Ralf Muhr


loeni9

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb vor 1 Stunde:

Seit Stöger auch meinte unser Kader ist gut genug um unter die Top 3 zu kommen (nach dem Lask Spiel) beginne ich auch an Stöger zu zweifeln

Stöger raus! Weit weg am besten mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 3 Stunden:

Wo sind plötzlich die Leute die immer der Meinung waren der Kader ist gut genug und man endlich aufhören soll zu Raunzen? 

Die sind eh immer noch da aber vielleicht fühlen sie sich nicht bemüßigt, jedes Weltuntergangspost zu kommentieren während offenbar jede negative Emotion einen eigenen Thread braucht für die Psychohygiene. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ralf Muhr ist inkompetent - so kann man wohl alle vorangegangenen Postings inhaltlich zusammenfassen. Über seine Kompetenz maße ich mir aber keine Meinung an, weil ich Muhr nicht kenne.

Aber eine Meinung habe ich zu Muhrs Leistungen. Und die sind objektiv belegbar inakzeptabel:

Nachwuchsarbeit: wir bekommen keine starken, jungen Spieler, die in der KM eine echte Verstärkung darstellen - und das schon seit Jahren mit geringfügigen Ausnahmen. Es gibt keine erkennbare, stringente Ausbildung von Nachwuchsspielern hin zu einem System, daß rasch in der KM umsetzbar ist. Weil die KM bis jetzt noch immer kein klares System hat (auch dank der laufenden Trainerwechsel)....

Aktueller KM-Kader: ist eine desaströse Zusammensetzung aus fußballerischer Durchschnittsqualität, gepaart mit unerträglicher Selbstüberschätzung in einigen Fällen und erkennbaren Defiziten in der Identifikation mit dem Verein. Dazu kommt, daß die Kaderstruktur auf einigen Positionen eine Überbesetzung bietet, auf anderen gibt es keinerlei personelle Alternativen. Insbesondere die Situation auf den Flügeln ist völlig unbefriedigend. Von der Abwehr brauchen wir gar nicht zu reden.

Seit nunmehr fast 50 Jahren bin ich Austria-Fan, aber eine so grausige Situation habe ich in all den Jahren nie erlebt und - bei allem Respekt - an diesem Drama in unendlich vielen Akten haben auch schon Leute wie Wohlfahrt, mit Einschränkung Parits und diverse Trainer mitgearbeitet. Muhr allein das Debakel in die Schuhe zu schieben, halte ich für nicht fair.

Bleibt nur zu hoffen, daß irgendwie der Turnaround geschafft wird. Aber es fehlen mir jegliche Perspektiven, denn auch ein Stöger kann keine Wunder wirken. Noch dazu, mit leeren Taschen.

In diesem Sinne: HOFFEN HOFFEN HOFFEN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
XM1911 schrieb vor 3 Stunden:

Der Zustand der Austria ist im Moment(?) erbärmlich. Das herumheulen ist logische Konsequenz. 

Herumheulen ist für meine 6jährige Tochter eine logische Konsequenz, aber nicht für Männer.

Aus meiner Sicht wäre die logische Konsequenz, versuchen meinen Teil (auch wenn er noch so klein ist) dazu beitragen, dass die Situation wieder besser wird. Wie dieser Beitrag aussieht, kann jeder für sich selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seine Arbeit als SD will und kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wer Letsch engagiert hat und wer im Endeffekt wirklich für diverse Fehlkäufe im letzten Jahr verantwortlich war. Die jetzige Transferzeit kann man mmn auch nicht beurteilen, da schlicht und einfach absolut kein Geld vorhanden ist und Muhr dafür sogar ganz brauchbare Kicker geholt hat. Seine anderen Maßnahmen wie der Aufbau des Scoutings etc kann man nach einer so kurzen Zeit ebenfalls nicht bewerten. 

Kritisieren muss man Muhr aber für den schlechten Nachwuchs und die sehr fragwürdige Ausbildung, die augenscheinlich Spieler produziert, welche für den Profifußball nicht brauchbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 48 Minuten:

Seine Arbeit als SD will und kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wer Letsch engagiert hat und wer im Endeffekt wirklich für diverse Fehlkäufe im letzten Jahr verantwortlich war. Die jetzige Transferzeit kann man mmn auch nicht beurteilen, da schlicht und einfach absolut kein Geld vorhanden ist und Muhr dafür sogar ganz brauchbare Kicker geholt hat. Seine anderen Maßnahmen wie der Aufbau des Scoutings etc kann man nach einer so kurzen Zeit ebenfalls nicht bewerten. 

Kritisieren muss man Muhr aber für den schlechten Nachwuchs und die sehr fragwürdige Ausbildung, die augenscheinlich Spieler produziert, welche für den Profifußball nicht brauchbar sind.

Geh bitte einige der Neuzugänge hätten vor einigen Jahren nichtmal als Catering-Lieferant zum Horrstadion dürfen.

Das Scouting baut er seit der Doppelspitze Wohlfahrt/Muhr also 1 1/2 Jahren auf, das is keine kurze Zeit.
Was kommt Spieler wie Edo, Ebner, Jeggo, Zwierschitz, Handl,.... Um die zu beurteilen brauch ich keine Scoutingabteilung sondern ein sky-Abo.
Es gibt Menschen die im Fußball tätig sind die können Spieler relativ klar nach einem Training beurteilen, manche brauchen ein Spiel, andere brauchen eine Trainingswoche,  aber die Scoutingabteilung von Muhr dürfte aus Fachmänner für Botanik und Vogelkunde bestehen.

Und ja das Output der Akademie is eh schon oft genug thematisiert worden.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Damit hättest du es auch beenden können denn deine Schilderung über seine Leistung sagt halt nix anderes als diesen Fakt aus ;)

Nicht ganz, er kann ja noch irgendwelche Kompetenzen haben - unfallfreies Briefmarkenablecken oder Nasenbohren mit Anschlaggarantie oder vielleicht 5 Sachertorten auf einen Sitz verspeisen.... es gibt so vieles, was er theoretisch kann ... nur vom Fußball hat er keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht ganz, er kann ja noch irgendwelche Kompetenzen haben - unfallfreies Briefmarkenablecken oder Nasenbohren mit Anschlaggarantie oder vielleicht 5 Sachertorten auf einen Sitz verspeisen.... es gibt so vieles, was er theoretisch kann ... nur vom Fußball hat er keine Ahnung.

inkompetent heist ja auch "nicht sachverständig",... insofern hätte es gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 4 Stunden:

Der Zustand der Austria ist im Moment(?) erbärmlich. Das herumheulen ist logische Konsequenz. 

herumheulen als konsequenz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich geh davon aus, dass Stöger Muhr als Sündenbock behalten wird. Also ist bis zum Winter noch keine Besserung in Sicht, hat er noch eine Person die man zur Verantwortung ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.