Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor einer Stunde:

ja darum geht es, aber es würde auch nicht schaden wenn fans eine wenig das hirnkastl einschalten würden. 

was hat man von edomwonyi erwartet. einen kylian mpappe II ? bright kann seinen körper, sein wucht reinwerfen und somit platz für seine mitspieler schaffen. bei sturm hat das mit dem spielstarken alar gut funktioniert, bei uns wurde er entweder als solospitze gebracht oder mit leuten wie monschein die eigentlich auch einen spielstarken partner brauchen. 

durch dieses depperte trainer-wechsle-dich-spiel haben wir genug fälle im kader die aktuell einfach nicht so richtig reinpassen. edo wurde zb von letsch forciert, er wollte ihn soweit ich weiss. dass er ihn dann falsch einsetzt, dafür kann bright genauso wenig wie friese der am flügel gebracht wurde. 

imo ist dieses fertigmachen vernachlässigbar, denn wenn es edo an einem nicht mangelt ist es einsatzbereitschaft. 

 

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

was ich nicht mache, jc

aber du mein freund hast wohl noch nie ein gutes wort für die austria über gehabt, du musst diesen verein einfach hassen du hässlicher grüner parasit :D

Des ist aber jetzt nicht dein erst? Du schreibst doch selber dass er falsch eingesetzt wurde oder die falschen Sturmpartner hat. Aber das ist doch ein wesentlicher Kritikpunkt vieler Kritiker. 

Und diese Kritiker werden unter anderen von dir angegangen wenn sie es anscheinend besser wissen als unser(e) Trainer. Denn die müssen es ja besser wissen als wir den n die sind ja unsere Trainer die sie jeden Tag am Platz sehen. Wir sind dafür viel zu weit weg. 

Du widersprichst grad wieder selber aufs ärgste. Unglaublich eigentlich. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe spielerische Probleme gesehen, Stöger hat es im Podcast sehr gut analysiert.

Wenn man nicht laufen kann hat man auch spielerisch Probleme - jetzt als einziger so zu tun als wären körperliche Defizite nicht augenscheinlich halte ich für entbehrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Nein, ich will nur aufzeigen, dass der Profisport kein Honiglecken und kein Schlaraffenland ist und der Sportler genau so viel Leistung bringen muss wie der normale Arbeiter, im Wettkampf sogar mehr.

Aha - Deine Meinung - ich seh das anders - Profisport mag kein Schlaraffenland sein - aber die Leistung über die von anderen zu Stellen - never ever.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man nicht laufen kann hat man auch spielerisch Probleme - jetzt als einziger so zu tun als wären körperliche Defizite nicht augenscheinlich halte ich für entbehrlich 

stöger hat das genauso gesehen, keine körperlichen probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Dumme Antwort, die billig von deinen Auftritten ablenken soll. Wie so oft. Ein alltägliches Dauerfeuer kommt ja wohl eindeutig von dir. 

Wörter wie "dumm" oder "billig" zu verwenden zeigt aber nicht gerade von deiner Schreibstärke, im Endeffekt wendest du den selben Weg an, wie ich.

Warum nicht diese Zeilen gegen User, die andere User auf die gleiche Weise angehen, wenn es um ein Post zugunsten der Mannschaft geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wir können auch gerne Vergleiche mit Aufsichtsräten, Vorstände, Politiker, usw. machen. 

Hör doch auf alles in die länge zu ziehen!

Jetzt geht's um Fussballer. Nicht um Politiker etc.

Wenn du mit dem Argument kommst, dass ein Profifussballer die selben Verpflichtungen wie a Arbeiter hat dann bleib auch dort und schweif bitte nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man nicht laufen kann hat man auch spielerisch Probleme - jetzt als einziger so zu tun als wären körperliche Defizite nicht augenscheinlich halte ich für entbehrlich 

Stöger sieht es nicht so, hat es auch mit den leeren Kilometern am Platz erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

stöger hat das genauso gesehen, keine körperlichen probleme. 

Naiv zu denken das Stöger sich nicht vor die Mannschaft stellt in der Situation in der man sich befindet ... muss man Weltfremdheit als Argument führen - nur damit man eine Begründung parat hat?

Ilzer selbst sprach von körperlichen Defiziten - darum auch die Rotation - jeder der die Spiele gesehen hat - konnte das feststellen - komischerweise waren sich alle Medien einig - alle Experten - aber ja der Podcast ... bitte hör ihn dir noch 3 mal an ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wörter wie "dumm" oder "billig" zu verwenden zeigt aber nicht gerade von deiner Schreibstärke, im Endeffekt wendest du den selben Weg an, wie ich.

Warum nicht diese Zeilen gegen User, die andere User auf die gleiche Weise angehen, wenn es um ein Post zugunsten der Mannschaft geht.

 

Um meine Schreibstärke musst du dir keine Sorgen machen. Eher über deine Methode der dauernden Behauptungen wie jene lächerliche im ersten Satz oben, niemand im ganzen Forum wendet "im Endeffekt den selben Weg an" wie du. Schon weil sich sonst niemand als Admin aufspielt, im Stil eines Admins eines vereinseigenen Forums. Warum machst du keines auf?

 

Auch hier hast alles wieder du eingeleitet, mit deinem patzigen "Reicht jetzt langsam...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Hör doch auf alles in die länge zu ziehen!

Jetzt geht's um Fussballer. Nicht um Politiker etc.

Wenn du mit dem Argument kommst, dass ein Profifussballer die selben Verpflichtungen wie a Arbeiter hat dann bleib auch dort und schweif bitte nicht aus.

Der Arbeiter war jetzt als Platzhalter gedacht, du kannst auch alle anderen Berufszweige verwenden, jeder hat seine Rechte und Pflichten, alle müssen hart an ihren Zielen arbeiten, jeder Beruf sollte mit Respekt betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du mit dem Argument kommst, dass ein Profifussballer die selben Verpflichtungen wie a Arbeiter hat dann bleib auch dort und schweif bitte nicht aus.

diese neiddebatte profisportler vs arbeiter nervt. erstens ist es nicht vergleichbar und zweitens soll man nicht so tun als ob alle arbeiter so wahnsinnig fleissig wären. gibt auch faule säcke, wie bei den sportlern und beide kassieren in ihrem bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Naiv zu denken das Stöger sich nicht vor die Mannschaft stellt in der Situation in der man sich befindet ... muss man Weltfremdheit als Argument führen - nur damit man eine Begründung parat hat?

Ilzer selbst sprach von körperlichen Defiziten - darum auch die Rotation - jeder der die Spiele gesehen hat - konnte das feststellen - komischerweise waren sich alle Medien einig - alle Experten - aber ja der Podcast ... bitte hör ihn dir noch 3 mal an ... 

medien und experten :laugh: bitte wer soll das sein ?

polster, schinkels oder die bladen ausgfressenen oder mieselsüchtigen journalisten, die sich nicht einmal selbst die schuhbänder binden können....

denke stöger hat alles dazu gesagt, auch wenn es einigen nicht passt. er ist der experte schlechthin und nahe am team, im gegensatz zu einigen schlaumeiern oder leuten die in reihe 10 nach dem dritten bier ihre weisheiten kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb Gerade eben:

Auch hier hast alles wieder du eingeleitet, mit deinem patzigen "Reicht jetzt langsam...."

Es wurden hier schon genug User angegangen, warum sie Spielern gute Bewertungen gegeben haben. Da könntest du die selben Zeilen schreiben, wie bei mir.

Findest du die Aussage "Edos letzter Sprint ist Monate her" als sachliche Kritik?

Dürfen nur Kritiker einwende gegen Posts haben und andere nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.