Ralf Muhr


loeni9

Recommended Posts

Postaholic
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

#keinbedarf

Sonst weißt doch auch immer alles (besser)? 

Dich habe ich nicht gefragt du grüner Troll.

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

#keinbedarf sager

Er wird halt schon gewusst haben das wir uns Michorl nicht leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Dich habe ich nicht gefragt du grüner Troll.

Deine Frage habe ich Trotzdem beantwortet, schließlich sollte jemand mit deinem beschränkten Horizont über jede aufklärende Antwort dankbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Deine Frage habe ich Trotzdem beantwortet, schließlich sollte jemand mit deinem beschränkten Horizont über jede aufklärende Antwort dankbar sein...

Du kannst ja niemand aufklären darin liegt das Problem. Du kannst vielleicht jemanden zeigen wie man über die Austria aufs letzte schimpft, sonst kannst du aber nichts.

J.E schrieb vor 2 Minuten:
SodaZitrone schrieb vor 6 Minuten:
Er wird halt schon gewusst haben das wir uns Michorl nicht leisten können
 

und warum sagt er dies dann nicht? wenn es eh kraetschmer ständig betont

Warum sollte er? Nur damit dein Stuhl dann wieder weicher wird? Unglaublich wie man hier ständig Verantwortlichen aus Interviews einen Strick drehen will.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Nur finde ich, ist jetzt noch der falsche Zeitpunkt dafür!

Wir haben 4 Pflichtspiele gespielt, 3 davon teilweise desaströs... Das ist zum kotzen, aber die Saison ist noch jung und gerade jetzt kann man noch Geduld aufbringen!

Und da unterscheidet uns der Standpunkt,... Ich analysiere hier ja nicht den verkorksten Saisonstart. Da bin ich bei dir da wäre es fast zufrüh überhaupt zu reagiern.

Ich will eigentlich das generelle Problem das uns eben seit Jahren Saison für Saison einholt und entweder zu so einem Saisonstart oder zu langen durchängern im Herbst oder Frühjahr führt und in allen Mannschaften zu sehen ist analysieren.

Und sorry ohne weiteres Input kommt man auf den gleichen Nenner: schlechte Nachwuchsarbeit/Output der AKA,VY/Amas (sorry der Alterschnitt beim Aufstieg war ja zeitweise auch sehr hoch und bis auf das Jahr war davor ja auch länger keine Weltplatzierung vorhanden), der fehlende Druck auf die KM durch die YV, "ausgefressene" Profis die nicht an ihr Leistungsmaximum gehen weil eh keine Gefahr von unten , Spiel der KM ist lustlos, ohne erkennbaren Willen, Ehrgeiz und Kampfgeist (wenn das vorhanden ist kann ich nämlich auch eine Niederlage wegstecken)

Und da wirds echt schon höchste Eisenbahn nicht zu analysieren sondern endlich zu handeln. Wer der Verantwortliche in diesen Bereichen ist ändert ja nichts an der Kausalitätskette und das es dafür eine natürliche Person gibt die auch einen Namen hat,... Ob das jetzt ein Blanchard, Linz, Schneckerl, Polster, Wagner oder der Tintifax wäre ist egal,.... In unserem Fall ist es eben RM

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben also wieder ein Bauernopfer...

 

Bauernopfer? Es geht nicht um 3 Spiele... Alle Bereiche in denen er langfristig zuständig war, bzw gerade ist liefern 0 Output. Bis zur Stöger Bestellung war er Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich!

Wir haben eine Akademie die keine Spieler produziert welche das Zeug zum Bundesligaspieler haben - selbst ein Michorl wurde erst vom LASK aufgebaut, bei uns war er weit weg von der Kampfmannschaft

Die Young Violets sind tief drinnen im Abstiegskampf, während bei der KM 21 Jährige und jüngere die Ersatzbank bewachen, weil:

Der Kader der KM völlig unausgeglichen ist, viele Positionen sind gar nicht erst besetzt - teilweise auch essenzielle im System (8er). Weitere essenzielle Positionen für dieses System mit Mitläufer (du brauchst Playmaker als AV in diesem System!). Ein anderes System ist nicht möglich durch die nicht Besetzung gewisser Positionen. Junge Spieler dienen nur als Füllmaterial für den Kader.

Was muss man für dich erst aufführen, dass du akzeptierst, dass jemand seiner Verantwortung offensichtlich nicht gerecht wird? Wenn man den Hauptverantwortlichen nicht kündigen darf, was darf man dann ändern? Darf man überhaupt irgendwas ändern, oder bekommen jetzt alle einen Vertrag bis zum Lebensende, weil wir in der Vergangenheit auch noch andere Fehler gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Er wird halt schon gewusst haben das wir uns Michorl nicht leisten können

das mag schon sein. könnte man so sagen, oder auch einfach kein kommentar. aber nicht kein bedarf weil wir im mittefeld sehr gut aufgestellt sind. die renter traberei im mittelfeld lässt diese vermutung derzeit halt nicht zu. und das macht dann die aussage wieder etwas lächerlich vom muhr - um es mal vorsichtig zu formulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

das mag schon sein. könnte man so sagen, oder auch einfach kein kommentar. aber nicht kein bedarf weil wir im mittefeld sehr gut aufgestellt sind. die renter traberei im mittelfeld lässt diese vermutung derzeit halt nicht zu. und das macht dann die aussage wieder etwas lächerlich vom muhr - um es mal vorsichtig zu formulieren

Die Aussage könnte auch aus Respekt der anderen Spieler so gefallen sein. Wie auch immer, an diesem " keinbedarf "  Sager sollte man sich nicht so aufhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage könnte auch aus Respekt der anderen Spieler so gefallen sein. Wie auch immer, an diesem " keinbedarf "  Sager sollte man sich nicht so aufhängen. 

Ich pocks ja auch nicht, was soll er den sagen? "Ja alle unsere Spieler sind orsch aber wir haben kan Groschen für andere Spieler" ? Könnts euch vorstellen das ein Ofizieller sowas sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TheNarrator99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich pocks ja auch nicht, was soll er den sagen? "Ja alle unsere Spieler sind orsch aber wir haben kan Groschen für andere Spieler" ? Könnts euch vorstellen das ein Ofizieller sowas sagt?

Immer dieses schwarz/weiß denken. 

Wie wäre es vielleicht diplomatisch mit etwas dazwischen?

"Michorl ist ein sehr interessanter junger Mann der zudem aus unserem Nachwuchs stammt. An solchen Leuten sind wir natürlich immer interessiert. Wir werden mal schauen wie es ausschaut aber sollte es nicht klappen sind wir auch so schon sehr gut aufgestellt."

Zum Beispiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage könnte auch aus Respekt der anderen Spieler so gefallen sein. Wie auch immer, an diesem " keinbedarf "  Sager sollte man sich nicht so aufhängen. 

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.