hier die LASK Greenies oder die (bekannten) Experten der LIVA federführend waren weiß ich nicht, klarerweise wird jeder die Schuld auf den anderen schieben.

Aaber meiner Einschätzung nach wird sich das Ding im Herbst und Winter nicht mehr erhohlen

Ideal und dann haben sie vor der Verlegung noch ganz intelligent geschrieben "Wir haben den Rasen seit April beobachtet." :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rektor schrieb vor 7 Minuten:

Wurde meiner Info  nach auch dem LASK ( vom Fertigrasenlieferanten)  angeboten aber leider abgelehnt........

Inwieweit hier die LASK Greenies oder die (bekannten) Experten der LIVA federführend waren weiß ich nicht, klarerweise wird jeder die Schuld auf den anderen schieben.

Aaber meiner Einschätzung nach wird sich das Ding im Herbst und Winter nicht mehr erhohlen

Wenn ich mir den rasen in pasching ansehe kann ich mir nicht vorstellen, dass die auf der gugl irgendwas zum mitreden gehabt haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

 

Also der LASK ist Mieter, ist sicher nicht vorrangig dafür verantwortlich, dass der Rasen passt, 

Fakt ist das die LASK Greenies fleißig auf der Gugl gearbeitet haben. Sieht man auch-glaub ich -  in einem Video vom Abschlusstraining.

UND: bezahlt hat den Rasen der LASK.(meiner Info nach)

aber es kann schon sein das die LIVA im Zuge des Schlümpfe Spiels da gewerkelt hat.

 

Wie auch immer - es ist eh zu spät. Jeder der in seinem Garten ein Rasenproblem hat weiß wovon ich spreche.

 

Naja, Europa wird halt bald wissen das wir einen Rasen haben der sich der Ostblockschüssel angepasst hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.