Ralf Muhr


loeni9

Recommended Posts

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Diesen Thread nennst du "Problemfindung und Problemlösung"?

Für mich ist das hier einfach nur Frustbewältigung auf Kosten von Muhr, mehr nicht!
Aber ja, nennen wir es "Problemfindung" klingt stilvoller...

Ich bin nicht verantwortlich für "den Thread" oder was andere schreiben,... Meine Analyse die beginnend bei der AKA hin zu den YV und zum entsprechenden Druck den die "Profis" spüren sollten geht sowie die unter Muhr getätigten Verpflichtungen kannst du hier entnehmen.

Und ja wie durch die gefühlt 1000000 Trainerwechsel in den letzten Jahren gezeigt liegt unser Problem eben nicht am Trainer sondern viel viel tiefer,... 

Bevor - so wie manche das jetzt schon machen - wieder der Trainer oder (wie es einer machte) der seit 8 Tagen im Amt befindliche Vorstand-Sport in frage stelle wirds vielleicht mal Zeit hier tiefer in den Verein zu schauen als die 90 min der KM am Rasen.

Tut man das kommt man eben dazu ds es von ganz unten (Jahre lang in der Verantwortung von RM) beginnt sich über die YV (=Output der AKA) bis hin zu der Kaderplanung in den letzten Wochen (jetziges Aufgabengebiet von RM) durchzieht.

Der Schluss der sich daraus ergibt ist eben nicht ein Bauernopfer (vulgo. Trainer is immer schuld) zu suchen sondern den wirklichen Verantwortlichen zu identifizieren.

Aber ja - niemand hat bei der Austria was zu verantworten, keiner is Zuständig daher sinds alle nur Bauernopfer. :clap:

P.S.: Daher gehts ganz einfach: Hände falten, Goschn halten(,Geld hin tragen, gefrustet heim fahren und die armen Bauernopfer schützen)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:



P.S.: Daher gehts ganz einfach: Hände falten, Goschn halten(,Geld hin tragen, gefrustet heim fahren und die armen Bauernopfer schützen)

Ich hoffe deine Ausführungen hier im ASB ändern die Lage natürlich komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nicht verantwortlich für "den Thread" oder was andere schreiben,... Meine Analyse die beginnend bei der AKA hin zu den YV und zum entsprechenden Druck den die "Profis" spüren sollten geht sowie die unter Muhr getätigten Verpflichtungen kannst du hier entnehmen.

Und ja wie durch die gefühlt 1000000 Trainerwechsel in den letzten Jahren gezeigt liegt unser Problem eben nicht am Trainer sondern viel viel tiefer,... 

Bevor - so wie manche das jetzt schon machen - wieder der Trainer oder (wie es einer machte) der seit 8 Tagen im Amt befindliche Vorstand-Sport in frage stelle wirds vielleicht mal Zeit hier tiefer in den Verein zu schauen als die 90 min der KM am Rasen.

Tut man das kommt man eben dazu ds es von ganz unten (Jahre lang in der Verantwortung von RM) beginnt sich über die YV (=Output der AKA) bis hin zu der Kaderplanung in den letzten Wochen (jetziges Aufgabengebiet von RM) durchzieht.

Der Schluss der sich daraus ergibt ist eben nicht ein Bauernopfer (vulgo. Trainer is immer schuld) zu suchen sondern den wirklichen Verantwortlichen zu identifizieren.

Aber ja - niemand hat bei der Austria was zu verantworten, keiner is Zuständig daher sinds alle nur Bauernopfer. :clap:

Ich hab einen anderen Vorschlag:

Vielleicht sollten wir einfach mal eine Krise 2, 3, 4 Monate durchstehen ohne gleich irgendjemand opfern zu wollen?
Denn bei uns ist es seit Jahren gleich... 

1. - Shit es läuft nicht...
2. - Alles orsch...
3. - Schuldigen suchen...
4. - Schuldigen austauschen...
5. - Euphorie...
6. - Draufkommen, dass es scheinbar der falsche war...
- REPEAT - 

Und nach jedem Mal wird auch noch die Panik größer und die Abstände zwischen den genannten Schritten kürzer!

 

Es läuft derzeit nicht, ist zum kotzen, versteh ich...
Aber geben wir allen Personen im Verein doch bitte einmal die Chance aus ihren Fehlern zu lernen und sich da GEMEINSAM wieder rauszukämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab einen anderen Vorschlag:

Vielleicht sollten wir einfach mal eine Krise 2, 3, 4 Monate durchstehen ohne gleich irgendjemand opfern zu wollen?
Denn bei uns ist es seit Jahren gleich... 

......

Merkste was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab einen anderen Vorschlag:

Vielleicht sollten wir einfach mal eine Krise 2, 3, 4 Monate durchstehen ohne gleich irgendjemand opfern zu wollen?
Denn bei uns ist es seit Jahren gleich... 

1. - Shit es läuft nicht...
2. - Alles orsch...
3. - Schuldigen suchen...
4. - Schuldigen austauschen...
5. - Euphorie...
6. - Draufkommen, dass es scheinbar der falsche war...
- REPEAT - 

Und nach jedem Mal wird auch noch die Panik größer und die Abstände zwischen den genannten Schritten kürzer!

