Kitsis Hetherol Geschrieben 8. August 2019 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Ich versuchs diplomatisch: Über diese Personalie muss diskutiert werden. Und zwar nicht weil er aktuell viel zu reden hätte, sondern wegen des finalen Horrortrips, sollte dieser Mann den Verein sportlich tatsächlich in die Hand bekommen, nach Stöger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2019 Raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 wir können uns keinen weiteren Spaziergänger leistenes gibt jetzt eh 2 Vorstände, und die haben das SchlusswortJETZT braucht man ihn nicht rausschmeißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Ab zum Hochseefischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. August 2019 Wie lange hat er denn noch Vertrag , ist ja bisserl unübersichtlich bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. August 2019 Seine Adresse wurde an div. Lions und LASK Ultras verraten. Viel Spaß im Krankenhaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 J.E schrieb vor 5 Stunden: wir können uns keinen weiteren Spaziergänger leisten es gibt jetzt eh 2 Vorstände, und die haben das Schlusswort JETZT braucht man ihn nicht rausschmeißen Und irgendwem brauch ma ja für die Ablage, Schreibkraft etc. Aber ned zu dem vermutlich hohen Gehalt. Kann ein Praktikant auch machen. Zum sagen hat er ja hoffentlich nix mehr oder zumindest sagt ihm Peter gleich was er da für Blödsinn verzapft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Wo sind plötzlich die Leute die immer der Meinung waren der Kader ist gut genug und man endlich aufhören soll zu Raunzen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten: Und irgendwem brauch ma ja für die Ablage, Schreibkraft etc. Aber ned zu dem vermutlich hohen Gehalt. Kann ein Praktikant auch machen. Zum sagen hat er ja hoffentlich nix mehr oder zumindest sagt ihm Peter gleich was er da für Blödsinn verzapft. Seit Stöger auch meinte unser Kader ist gut genug um unter die Top 3 zu kommen (nach dem Lask Spiel) beginne ich auch an Stöger zu zweifeln bearbeitet 9. August 2019 von Long 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. August 2019 ... raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2019 #abersowasvonkeinbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Long schrieb vor 31 Minuten: Seit Stöger auch meinte unser Kader ist gut genug um unter die Top 3 zu kommen (nach dem Lask Spiel) beginne ich auch an Stöger zu zweifeln Jeder der unsere Stürmer als Stürmer bezeichnet und auch aufstellt ist zu hinterfragen. 0 Gefahr, 0 Technik. Gar nix. Hoffnung besteht auf die Rückkehr von Turgeman. Und hoffentlich auch Eric in der Innenverteidigung. Auch Sax ein Hoffnungsträger. Dann hat man wieder mehr Möglichkeiten um die Blinden auf die Bank/Tribüne zu setzen. Aber solange ein Ilzer in Edo einen Stürmer sieht und Stöger da nicht eingreift, bin ich am zweifeln und verzweifeln. Gibts ja ned, dass keiner sieht: EDO IST KEIN BUNDESLIGAKICKER Aber OT. Für Muhr sehe ich absolut keinen Bedarf. Also raus. bearbeitet 9. August 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Long schrieb vor 31 Minuten: Seit Stöger auch meinte unser Kader ist gut genug um unter die Top 3 zu kommen (nach dem Lask Spiel) beginne ich auch an Stöger zu zweifeln Was soll er denn sagen - ohne Marie und viel teuren Kaderballast mit Langzeitverträgen? Die Frage lautet eher, warum er sich das antut, da er nicht viel ändern kann...sozusagen ist er einem sinkenden Schiff zugestiegen. Auf den ÖFB Teamchef Posten hätte er auch anders warten können - eventuell haut er sich seinen guten Ruf mit seinem Engagement bei der Austria noch zusammen...mal schauen, bei uns läuft es ähnlich schlecht - die finanziellen Möglichkeiten sind halt besser, was auch kein Trost ist lm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Gusch rapdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 Braucht es wirklich einen weiteren suder thread wenn eh schon in jedem anderen steht, wer aller scheiße ist? Dieses herumheulen ist ja erbärmlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts