loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Danke Ralf Muhr für diesen tollen Kader, bei jedem anderen Verein könntest du eine dauerangelkarte beantragen bearbeitet 24. August 2019 von loeni9 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 seit jahren 0 output als akademie leiter aktuell mehr und mehr der totengräber der austria wien. dagegen war franz wohlfahrt ein genie 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 #keinbedarf für diesen Thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 _Joker_ schrieb Gerade eben: #keinbedarf Unsichtbaren Inhalt anzeigen für diesen Thread Wenn der FW-raus thread damals gerechtfertigt war ist es der hier alle Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Ich schreibe hier lieber nicht was ich mir über diese person denke, sonst kommt bestimmt was strafrechtlich relevantes dabei raus. RM - TOTENGRÄBER VON AUSTRIA WIEN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Ich denke Muhr ist Rapidfan - anders kann ich es mir nicht erklären, dass er versucht dem Verein so tiefgehend und nachhaltig zu schaden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Diesen Kader zu verantworten - bedarf einer sofortigen Kündigung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Fristlos, Auf Nimmerwiedersehen mit diesem österr. sesselhockenden Funktionär. Wann wird man das bei der Austria endlich erkennen, dass der gefeuert gehört???? bearbeitet 8. August 2019 von CaoCao 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Aus der Akademie kommt nix außer körperlose bad kicker. So wird man also befördert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Aber immerhin eloquent ("eine Wohltat"). Und die Frisur sitzt immer perfekt. Muss ein 3 Wetter Taft im Spiel sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Ja. Der Thread hat mMn seine Berechtigung. Aber bitte nicht ausfällig werden. Bringt ja nix. Aber seien wir uns ehrlich. Ralph Muhr gehört mMn gegangen. Der Output, egal ob Aka oder KM, ist katastrophal. Er lebt eigentlich nur noch vom Glanz der Stronach-Akademie. Nur ist dieser Glanz schon lange ab. Und als SD der KM hat er diesen noch weiter mit der Kratzbürste bearbeitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 8. August 2019 Ich versuchs diplomatisch: Über diese Personalie muss diskutiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts