Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre wohl der Plan bzw Hintergedanke bei ziehen einer Kaufoption.

Ich habe noch nie gelesen wie hoch die Kaufoption für ihn wäre. Wichtig wäre es auch dass er wieder ins Nationalteam einberufen wird damit sich sein Marktwert steigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden:

Das Thema EPB kann man ruhig hier weiter behandeln. 

Wenn wir uns für Europa qualifizieren (obwohl, finden eigentlich EL - Spiele so wie bisher statt?), könnte ich mir vorstellen, dass wir noch einmal eine Leihe anstreben. Was aber auch schwierig werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Wenn wir uns für Europa qualifizieren (obwohl, finden eigentlich EL - Spiele so wie bisher statt?), könnte ich mir vorstellen, dass wir noch einmal eine Leihe anstreben. Was aber auch schwierig werden wird. 

Dann muss man eben ein Talent dort aufstellen - ich hoffe wir kommen bald aus dieser Situation raus, auf gewisse Spieler angewiesen zu sein. Schlimm genug, dass wir auf den beiden AV und im Sturm völlig nackt sind bei der unmittelbaren Nachfolge, wenn man sich nicht rüchwärts entwickeln will. Vom berühmten fehlenden 8er nicht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Dann muss man eben ein Talent dort aufstellen - ich hoffe wir kommen bald aus dieser Situation raus, auf gewisse Spieler angewiesen zu sein. Schlimm genug, dass wir auf den beiden AV und im Sturm völlig nackt sind bei der unmittelbaren Nachfolge, wenn man sich nicht rüchwärts entwickeln will. Vom berühmten fehlenden 8er nicht zu reden. 

Ich bin überzeugt davon, dass man - gerade in unserer Situation - Talente aufstellen wird, wenn sie gleich gut sind. Nur haben wir halt nicht auf allen Position solche, die bewährte Kräfte ersetzen können. Da sind wir allerdings im gleichen Boot wie Salzburg, Rapid, Sturm und andere. Die Bayern würden das auch gerne machen, genauso wie viele andere große Klubs. Gerade ich bin ja ein Befürworter des Einsatzes der eigenen Jugend. Aber immer geht es halt nicht, wenn man dann auch noch -  wie Austria Wien - zu Erfolg "verdammt" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

 Sturm völlig nackt sind bei der unmittelbaren Nachfolge

Mit ein wenig mehr Mut, könnte man Mestor schon in den KM-Kader als Stürmer stellen. Dahinter hat man auch noch andere Kandidaten für die nächste oder übernächste Saison.

Hier wird aber auch an eine Umstellung in der Spielweise nachdenken müssen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin überzeugt davon, dass man - gerade in unserer Situation - Talente aufstellen wird, wenn sie gleich gut sind. Nur haben wir halt nicht auf allen Position solche, die bewährte Kräfte ersetzen können. Da sind wir allerdings im gleichen Boot wie Salzburg, Rapid, Sturm und andere. Die Bayern würden das auch gerne machen, genauso wie viele andere große Klubs. Gerade ich bin ja ein Befürworter des Einsatzes der eigenen Jugend. Aber immer geht es halt nicht, wenn man dann auch noch -  wie Austria Wien - zu Erfolg "verdammt" ist. 

wir werden hoffentlich Spieler holen, die besser sind als unsere Talente. die Zeit für handl & Co muss doch bitte endlich vorbei sein. wann, wenn nicht jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 29 Minuten:

Mit ein wenig mehr Mut, könnte man Mestor schon in den KM-Kader als Stürmer stellen.

Das kann man machen, hat nur mit einer guten Kaderplanung und unseren Ambitionen wenig zu tun. Also im Kader ist er ja schon, ich meinte einen Einserstürmer sollte man Monschi vergolden. 

Egal, wir sind auf dem richtigen Weg, ich will mich über die alten Fehler nicht mehr ärgern - wird mir nicht ganz gelingen, weil einige der Fehler noch für uns auflaufen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das kann man machen, hat nur mit einer guten Kaderplanung und unseren Ambitionen wenig zu tun. Also im Kader ist er ja schon, ich meinte einen Einserstürmer sollte man Monschi vergolden.  

Wenn du schon von guter Kaderplanung sprichst, dann wird die sportliche Führung doch einen oder mehrere Ersatzkandidaten für Monschein auf einer Liste haben und bezüglich im Kader sein, ist gut und schön aber bringt halt wenig, wenn wir das in ein paar Jahren noch immer schreiben und er vielleicht nur 10 KM Kurzeinsätze hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

EPB hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass es ihm zwar in Wien sehr taugt, dass er aber NICHT bei der Austria bleiben möchte. Von daher sind alle Überlegungen (Verlängerung der Leihe) in diese Richtung nicht wirklich zielführend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du schon von guter Kaderplanung sprichst, dann wird die sportliche Führung doch einen oder mehrere Ersatzkandidaten für Monschein auf einer Liste haben und bezüglich im Kader sein, ist gut und schön aber bringt halt wenig, wenn wir das in ein paar Jahren noch immer schreiben und er vielleicht nur 10 KM Kurzeinsätze hatte.

Da bin ich mir sicher - nur ist es eher ein Nachteil, jemand von außen für Stammpositionen zu besetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Da bin ich mir sicher - nur ist es eher ein Nachteil, jemand von außen für Stammpositionen zu besetzen. 

Ist aber der Alltag für Teams wie uns. Interessanter sehe ich schon, welchen Spielertyp wir verpflichten bzw. ob es Änderungen im aktuellen System gibt. Da könnte dann auch Turgeman womöglich wieder interessant werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Ist aber der Alltag für Teams wie uns. Interessanter sehe ich schon, welchen Spielertyp wir verpflichten bzw. ob es Änderungen im aktuellen System gibt. Da könnte dann auch Turgeman womöglich wieder interessant werden. 

geh bitte ned.
Man könnte auch mal einsehen dass man damals zum falschen Israeli gegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte ned.
Man könnte auch mal einsehen dass man damals zum falschen Israeli gegriffen hat.

Solange er bei uns im Kader steht und wir keinen Abnehmer finden, sollte er eine Alternative sein. Ich denke in einem etwas angepassten System würde er besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Solange er bei uns im Kader steht und wir keinen Abnehmer finden, sollte er eine Alternative sein. Ich denke in einem etwas angepassten System würde er besser passen.

das Selbe trifft auch auf Edomwonyi zu. 
"etwas besser passen" ist aber noch meilenweit von der Idee von Ilzer entfernt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.