Ralf Muhr


loeni9

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Fristlos, Auf Nimmerwiedersehen mit diesem österr. sesselhockenden Funktionär. Wann wird man das bei der Austria endlich erkennen, dass der gefeuert gehört????

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja. Der Thread hat mMn seine Berechtigung. Aber bitte nicht ausfällig werden. Bringt ja nix. 

Aber seien wir uns ehrlich. Ralph Muhr gehört mMn gegangen. Der Output, egal ob Aka oder KM, ist katastrophal. Er lebt eigentlich nur noch vom Glanz der Stronach-Akademie. Nur ist dieser Glanz schon lange ab. Und als SD der KM hat er diesen noch weiter mit der Kratzbürste bearbeitet. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.