AUT Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 4everred schrieb Gerade eben: Man steht ja eh nicht mehr in der Kurve. Aber auswärts geht es halt nicht anders, wenn man den Verein unterstützen möchte. doch! i geh auswärts definitiv nur mehr auf irgendeine längs…. das thema kurve hat sich erledigt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden AUT schrieb vor 1 Minute: doch! i geh auswärts definitiv nur mehr auf irgendeine längs In Hartberg oder Wolfsberg irgendwie machbar, aber in Linz oder Wien halt ziemlich unlustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde AUT schrieb vor 8 Minuten: doch! i geh auswärts definitiv nur mehr auf irgendeine längs…. das thema kurve hat sich erledigt Ich bin eh auch kein Kurvengeher, aber wenn du auswärts supporten willst, und das würde die Firm sicher gern, dann ist die Längs sicher keine Option. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Hab ich irgendwo den Punkt verpasst WARUM die Firm nicht mehr rein darf? Gern auch per pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 1 Minute: Hab ich irgendwo den Punkt verpasst WARUM die Firm nicht mehr rein darf? Gern auch per pn Nein, die andere Seite schweigt sich eisern aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hängst euch doch alle net so arg an das Statment an, zum Streiten gehören immer zwei und das ist genau eine Sicht der Dinge. Sprichst du mit jemandem Anderen, hörst du es wieder ganz anders, die Wahrheit liegt auch hier irgendwo in der Mitte. Jedenfalls geht mir mittlerweile das offensichtliche öffentliche Anpatzen des Roten Graz von der firm gehörig auf den Sack. Natürlich erreichen sie damit genau das, was sie wollen, nämlich, dass ihrem Beispiel viele Leute, die nur ihre Sicht der Dinge kennen, folgen, und mit ihnen im 14er stehen bzw. auswärts nicht mehr in der Kurve. Ganz ehrlich, ist das die Unterstützung für unseren Verein, wie wir sie uns vorstellen?? Für mich ganz bestimmt nicht, denn auch das ist bewusstes Spalten der Fanszene. Ich war seit Beginn ein großer Sympathisant des rfsc, bin auch sowohl heim als auch away immer hinter ihnen gestanden und kenne die gesamte Truppe recht gut, aber das geht jetzt auch mir zu weit. Ich werde nach wie vor im 23er stehen und auch away im Fanblock, um meinen geliebten Verein wie immer lautstark zu unterstützen. PS: Ich bin fanclubloser Kurvengeher, falls jemand denkt, ich verteidige die SG oder sonst wen. Ich sehe die gesamte Geschichte neutral und hol mir meine Infos von sämltichen Gruppen und Leuten, bevor ich mir meine Meinung darüber bilde. bearbeitet vor 1 Stunde von west190 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon1902 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Redone1902 schrieb vor einer Stunde: Eine Gruppe die Abmachungen einer internen Sitzung nach ganzen 2 Stunden bricht um ein weiteres - von Selbstmitleid geprägtes Statement- veröffentlichen zu können verliert halt irgendwann mal an Glaubwürdigkeit! Und was wurde da abgemacht? Würde mich brennend interessieren. Und nachdem du ja anscheinend Bescheid weißt kannst es ja gerne erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde west190 schrieb vor 6 Minuten: Hängst euch doch alle net so arg an das Statment an, zum Streiten gehören immer zwei und das ist genau eine Sicht der Dinge. Sprichst du mit jemandem Anderen, hörst du es wieder ganz anders, die Wahrheit liegt auch hier irgendwo in der Mitte. Jedenfalls geht mir mittlerweile das offensichtliche öffentliche Anpatzen des Roten Graz von der firm gehörig auf den Sack. Natürlich erreichen sie damit genau das, was sie wollen, nämlich, dass ihrem Beispiel viele Leute, die nur ihre Sicht der Dinge kennen, folgen, und mit ihnen im 14er stehen bzw. auswärts nicht mehr in der Kurve. Ganz ehrlich, ist das die Unterstützung für unseren Verein, wie wir sie uns vorstellen?? Für mich ganz bestimmt nicht, denn auch das ist bewusstes Spalten der Fanszene. Ich war seit Beginn ein großer Sympathisant des rfsc, bin auch sowohl heim als auch away immer hinter ihnen gestanden und kenne die gesamte Truppe recht gut, aber das geht jetzt auch mir zu weit. Ich werde nach wie vor im 23er stehen und auch away im Fanblock, um meinen geliebten Verein wie immer lautstark zu unterstützen. PS: Ich bin fanclubloser Kurvengeher, falls jemand denkt, ich verteidige die SG oder sonst wen. Ich sehe die gesamte Geschichte neutral und hol mir meine Infos von sämltichen Gruppen und Leuten, bevor ich mir meine Meinung darüber bilde. Die SG kann ja auch gern einmal ihre Sicht der Dinge darlegen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb Gerade eben: Die SG kann ja auch gern einmal ihre Sicht der Dinge darlegen ... auf das wart ich schon seit beginn dieses ganzen theaters…. aber von den coolen super ultras kommt halt nix…. