Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Ja wird so sein. Aber ohne die Kurve die den „Kurvenverein“ ausmacht wäre unser Verein aber außer langweilig nur noch uninteressant und meine 2-4 DK und Mitgliedschaften auch dahin!

:winke:

Ich habe 5 DK und wäre nicht dahin. Also noch einmal:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also bist du mit deinen 5 jetzt dahin, weil wir ja laut deiner eigenen Erkenntnis von vorhin ein Kurvenverein sind der es auch wieder laut deiner eigenen Erkenntnis ja nie über die Oberliga schafft.

Cool! Also :winke: Kreiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten:

Ja wird so sein. Aber ohne die Kurve die den „Kurvenverein“ ausmacht wäre unser Verein aber außer langweilig nur noch uninteressant und meine 2-4 DK und Mitgliedschaften auch dahin!

Jetzt ist er halt zwar nicht langweilig, dafür LÄCHERLICH. Gut gemacht, applaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Also bist du mit deinen 5 jetzt dahin, weil wir ja laut deiner eigenen Erkenntnis von vorhin ein Kurvenverein sind der es auch wieder laut deiner eigenen Erkenntnis ja nie über die Oberliga schafft.

Man sieht dass du noch nicht lange dabei bist. Es ist die Unterliga mein Freund, die Unterliga.

8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

Kannst nicht richtig lesen, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Man sieht dass du noch nicht lange dabei bist. Es ist die Unterliga mein Freund, die Unterliga.

Noch besser, Danke für die Korrektur mein Freund! 

Um wieder kurz zum Thema zurückzukommen; ohne „Die Kurve“ sowohl die auf der Süd als auch nun im 14er wären wir sicher nicht dort wo wir nun sind, von daher finde ich die jetzige Variante mit dem Entgegenkommen des Vereins schon in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RoliGoalKollmann schrieb vor 44 Minuten:

Sektor 7 dann im Sommer in der prallen Sonne, toll für Familien muss man sagen. Nicht sehr durchdacht das ganze.

Frechheit! Bin deiner Meinung. Wir werden jetzt zu 10. nicht verlängern. 

Die kleinsten in die Sonne schicken. Warum nicht den Fansektor im 8er machen ? 

bertl80 schrieb vor 32 Minuten:

Nur ganz wertfrei gesagt, weil da jetzt vermehrt die große Sorgen betreffend der prallen Sonne auf der Ost geäußert wird, bitte bedenkt dabei auch die Ankickzeiten:

Veränderte Spieltermine ab Saison 2026/27 - sport.ORF.at

Im Juli und August (also "im Sommer" - wobei im Juli eh keine Spiele stattfinden werden) ist die früheste Ankickzeit 17:00.

Erst ab September finden 2 von 6 Spielen um 14:30 statt.

17 Uhr ist es von den Temperaturen enorm. Weiters ist die Sonne etwas geneigt und brennt somit auf den gesamten Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Meister aller Klassen schrieb vor 1 Minute:

Frechheit! Bin deiner Meinung. Wir werden jetzt zu 10. nicht verlängern. 

Die kleinsten in die Sonne schicken. Warum nicht den Fansektor im 8er machen ? 

Spannend im 14er hab ich nie mehr wie 50 Leute gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8010.Geidorf schrieb vor 9 Minuten:

Noch besser, Danke für die Korrektur mein Freund! 

Um wieder kurz zum Thema zurückzukommen; ohne „Die Kurve“ sowohl die auf der Süd als auch nun im 14er wären wir sicher nicht dort wo wir nun sind, von daher finde ich die jetzige Variante mit dem Entgegenkommen des Vereins schon in Ordnung. 

Die Kinder schickt man in den 7er.

Schwer in Ordnung, ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Die Kinder schickt man in den 7er.

Schwer in Ordnung, ganz schwer.

Das ist jetzt natürlich ein willkommener Aufhänger um diese Lösung als besonders böse darzustellen. Hatte nicht den Eindruck dass der 14er so gut besucht war. Mein Bua hatte auch schon Freikarten für den 5er auch ganz böse in der Sonne. DK hatten wir auf dieser bösen Sonnenseite auch schon jahrelang. 

Aber ja; die Sonnenseite ist prinzipiell für niemanden ideal. Insbesondere nicht für Kinder. Da gebe ich euch natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Nur Mal so ein Gedankengang... Jetzt Habens geschafft die streithansln zuhause zu trennen... Was machens dann eigentlich auswärts? Gibt's da  Sparring oder wechseln sie sich ab? 

I freu mi schon auf die Plakate von der nord. Diesmal machen sie sie aber wirklich berechtigt über den Kindergarten lustig. 

Die Nord interessiert mich schon mal Nüsse. :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

I freu mi schon auf die Plakate von der nord. Diesmal machen sie sie aber wirklich berechtigt über den Kindergarten lustig. 

Schön für dich, hänge sie dir daheim auf und zähle alle Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
8010.Geidorf schrieb vor 17 Minuten:

Das ist jetzt natürlich ein willkommener Aufhänger um diese Lösung als besonders böse darzustellen. Hatte nicht den Eindruck dass der 14er so gut besucht war. Mein Bua hatte auch schon Freikarten für den 5er auch ganz böse in der Sonne. DK hatten wir auf dieser bösen Sonnenseite auch schon jahrelang. 

Aber ja; die Sonnenseite ist prinzipiell für niemanden ideal. Insbesondere nicht für Kinder. Da gebe ich euch natürlich recht.

Dafür entscheidet man sich halt auch bewusst. Soll ja auch Leute geben, die gerne in der Sonne sitzen. Passt ja auch. Für Kinder finde ich es nicht ideal. 

Es geht im Prinzip um ein paar Spiele, aber bei denen würde ich mich mit Kindern zu keiner Uhrzeit (egal ob 14:30 oder 17:00) dorthin setzen. Und kenne jetzt schon welche, die das auch nicht tun werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn wir alle nur immer solche Vorzeige-Eltern wäre wie wenn es um ein Thema geht wo die Kinder als Argument verwendet werden… 

Kinder sind auch im Sommer oft in der Sonne ohne dass sie in einem Fußballstadion sind. Bei Kindern wird in der Regel sehr gut darauf geachtet, dass der Kopf bedeckt ist, sie eingeschmiert sind und genug trinken. Das sind keine Vampire, wirkt mir hier etwas künstlich das „Kinder-Argument“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag