Jump to content
loeni9

Ralf Muhr

236 posts in this topic

Recommended Posts

Fristlos, Auf Nimmerwiedersehen mit diesem österr. sesselhockenden Funktionär. Wann wird man das bei der Austria endlich erkennen, dass der gefeuert gehört????

Edited by CaoCao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Der Thread hat mMn seine Berechtigung. Aber bitte nicht ausfällig werden. Bringt ja nix. 

Aber seien wir uns ehrlich. Ralph Muhr gehört mMn gegangen. Der Output, egal ob Aka oder KM, ist katastrophal. Er lebt eigentlich nur noch vom Glanz der Stronach-Akademie. Nur ist dieser Glanz schon lange ab. Und als SD der KM hat er diesen noch weiter mit der Kratzbürste bearbeitet. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...