Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

@Westside ich denke, dass wir immer weiter vom Ausgangsthema abdriften, dass aktuelle Thema kann man, wenn du willst, im Taktik-Thread weiterdiskutieren. Ein paar kurze Worte zum Post mit dem alles begonnen hat, ich finde es schade, dass eine sachliche und respektvolle Diskussion zu Spielern und Vereinsmitarbeitern nur noch selten möglich ist. Ich hoffe, dass zumindest die Beleidigungen in den Live-Threads irgendwann mal aufhören. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 7 Stunden:

gegen sachliche, fachliche kritik ist nichts einzuwenden. dazu muss man aber das spiel lesen können und eben auch fachwissen mitbringen. nur einen nach dem anderen anmachen ist auch kritik aber eben unsachlich und deshalb vernachlässigbar. 

Menschen, die Seit Jahren oder gar Jahrzehnten Fußball schauen würde ich dieses Fachwissen sogar attestieren. Da gibt's Menschen die müssen sich mit einer Sache weniger lang/intensiv beschäftigen und verdienen ihr Geld damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Dieses infantile bashing "ich habe keinen Sprint gesehen". Soll das lustig sein, ironisch?

Das ist kein Bashing. Gehen Hartberg wirst du mir keinen Sprint zeigen können. Weil es keinen gab. Und das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten:

da kannst nix schön reden. edo hat geflopt und man hat unnütz jede menge kohle versenkt.

Ich bin mittlerweile tatsächlich an einem Punkt angelangt an dem ich die Meinung vertrete, dass Wohlfahrt bessere Transfers getätigt hat als sein Nachfolger. Allerdings glaube ich, dass der auch mehr finanzielle Mittel hatte.

Alles in allem ist eine Million für einen Spieler der in Österreich nachweislich noch nicht oft getroffen hat ein Skandal. Aber eh wurscht, dieser Spieler hat augenscheinlich keine große Zukunft bei uns und der der ihn geholt hat tendenziell eher auch nicht. Das Geld ist halt für immer weg, aber hilft eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin mittlerweile tatsächlich an einem Punkt angelangt an dem ich die Meinung vertrete, dass Wohlfahrt bessere Transfers getätigt hat als sein Nachfolger. Allerdings glaube ich, dass der auch mehr finanzielle Mittel hatte.

Alles in allem ist eine Million für einen Spieler der in Österreich nachweislich noch nicht oft getroffen hat ein Skandal. Aber eh wurscht, dieser Spieler hat augenscheinlich keine große Zukunft bei uns und der der ihn geholt hat tendenziell eher auch nicht. Das Geld ist halt für immer weg, aber hilft eh nix.

Edo hat in seiner Karriere recht regelmäßig getroffen. Im Schnitt jedes 5. Spiel ein Treffer. Zur Ehrenrettung: ich glaube ja nicht, das er zum Toreschiessen geholt wurde, an dem kann man Ihn nicht messen. Aber es hat halt nicht funktioniert bisher was man erhofft hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden:

Ne, das ist der vierhundertfünfundzwanzigste: Bash ma nen Spieler der Veilchen - Thread.

Richtig. Edo ist nämlich scheiße.

fis schrieb vor 22 Stunden:

Edo hat in seiner Karriere recht regelmäßig getroffen. Im Schnitt jedes 5. Spiel ein Treffer. Zur Ehrenrettung: ich glaube ja nicht, das er zum Toreschiessen geholt wurde, an dem kann man Ihn nicht messen. Aber es hat halt nicht funktioniert bisher was man erhofft hatte.

:lol:

Regelmäßig ist das richtige Wort. Jemand der in jedem 100 Spiel trifft, tut dies ebenfalls regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten:

:nein:

Stimmts nicht?

fis schrieb vor 23 Stunden:

Edo hat in seiner Karriere recht regelmäßig getroffen. Im Schnitt jedes 5. Spiel ein Treffer.

:lol: ernsthaft jetzt oder ist das Satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.