Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Teamspieler
metalexr schrieb vor 5 Stunden:

Zum Glück war der 14er immer ausverkauft. Also wenn man deinen Post liest, muss man annehmen dass du in den letzten Jahren das Stadion nie von innen gesehen hast.

Kann dich beruhigen bin seit vielen, vielen Jahren ein treuer DK Besitzer., der jedes mal im Stadion ist - außer krank oder Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Roter Murpott schrieb vor 10 Stunden:

Irgendwie dreht sich das im Kreis, denn offensichtlich hätte der Vorstand ohnehin nix richtig machen können. Der Firm und jenen die jetzt wechseln zu sagen, "Fresst 23 oder sterbt", damit es halt alle paar Heimspiele raschelt? Wahlweise der RAG, der SG oder beiden Stadionverbot geben, damit wir halt wieder die Kurvengröße von 2002 haben?

Die Ideale Lösung gibts nicht, aber ich finde durchaus, dass den DK-Inhabern in Sektor 14 ein unter diesen Umständen zumindest akzeptables Angebot gemacht wurde: Ums gleiche Geld wechseln oder bleiben, und aus bereits erwähnten Gründen hinkt das "prahle Sonne"-Argument ein wenig. So richtig voll habe ich den 14er übrigens auch nie in Erinnerung - schaut euch mal das Match gegen Salzburg vom Februar an...

Ich sehe ein, dass die ideale Lösung nicht existiert, aber wieder mal zeigt sich, dass die Fanclubs das bekommen was sie wollen. Meine Lösung wäre, die Kurve auf die Nord zu stellen, dann kann die Firm von mir aus auch ins 14ner Exil. Familienzone 22, 23, 24. Das will halt niemand hören, weil man damit "heiligen" Boden betritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das ist eine spannende Entwicklung, die vorhersehbar war.

Zwei Fankurven bei einem Verein auf diesem Niveau gibt es mWn bisher nicht.

Fakt ist, dass die alte Kurve auf jeden Fall liefern muss, um den Support auf Top-5 Niveau in Ö zu halten. Die Grundlage haben sie ja mit der Erfüllung ihrer Bedingungen durch den Verein ja auch bekommen, der den Ausschluss einer Gruppe, der bei einem Spiel durchgeführt wurde, jetzt auch offiziell umgesetzt hat.

Mir würde es nicht gefallen, wenn mich der Verein aus meinem Stammsektor ausschließt, aufgrund der Forderung von anderen Stadionbesuchern.

Bevor ich mich in die Sonne setze/stelle, besuch ich ein Spiel gar nicht. Mag ich nicht, will ich nicht, es ist einfach mühsam. Aber super, wenn es Leute machen, der Verein wird schon recht haben, wenn es dort besser ist als im alten Familiensektor.

Im Endeffekt zeigt sich der Erfolg der Maßnahme ja auch am Umsatz im Shop, bin gespannt ob der Plan so aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was genau die grundliegenden Probleme sind die Firm und die restlichen Fanclubs so trennen das man das ganze nicht mehr kitten kann ist bislang nicht ans Tageslicht gekommen oder? zumindest nicht bis zu mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jumper schrieb Gerade eben:

was genau die grundliegenden Probleme sind die Firm und die restlichen Fanclubs so trennen das man das ganze nicht mehr kitten kann ist bislang nicht ans Tageslicht gekommen oder? zumindest nicht bis zu mir

Hab einiges mitbekommen, mMn kann man das nicht mehr glätten bzw. wären für mich pers. zu viele Grenzen überschritten worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
32 minutes ago, Jumper said:

was genau die grundliegenden Probleme sind die Firm und die restlichen Fanclubs so trennen das man das ganze nicht mehr kitten kann ist bislang nicht ans Tageslicht gekommen oder? zumindest nicht bis zu mir

Einfach die Stellungnahme der Firm durchlesen, da wird einiges klar. 

Wenn es Drohungen gegen Spieler oder Angriffe auf Vorstandsmitglieder gibt, und dies so hingenommen wird, dann ist für einige wohl eine Grenze überschritten. 

 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
1 9 0 2 Graz schrieb vor 53 Minuten:

Hab einiges mitbekommen, mMn kann man das nicht mehr glätten bzw. wären für mich pers. zu viele Grenzen überschritten worden. 

Da du ja hier und auch im Channel des Zweitgeborenen als jemand auffällst der diverse (Halb-) Infos besitzen dürfte , was war? Und gleich direkt die Frage an dich: hast du dir auch deine Infos beim beim Rotes Graz Stand damals geholt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Die Grundlage haben sie ja mit der Erfüllung ihrer Bedingungen durch den Verein ja auch bekommen, der den Ausschluss einer Gruppe, der bei einem Spiel durchgeführt wurde, jetzt auch offiziell umgesetzt hat.