 

Es läuft derzeit nicht, ist zum kotzen, versteh ich...
Aber geben wir allen Personen im Verein doch bitte einmal die Chance aus ihren Fehlern zu lernen und sich da GEMEINSAM wieder rauszukämpfen!

ehm sorry muhr war jahre lang akedemieleiter

muhr ist jetzt schon länger als SD im amt. beides eher sehr erfolglos. worauf willst da noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

1.- Shit es läuft nicht...
2. - Alles orsch...
3. - Schuldigen suchen...
4. - Schuldigen austauschen...
5. - Euphorie...
6. - Draufkommen, dass es scheinbar der falsche war...
- REPEAT - 

Weil das eben auch immer der Trainer war und nie tiefer unter die Haube geschaut wurde als bis zur KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ist das jetzt dein Ernst?
Willst du hier diskutieren oder einfach nur Recht haben? Oder kannst du einfach nicht sinnerfassend lesen?

Passt schon, lass bleiben!

Natürlich kann ich sinnerfassend lesen sonst wäre mir in der Diskussion ja der Widerspruch in deiner Aussage doch nicht aufgefallen und dieser Widerspruch gibt mir nunmal recht. 

Mir wäre auch lieber ich hätte nicht recht und wir würden mit jetzt mit 3 Siegen bei der KM und 2 Siegen bei den YV grinsend dastehen, dann hätten auch die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus ihren Analysen getroffen und es wäre wie in deinen 6 Schritten dargestellt halt immer nur ein Fehlgriff beim Trainer der KM gewesen.

Wenn aber die Analyse immer nur beim Posten unter mir in der Hirachie aufhört kann man so manches übersehen. Aber ja glaub weiter an ein Bauernopfer das in all seinen Wirkungsbereichen die notwendige Qualität bei der Arbeit vermissen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab einen anderen Vorschlag:

Vielleicht sollten wir einfach mal eine Krise 2, 3, 4 Monate durchstehen ohne gleich irgendjemand opfern zu wollen?
Denn bei uns ist es seit Jahren gleich... 

1. - Shit es läuft nicht...
2. - Alles orsch...
3. - Schuldigen suchen...
4. - Schuldigen austauschen...
5. - Euphorie...
6. - Draufkommen, dass es scheinbar der falsche war...
- REPEAT - 

Und nach jedem Mal wird auch noch die Panik größer und die Abstände zwischen den genannten Schritten kürzer!

 

Es läuft derzeit nicht, ist zum kotzen, versteh ich...
Aber geben wir allen Personen im Verein doch bitte einmal die Chance aus ihren Fehlern zu lernen und sich da GEMEINSAM wieder rauszukämpfen!

 

Mit Problembären wie Muhr weiterzumachen kann aber auch nicht die Lösung sein, es muss auch klar sein, dass das bei uns keine geschützte Werkstätte ist. Was aber richtig ist ist, dass man deswegen nicht in Euphorie ausbrechen darf.

Ich finde eher bemerkenswert, dass der Widerstand gegen Muhr noch relativ zahm ist, anscheinend weil er kein Exspieler mit Bierbauch ist, eine andere Erklärung kanns ja nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kann ich sinnerfassend lesen sonst wäre mir in der Diskussion ja der Widerspruch in deiner Aussage doch nicht aufgefallen und dieser Widerspruch gibt mir nunmal recht. 

Mir wäre auch lieber ich hätte nicht recht und wir würden mit jetzt mit 3 Siegen bei der KM und 2 Siegen bei den YV grinsend dastehen, dann hätten auch die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus ihren Analysen getroffen und es wäre wie in deinen 6 Schritten dargestellt halt immer nur ein Fehlgriff beim Trainer der KM gewesen.

Wenn aber die Analyse immer nur beim Posten unter mir in der Hirachie aufhört kann man so manches übersehen. Aber ja glaub weiter an ein Bauernopfer das in all seinen Wirkungsbereichen die notwendige Qualität bei der Arbeit vermissen lässt.

Ok sorry, jetzt versteh ich auch wie dus vorhin gemeint hast!

Schau im Ansatz bin ich voll deiner Meinung:
Wir sollten nach so vielen Trainerwechseln auf keinen Fall wieder anfangen über den Trainer zu diskutieren. Und klar man sollte auch an Muhr seine Zweifel äußern!


Nur finde ich, ist jetzt noch der falsche Zeitpunkt dafür!

Wir haben 4 Pflichtspiele gespielt, 3 davon teilweise desaströs... Das ist zum kotzen, aber die Saison ist noch jung und gerade jetzt kann man noch Geduld aufbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Ok sorry, jetzt versteh ich auch wie dus vorhin gemeint hast!

Schau im Ansatz bin ich voll deiner Meinung:
Wir sollten nach so vielen Trainerwechseln auf keinen Fall wieder anfangen über den Trainer zu diskutieren. Und klar man sollte auch an Muhr seine Zweifel äußern!


Nur finde ich, ist jetzt noch der falsche Zeitpunkt dafür!

Wir haben 4 Pflichtspiele gespielt, 3 davon teilweise desaströs... Das ist zum kotzen, aber die Saison ist noch jung und gerade jetzt kann man noch Geduld aufbringen!

+ 2 Niederlagen der YV dank der genialen Planung mit mehr oder weniger der U19 und einem Nachwuchstrainer aufzulaufen. 

Ilzer muss man momentan den Rücken stärken, Muhr sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.