Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Amateur
stadtklubler schrieb vor 13 Stunden:

Einige stehen in der Kurve bzw. sitzen im 23er Sektor neben der Kurve 

Werden wohl auch schon alt "sitzen im 23er Sektor neben der Kurve "

Sobald ihr aufsteigt, wird die RAG aus der Asche in tausenden auferstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1909Graz schrieb vor 56 Minuten:

Werden wohl auch schon alt "sitzen im 23er Sektor neben der Kurve "

Sobald ihr aufsteigt, wird die RAG aus der Asche in tausenden auferstehen.

 

Bitte nicht böse verstehen, war nur aufgelegt :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
19 hours ago, 1909Graz said:

Werden wohl auch schon alt "sitzen im 23er Sektor neben der Kurve "

Sobald ihr aufsteigt, wird die RAG aus der Asche in tausenden auferstehen.

 

Das werden die Schönwetterfans vom Möchtegern-Schickeria-Klub wohl niemals verstehen: Da kommen „alte“ Fans immer noch ins Stadion obwohl der GAK sich neu gegründet hat und erfreuen sich daran, wie der GAK immer wieder von einer Liga zur anderen aufsteigt und von Jahr zu Jahr besser wird. Ich habe zwar keine Ahnung wer oder was die RAG ist oder war, aber falls es alte GAK-Fans sind wie ich: Alle Achtung und Respekt, dass sie dabei sind. Ob sie dabei sitzen oder stehen oder schweben ist mir egal. Und ja, wenn wir aufsteigen, dann werden mehr Leute zu unseren Spielen kommen, Alte und Junge, Dicke und Dünne, Große und Kleine, Stehende und Sitzende. Da hilft dann auch keine Voodoo-Installation mit bemaltem Schweinehälften-Pendel etwas dagegen, befürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 11 Stunden:

keine Ahnung wer oder was die RAG ist oder war, aber falls es alte GAK-Fans sind wie ich: Alle Achtung und Respekt

Sei froh dass das Thema an dir vorbei ging, die waren doch "relativ groß" früher. Ich brauch sie nicht mehr im Stadion, egal wie alt sie jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
redrum schrieb vor 54 Minuten:

Sei froh dass das Thema an dir vorbei ging, die waren doch "relativ groß" früher. Ich brauch sie nicht mehr im Stadion, egal wie alt sie jetzt sind.

Wenn sich jemand zu benehmen weiß ist er jederzeit willkommen....wenn nicht....dann nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zitat aus unserem Forum vom letzten Spiel. Jetzt versteht ihr vielleicht, warum ich mit euch mitfühlen kann. Wir kommen auch zu keinen Chancen und unsere Stars verlangsamen auch. Dennoch kaum oder spät, zu spät Wechsel. 
Also auf einen DREIER am Sonntag

ja, aber dann wechsel ich doch erst recht zur 60. doppelt oder zumindest in der hz schon einen aus
von dem punkt können wir uns absolut gar nichts kaufen, absteigen werden wir (hoffe ich) auf keinen fall
der verlust von 2 extrapunkten für den sieg ist viel schmerzhafter als das unentschieden durch nen konter zu verlieren
auch die trainerbank ist mir viel zu ruhig, von den spielern wird kämpfen bis zur letzten sekunde gefordert und unsere trainer nehmen da gemütlich platz auf diesen mickrigen stühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sechzger1860 schrieb vor 2 Minuten:

Zitat aus unserem Forum vom letzten Spiel. Jetzt versteht ihr vielleicht, warum ich mit euch mitfühlen kann. Wir kommen auch zu keinen Chancen und unsere Stars verlangsamen auch. Dennoch kaum oder spät, zu spät Wechsel. 
Also auf einen DREIER am Sonntag

ja, aber dann wechsel ich doch erst recht zur 60. doppelt oder zumindest in der hz schon einen aus
von dem punkt können wir uns absolut gar nichts kaufen, absteigen werden wir (hoffe ich) auf keinen fall
der verlust von 2 extrapunkten für den sieg ist viel schmerzhafter als das unentschieden durch nen konter zu verlieren
auch die trainerbank ist mir viel zu ruhig, von den spielern wird kämpfen bis zur letzten sekunde gefordert und unsere trainer nehmen da gemütlich platz auf diesen mickrigen stühlen

Wahnsinn. Könnte aus unserem Forum kopiert sein 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sechzger1860 schrieb vor 3 Minuten:

Zitat aus unserem Forum vom letzten Spiel. Jetzt versteht ihr vielleicht, warum ich mit euch mitfühlen kann. Wir kommen auch zu keinen Chancen und unsere Stars verlangsamen auch. Dennoch kaum oder spät, zu spät Wechsel. 
Also auf einen DREIER am Sonntag

ja, aber dann wechsel ich doch erst recht zur 60. doppelt oder zumindest in der hz schon einen aus
von dem punkt können wir uns absolut gar nichts kaufen, absteigen werden wir (hoffe ich) auf keinen fall
der verlust von 2 extrapunkten für den sieg ist viel schmerzhafter als das unentschieden durch nen konter zu verlieren
auch die trainerbank ist mir viel zu ruhig, von den spielern wird kämpfen bis zur letzten sekunde gefordert und unsere trainer nehmen da gemütlich platz auf diesen mickrigen stühlen

Trau mas gar net sagen - Günther Gorenzel ist angeblich Grazer 

Sechzger1860 schrieb Gerade eben:

Trau mas gar net sagen - Günther Gorenzel ist angeblich Grazer 

Wir holten wenigstens einen Punkt, Wahnsinn, gegen den 16. !!!! Zum Glück war ich seit Monaten erstmals NICHT dabei - Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

damit’s net zuviel leidest - no a Schmankerl von unsere gestern:
 

Diese Aufstellung zeigt mal wieder das GG absolut keinen Plan hat.
Leistung wird bei uns bestraft.
Steinhart, Moll ,Tallig ,Bär ,Wein ,Holzhauser ? WARUM
Das wird die nächste Blamage .
Eine Fußballmannschaft ist doch kein Chemie Baukasten zum ausprobieren.
Wie soll das funktionieren?

jetzdan bin i draußt 🙋🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.