 

Spannendes Argument. So hab ich das noch nie gesehen. Der Vorstand hat den Ausschluss der Firm damit bestätigt und für rechtens erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1902Style schrieb vor 27 Minuten:

Da du ja hier und auch im Channel des Zweitgeborenen als jemand auffällst der diverse (Halb-) Infos besitzen dürfte , was war? Und gleich direkt die Frage an dich: hast du dir auch deine Infos beim beim Rotes Graz Stand damals geholt? 

Da war so ein großer Andrang :davinci: die Infos kamen durch einen Kollegen, keine Angst der ist bei denen dabei. Wie schon oft geschrieben hat sowas nichts in einem öff. Forum zu suchen. Da kann sich jeder gern an seine Ansprechpartner (RF, SG, K23, etc.) wenden die geben dir schon "ihre Sichtweise" wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nicht darum, dass der 14er nun ein Fansektor wird und dafür der Familiensektor auf die Ost wandert. Das sind Nebenerscheinungen, die der Verein in Kauf nimmt. Das größte Problem ist, dass der Vorstand vor der Kurve kuscht und nichts dahingehend kommuniziert oder gar unternimmt. Weit weg von Wien simma nicht mehr.

bearbeitet von SchnitzelWienerArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SchnitzelWienerArt schrieb vor 1 Minute:

Es geht doch nicht darum, dass der 14er nun ein Fansektor wird und dafür der Familiensektor auf die Ost wandert. Das sind Nebenerscheinungen, die der Verein in Kauf nimmt. Das größte Problem ist, dass der Vorstand vor der Kurve kuscht und nichts dahingehend kommuniziert oder gar unternimmt. Weit weg von Wien simma nicht mehr.

Herzerlzeigen vom Harakate: Klarstellung auf der Homepage nach einem Tag.

Wirbel im Stadion unter den Fangruppen, (rechts)radikale Tendenzen in der Kurve: Lautes Schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
redmonster schrieb vor 9 Minuten:

Herzerlzeigen vom Harakate: Klarstellung auf der Homepage nach einem Tag.

Wirbel im Stadion unter den Fangruppen, (rechts)radikale Tendenzen in der Kurve: Lautes Schweigen.

Stop, das ist unfair.

Man hat deutlich gesagt, dass man Konsequenzen ziehen wird und das ist auch passiert. Die eine Fraktion ist weg aus dem Sektor und die Familien gehen in die Sonne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
redmonster schrieb vor 11 Minuten:

Herzerlzeigen vom Harakate: Klarstellung auf der Homepage nach einem Tag.

Wirbel im Stadion unter den Fangruppen, (rechts)radikale Tendenzen in der Kurve: Lautes Schweigen.

Weil die Thematik etwas komplexer is als des deppate Herzerl von Harakate (was komplett unnötig war). 

Ich hab keine Lust gewisse Leute zu verärgern die "eh nix mehr zu verlieren haben"....dafür lebe ich zu gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten:

Da war so ein großer Andrang :davinci: die Infos kamen durch einen Kollegen, keine Angst der ist bei denen dabei. Wie schon oft geschrieben hat sowas nichts in einem öff. Forum zu suchen. Da kann sich jeder gern an seine Ansprechpartner (RF, SG, K23, etc.) wenden die geben dir schon "ihre Sichtweise" wieder.

Ah so wie beinahe jeder hier, im Internet lässt es sich halt leichter motschgern. Um mit den Leuten vor Ort zu reden und geschweige denn dann seinen Standpunkt zu vertreten benötigt man halt ein Mindestmaß an Eiern. Ich frage die Frage mit dem Infostand hier immer wieder gern weil hier Seiten-, wochen- gar monatelang diskutiert wird und aus der ASB-Bubble sich offensichtlich keiner hinbequemt hat. 

Geh bitte, da stellst dich in diversen verschiedenen Kanälen als der große Allwissende hin, haust diverse Halbinfos raus und dann schreibst es hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen :facepalm: Das ist wie bei manchen Leuten die Reise"geheimtipps" haben. Reden und posaunen groß herum, wenn man sie fragt sagens nix weil das darf ja nicht jeder wissen. Entbehrlich. Hat ein bisschen was vom "Main-Character-Syndrom".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1902Style schrieb vor 2 Minuten:

Ah so wie beinahe jeder hier, im Internet lässt es sich halt leichter motschgern. Um mit den Leuten vor Ort zu reden und geschweige denn dann seinen Standpunkt zu vertreten benötigt man halt ein Mindestmaß an Eiern. Ich frage die Frage mit dem Infostand hier immer wieder gern weil hier Seiten-, wochen- gar monatelang diskutiert wird und aus der ASB-Bubble sich offensichtlich keiner hinbequemt hat. 

Geh bitte, da stellst dich in diversen verschiedenen Kanälen als der große Allwissende hin, haust diverse Halbinfos raus und dann schreibst es hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen :facepalm: Das ist wie bei manchen Leuten die Reise"geheimtipps" haben. Reden und posaunen groß herum, wenn man sie fragt sagens nix weil das darf ja nicht jeder wissen. Entbehrlich. Hat ein bisschen was vom "Main-Character-Syndrom".

Wie gesagt für mich pers. hat sich das Thema erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten