Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die Grundzüge von kämpfen, laufen usw. hernimmt kann man der Mannschaft wenig vorwerfen. 

what ????  genau das war das Problem in den ersten Runden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

willst das Gehalt eines Profifussballers der Bundesliga mit dem eines Arbeiters in Relation bringen ? :confused:

Nein, ich will nur aufzeigen, dass der Profisport kein Honiglecken und kein Schlaraffenland ist und der Sportler genau so viel Leistung bringen muss wie der normale Arbeiter, im Wettkampf sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Auch Spieler kommen öfters auf 60 Stunden, auch Spieler müssen Allrounder sein, auch Spieler müssen sich den Hintern aufreißen, sie müssen bei 35 Grad in der Sonne ihre Leistungen bringen, wie auch bei Minusgraden, bei Schnee, Eis und Regen und das täglich, sie können sich keinen Urlaub aussuchen und so mal einen Tag frei geht auch nur in Sonderfällen.

Das Leben als Fußballer ist bei weiten nicht so leicht wie sich es einige vorstellen und das große Geld gibt es auch nicht in Österreich zu verdienen, dass man in Luxus leben kann und das sein ganzes Leben lang.

 

Eher weniger.

Jetzt wirds witzig. Frag mal nach bei Maurer, Dachdecker oder Zimmerer wie es so ist wenn man bei 35 Grad hackeln muss. Aber nicht 90 Minuten an einem Tag in der Woche mit nachfolgender Betreuung sondern 5-6 Tage in der Woche zwischen 8 und 10 Stunden. Bei 25k-30k im Jahr. 

Bin gespannt wer da den schwierigeren Job hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor einer Stunde:

 Bitte sag jetzt nicht dass unsere Trainer nicht wissen was sie tun oder dass irgendwelche Fussball Laien von der Straße es gar besser wissen! 

Aber Hauptsache jeden Scheiß was unsere Verantwortlichen so machen bis aufs Blut verteidigen. 

was ich nicht mache, jc

aber du mein freund hast wohl noch nie ein gutes wort für die austria über gehabt, du musst diesen verein einfach hassen du hässlicher grüner parasit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb Gerade eben:

Jetzt wirds witzig. Frag mal nach bei Maurer, Dachdecker oder Zimmerer wie es so ist wenn man bei 35 Grad hackeln muss. Aber nicht 90 Minuten an einem Tag in der Woche mit nachfolgender Betreuung sondern 5-6 Tage in der Woche zwischen 8 und 10 Stunden. Bei 25k-30k im Jahr. 

Bin gespannt wer da den schwierigeren Job hat. 

Wenn es den ganzen Tag sonnig ist, dann kommt auch der Profispieler auf 4 bis 5 Stunden. Im Endeffekt sollte man keinen Job abwerten, auch nicht jenen des Profifußballers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

....dazu kommt halt der öffentliche Druck.

 

...und Kritik und Beschimpfungen, wie bei allen in der Öffentlichkeit stehenden Personen, die in/durch die Öffentlichkeit ein sehr gutes Einkommen haben.

 

Und da das dazu kommt/Teil der Sache ist, wie du richtig schreibst, musst du das auch nicht permanent unterbinden wollen, als wärest du der Admin in einem vereinseigenen Forum.

 

Warum überzeugst du den Verein eigentlich nicht, ein solches unter deiner Führung aufzumachen? Oder du machst selber ein eigenes Forum auf und sorgst dafür, dass alles so läuft wie es dir gefällt. Anstelle hier mit alltäglichem Dauerfeuer deine sehr spezifische Sicht der Dinge über ein eben nicht abhängiges Forum und seine User zu stülpen. Ununterbrochen Benimm-Polizei zu spielen, nun schon permanent "Bashing" vorzuwerfen usw.

 

Möglicherweise wird eine einseitige Darstellungsweise in einem vereinseigenen Forum zum selben Ergebnis kommen, wie gesteuerte Parteizeitungen, oder eben langweilige vereinseigene Foren, wie man sie (zurecht nur vereinzelt existierend) ja kennt. Womöglich wird sich die Zahl der User in engen Grenzen halten. Aber du hättest deinen Willen.

 

Und müsstest hier nicht ständig als eine Art Admin aufspielen und dich dafür zurecht kritisieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ändert trotzdem nichts daran, dass man in Österreich nicht das große Geld im Fußball verdient, der Fußballer hat die selben Verpflichtungen wie der normale Arbeiter auch, dazu kommt halt der öffentliche Druck.

Das kannst du ja nicht ernst meinen?

Und wenn ein Spieler 5k€ monatlich verdient ist das schon a Menge an Kohle. - wobei ich der Meinung bin, dass AG, Klein, Madl, Edomwonyi und Turgeman weit darüber sind.

2x am Tag Training (~10Uhr Vormittags und 16Uhr Nachmittags),bezahltes Mittagessen im Viola Pub, "Firmenwagen". Um nur ein paar Goodies zu nennen. Stimmt, so geht's mir als Hackler auch in etwa. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich will nur aufzeigen, dass der Profisport kein Honiglecken und kein Schlaraffenland ist und der Sportler genau so viel Leistung bringen muss wie der normale Arbeiter, im Wettkampf sogar mehr.

Geh bitte. Der Weg dorthin ist steinig weil man in der  Jugend wo es besonders schwer fällt etliche Entbehrungen in Kauf nehmen muss aber wenn du mal in der BL angekommen bist, bist im Schlaraffenland. Zumindest in Österreich. Bissl trainieren, bissl kicken dazwischen und brav abkassieren. Und wenn die Profikarriere mal vorbei ist in der 3-und 5 Liga nochmal 10-15 Jahre anhängen wo man brav abkassiert. Neben dem Job den man noch macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor einer Stunde:

wie man Kritik immer gleich als Beschimpfung / fertig machen darstellt  ... 

gegen sachliche, fachliche kritik ist nichts einzuwenden. dazu muss man aber das spiel lesen können und eben auch fachwissen mitbringen. nur einen nach dem anderen anmachen ist auch kritik aber eben unsachlich und deshalb vernachlässigbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Wer sagt, dass das von jedem das Hobby ist oder war, außerdem geht das Hobby dann in echte Arbeit über.

Sportliche Leistung ist aber immer auch anders zu sehen, vor allem im Mannschaftssport. Wenn man die Grundzüge von kämpfen, laufen usw. hernimmt kann man der Mannschaft wenig vorwerfen. 

Was ist es sonst? - Warum fängt jemand zum Fussballspielen an? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

was ich nicht mache, jc

aber du mein freund hast wohl noch nie ein gutes wort für die austria über gehabt, du musst diesen verein einfach hassen du hässlicher grüner parasit :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Das kannst du ja nicht ernst meinen?

Und wenn ein Spieler 5k€ monatlich verdient ist das schon a Menge an Kohle. - wobei ich der Meinung bin, dass AG, Klein, Madl, Edomwonyi und Turgeman weit darüber sind.

2x am Tag Training (~10Uhr Vormittags und 16Uhr Nachmittags),bezahltes Mittagessen im Viola Pub, "Firmenwagen". Um nur ein paar Goodies zu nennen. Stimmt, so geht's mir als Hackler auch in etwa. :facepalm:

 

Wir können auch gerne Vergleiche mit Aufsichtsräten, Vorstände, Politiker, usw. machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.