Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

diese neiddebatte profisportler vs arbeiter nervt. erstens ist es nicht vergleichbar und zweitens soll man nicht so tun als ob alle arbeiter so wahnsinnig fleissig wären. gibt auch faule säcke, wie bei den sportlern und beide kassieren in ihrem bereich. 

Diese Profisportler vs Arbeiter - Debatte hat auch der 48er ins Leben gerufen und nicht ich. Hat nichts mit Neid zu tun. Aber man muss nicht alles schlecht bzw. schön reden.

So a lästige Verpflichtung ist es nicht Profifussballer zu sein. Im Gegenteil, für viele (auch mich) wäre es ein Traum für seinen Verein aufs Feld laufen zu können. Und ins Aufgabengebiet eines Fussballprofis steht halt neben Fitness, Fussball spielen und sonstigen tollen Aufgaben auch lästige Bereiche ala Medienarbeit und öffentliches Auftreten. Das ist nicht seit heute so, sondern schon seit Jahrzehnten. Deswegen sind ihre Verträge auch sehr gut bezahlt um so etwas zu bewältigen.

Das war's jetzt eh auch wieder meinerseits.

 

Palmer Brown hat mir sehr gut gefallen. Kann uns auf alle Fälle die nötige Stabilität in der Verteidigung bringen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Dieses infantile bashing "ich habe keinen Sprint gesehen". Soll das lustig sein, ironisch?

soll ich dir die Antwort geben oder magst du dir selber eine Meinung bilden?

Reizüberflutete Reaktionen auf ein sinnloses Posting sind natürlich die reifere Variante - nüm 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Und darum stellt er sich gegen seinen eigenen Trainer?

:lol: also jetzt wird's wirklich lächerlich ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

hau lieber mal einen ausn Duden raus und toleriere meine Ansicht, bevor du mich als lächerlich bezeichnest.

Wie soll man so etwas unkommentiert stehen lassen - welche Betriebe kennst du, wo es nur High Performer gibt? Wo jeder immer Top Leistung abruft? Sollen wir beim FAK anfangen und dort die Kassenorganisation, PR, Marketing etc diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Seine Aussage war, dass er die Einschätzung des Trainers in Sachen Fitness nicht teilen kann und anderer Meinung ist, also....

Schwarz Weiß ... vielleicht wäre Sturm besser gewesen bei der Art der  Wahrnehmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

Reizüberflutete Reaktionen auf ein sinnloses Posting sind natürlich die reifere Variante - nüm 

Da hast du nicht unrecht aber gerade diese dummen Einzeiler nerven gewatig, daraus entwickelt sich ein Spiel bis sie zu unumstößlichen Fakten werden. Edi rennt nicht, Lucic kann nicht fangen, Klein grinst immer wenn wir verloren haben etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb Gerade eben:

Da hast du nicht unrecht aber gerade diese dummen Einzeiler nerven gewatig, daraus entwickelt sich ein Spiel bis sie zu unumstößlichen Fakten werden. Edi rennt nicht, Lucic kann nicht fangen, Klein grinst immer wenn wir verloren haben etc. 

Bis hin zum letzten Satz - die Tabelle lügt nicht! 

Man schlachte das Phrasenschwein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll man so etwas unkommentiert stehen lassen - welche Betriebe kennst du, wo es nur High Performer gibt? Wo jeder immer Top Leistung abruft? Sollen wir beim FAK anfangen und dort die Kassenorganisation, PR, Marketing etc diskutieren?

Wenn du in einem Kleinbetrieb von 7-10 Mann einen dabei hast der seine Leistung über eine bestimmte Zeit ned bringt dann spürst das. Genauso ist es in einer Mannschaft bestehend aus 11 Spielern! Wenn einer ausfällt merkt das die Mannschaft. Nur das in der Privatwirtschaft der Arbeiter, der seine Leistung über einen gewissen Zeitraum ned bringt irgendwann mal gegangen wird.

Ich weiß zwar ned wasd jetzt mitn FAK Marketing etc. bezwecken willst. Kannst natürlich auch diskutieren. Nur ned mit mir, weil das für mich nichts zur Sache tut.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hat nichts mit Schwarz-weiß zu tun, sondern eine klare Ansage vom Sportvorstand Stöger mit einer sachlichen Begründung.

Steht im Leitbild das man öffentlich alles Wahrheitsgemäß nach außen trägt?

Werden Interna in Podcasts präsentiert? 

Muss der Sportvorstand selber Meinung wie der Trainer sein? und wenn nicht? stellt er sich dann gegen ihn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

medien und experten :laugh: bitte wer soll das sein ?

polster, schinkels oder die bladen ausgfressenen oder mieselsüchtigen journalisten, die sich nicht einmal selbst die schuhbänder binden können....

denke stöger hat alles dazu gesagt, auch wenn es einigen nicht passt. er ist der experte schlechthin und nahe am team, im gegensatz zu einigen schlaumeiern oder leuten die in reihe 10 nach dem dritten bier ihre weisheiten kundtun.

Auch Letsch und Ilzer sind Experten und noch näher am Team dran. Und trotzdem stellen sie, auch deiner geschätzten Meinung nach, Edo den falschen Sturm partner zur Seite bzw. ihn falsch auf. 

Andererseits verteidigst du jene Trainer bis aufs Blut die Edo, wiederum auch von dir bestätigt, falsch aufstellen. 

Irgendwas hackt an deiner Argumentation ganz gewaltig mein Guter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.