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde AUT schrieb Gerade eben: auf das wart ich schon seit beginn dieses ganzen theaters…. aber von den coolen super ultras kommt halt nix…. Um die RF anzubatzen? Wahrscheinlich wollen sie nicht auf dieses Niveau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wahnsinn was da bei euch abgeht. Da streiten sich die Fangruppierungen und eine kleine, völlig irrelevante Gruppe bewegt eine halbwegs vernünftige Gruppe dazu, die wohl vernünftigste und engagierteste Gruppe aus dem Sektor zu verbannen. Das ist doch völlig irre. Außerdem haben diese Kasperln doch den ganzen Sommer Zeit gehabt, ihre Komplexe zu klären, aber jetzt wenige Tage vorm ersten Ligaspiel heben sie den Konflikt wieder auf ein neues Level. Als hätte der GAK die 100%ige Unterstützung von den Rängen nicht nötig. Jetzt habts zwei Kurven, die sich gegeneinander runterschreien. So ist ja koordinierter Support unmöglich. Der Schwoaze in mir findets bisschen lustig, der Fußballfan in mir fühlt mit den zahlreichen Normalos mit, für die das Stadionerlebnis in absehbarer Zeit nicht das selbe sein wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redone1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde AUT schrieb vor 3 Minuten: auf das wart ich schon seit beginn dieses ganzen theaters…. aber von den coolen super ultras kommt halt nix…. Hast scheinbar nicht die ganz große Bedeutung für sie😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, AUT said: auf das wart ich schon seit beginn dieses ganzen theaters…. aber von den coolen super ultras kommt halt nix…. "Richtige" Ultras schreiben halt nicht in so gewöhnlichen Fanforen. Ultragesetz §5. Aber vom Roten Westen und K23 gibt es hier ja ein paar, die Auswärtsfahrten bewerben. Vielleicht können die ja was dazu sagen. Oder auch nicht, denn vielleicht müssen's dann auch den Sektor wechseln?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten: Um die RF anzubatzen? Wahrscheinlich wollen sie nicht auf dieses Niveau! jaja liebe SG scharrt euresgleichen um euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde west190 schrieb vor 3 Minuten: Hängst euch doch alle net so arg an das Statment an, zum Streiten gehören immer zwei und das ist genau eine Sicht der Dinge. Sprichst du mit jemandem Anderen, hörst du es wieder ganz anders, die Wahrheit liegt auch hier irgendwo in der Mitte. Jedenfalls geht mir mittlerweile das offensichtliche öffentliche Anpatzen des Roten Graz von der firm gehörig auf den Sack. Natürlich erreichen sie damit genau das, was sie wollen, nämlich, das ihrem Beispiel viele Leute, die nur ihre Sicht der Dinge kennen, folgen, und mit ihnen im 14er stehen bzw. auswärts nicht mehr in der Kurve. Ganz ehrlich, ist das die Unterstützung für unseren Verein, wie wir sie uns vorstellen?? Für mich ganz bestimmt nicht, denn auch das ist bewusstes Spalten der Fanszene. Ich war seit Beginn ein großer Sympathisant des rfsc, bin auch sowohl heim als auch away immer hinter ihnen gestanden und kenne die gesamte Truppe recht gut, aber das geht jetzt auch mir zu weit. Ich werde nach wie vor im 23er stehen und auch away im Fanblock, um meinen geliebten Verein wie immer lautstark zu unterstützen. PS: Ich bin fanclubloser Kurvengeher, falls jemand denkt, ich verteidige die SG oder sonst wen. Ich sehe die gesamte Geschichte neutral und hol mir meine Infos von sämltichen Gruppen und Leuten, bevor ich mir meine Meinung darüber bilde. This! Ich finde es ja sowieso faszinierend, wieviele (erwachsene?) Menschen, die keinem Fanclub angehören, reflexartig Partei ergreifen müssen und dann den Sektor wechseln, weil sie sich doch irgendwie irgendwem zugehörig fühlen. Ich pendle seit Jahren zwischen 21er und 24er, hatte noch nie mit irgendeiner Gruppierung Probleme und mir ists auch ziemlich Beidl wer da jetzt wo seine Fahnen schwingt. Im Endeffekt geh ich wegen des GAK ins Stadion und so wie's aussieht, gibts dann wenigstens wieder mehr Platz auf der Südtribüne 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts