Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 1 Minute:

Auch Letsch und Ilzer sind Experten und noch näher am Team dran. Und trotzdem stellen sie, auch deiner geschätzten Meinung nach, Edo den falschen Sturm partner zur Seite bzw. ihn falsch auf. 

Andererseits verteidigst du jene Trainer bis aufs Blut die Edo, wiederum auch von dir bestätigt, falsch aufstellen. 

Irgendwas hackt an deiner Argumentation ganz gewaltig mein Guter. 

mein grüner freund, wo habe ich letsch verteidigt ? suchst einmal brav und dann meldest dich wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wie soll man so etwas unkommentiert stehen lassen - welche Betriebe kennst du, wo es nur High Performer gibt? Wo jeder immer Top Leistung abruft? Sollen wir beim FAK anfangen und dort die Kassenorganisation, PR, Marketing etc diskutieren?

Es wäre besser man würde einiges umkommentiert lassen - speziell wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

mein grüner freund, wo habe ich letsch verteidigt ? suchst einmal brav und dann meldest dich wieder....

Kurze Frage zwischendurch. Kann man die Beleidigungen nicht lassen? Oder brauchst du sie weil du nicht weiter argumentieren kannst? Ist nämlich ein Zeichen von Schwäche. 

Zum Thema. Dann streichen wir halt Letsch. 

Menor schrieb vor 11 Minuten:

Auch Letsch und Ilzer sind ist ein Experte und noch näher am Team dran. Und trotzdem stellt er, auch deiner geschätzten Meinung nach, Edo den falschen Sturm partner zur Seite bzw. ihn falsch auf. 

Andererseits verteidigst du jene Trainer bis aufs Blut die Edo, wiederum auch von dir bestätigt, falsch aufstellen. 

Irgendwas hackt an deiner Argumentation ganz gewaltig mein Guter. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 4 Minuten:

Steht im Leitbild das man öffentlich alles Wahrheitsgemäß nach außen trägt?

Werden Interna in Podcasts präsentiert? 

Muss der Sportvorstand selber Meinung wie der Trainer sein? und wenn nicht? stellt er sich dann gegen ihn?

Fakt ist, dass es zwei unterschiedliche Aussagen gibt, jene von Ilzer und jene von Stöger, beide über die Medien verbreitet. Stöger hätte auch diplomatischer reagieren können.

Gegen Hartberg habe ich nichts von einem Fitnessproblem gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

 

Findest du die Aussage "Edos letzter Sprint ist Monate her" als sachliche Kritik?

 

Es ist ein Satz der absolut harmlosen rhetorischen Übertreibung.

 

Der nur jemanden stören kann, der in seiner Rolle als Admin in einem vereinseigenen Forum überschießt. Jemand, der regelmäßig auf sogar so harmlose "Unsachlichkeiten" wie diese anspringt, warum macht der kein eigenes Forum auf? Hast du noch nicht beantwortet. Das würde doch mit einem Schlag alles eliminieren, was dich so stört. Im Gegensatz zu anderen Usern (inkl mir) hast du offensichtlich ja auch die Zeit dazu.

 

Für dich müllen alle möglichen Leute und Einträge das Forum zu. Durch deine immer neuen Antworten, wieder und wieder, an verschiedene User auch konkret jetzt hier, erzeugst du die Verwirbelungen, die tatsächlich das Forum zumüllen. Wie hier. Also lass ich es hiermit, antworte was du willst. Und mach doch dein eigenes Forum auf um all die "Basher" eliminieren zu können, Vorbilder für neue Foren gibt es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Fakt ist, dass es zwei unterschiedliche Aussagen gibt, jene von Ilzer und jene von Stöger, beide über die Medien verbreitet. Stöger hätte auch diplomatischer reagieren können.

Gegen Hartberg habe ich nichts von einem Fitnessproblem gesehen.

Wer spricht von Hartberg? Man kann sichs drehen wie mans braucht.

Fakt ist - das zu Beginn der Saison die Werte nicht gepasst haben. Jetzt sind 5 Runden gespielt - sollen wir uns jetzt alle freuen das es jetzt langsam so halbwegs passt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 5 Minuten:

Es ist ein Satz der absolut harmlosen rhetorischen Übertreibung.

Was mittlerweile in sehr vielen Posts passiert, aber ok, dich stört es halt nicht, dafür stören dich andere Sachen, wo du Einwände hast, die du auch erwähnst, nicht nur gegen mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 4 Minuten:

Wer spricht von Hartberg? Man kann sichs drehen wie mans braucht.

Fakt ist - das zu Beginn der Saison die Werte nicht gepasst haben. Jetzt sind 5 Runden gespielt - sollen wir uns jetzt alle freuen das es jetzt langsam so halbwegs passt?

In einer Woche bekommt man das Level aber nicht hin, wenn man schon gegen die Admira von Fitnessproblemen sprach.

Komisch auch, dass sich Stöger auch die Werte diesbezüglich von dieser Saison angeschaut hat und nichts gesehen hat, was darauf schließen lässt.

Daraus könnte man annehmen, dass entweder Ilzer die Doppelbelastung unterschätzt hat oder die Annahme von Stöger vielleicht doch richtig ist, dass die Mannschaft durch das neue System noch zu viele leere Kilometer macht und das durch die Doppelbelastung so richtig sichtbar wurde und jetzt durch besseres zusammenspielen besser wird. (auch durch keine Doppelbelastung)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich haben Fußballer Privilegien. Allein schon dadurch, dass sie einen Markt füllen, den nicht so viele zu füllen im Stand sind.  Simple Sache von Angebot und Nachfrage.

Aber wie hier einige glauben, dass das Leben als Profi nur aus Sonnenseiten besteht, ist abenteuerlich und derart weltfremd, dass eine Diskussion darüber obsolet wird. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 38 Minuten:

Ich weiß zwar ned wasd jetzt mitn FAK Marketing etc. bezwecken willst. Kannst natürlich auch diskutieren. Nur ned mit mir, weil das für mich nichts zur Sache tut.

Ich will gar nichts bezwecken außer dir zu verdeutlichen, daß ich im Gegenteil zu deinem Statement kein Unternehmen kenne, wo es keine Leistungsschwankungen gibt - das FAK Beispiel als eines das jedem hier über viele Jahre bekannt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 31 Minuten:

Kurze Frage zwischendurch. Kann man die Beleidigungen nicht lassen? Oder brauchst du sie weil du nicht weiter argumentieren kannst? Ist nämlich ein Zeichen von Schwäche. 

Zum Thema. Dann streichen wir halt Letsch. 

 

nein machen wir nicht, wo habe ich letsch verteidigt ?

und dass ich für ilzer zeit gefordert ist nach 3,4 oder 5 runden keine verteidigung sondern selbstverständlich. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten:

Wieso wird der Thread von EPB eigentlich immer derailed :(

wahrscheinlich so ein gefühl, dass auch er bald gebasht wird. abgeleitet aus der vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

In einer Woche bekommt man das Level aber nicht hin, wenn man schon gegen die Admira von Fitnessproblemen sprach.

Komisch auch, dass sich Stöger auch die Werte diesbezüglich von dieser Saison angeschaut hat und nichts gesehen hat, was darauf schließen lässt.

Daraus könnte man annehmen, dass entweder Ilzer die Doppelbelastung unterschätzt hat oder die Annahme von Stöger vielleicht doch richtig ist, dass die Mannschaft durch das neue System noch zu viele leere Kilometer macht und das durch die Doppelbelastung so richtig sichtbar wurde und jetzt durch besseres zusammenspielen besser wird. (auch durch keine Doppelbelastung)   

wer spricht denn von einer Woche - das war schon vor Meisterschaftsbeginn Thema ... man hat es bewusst in Kauf genommen ... 

Das System ist nicht neu ... woher kommt die Mär?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 4 Minuten:

Das System ist nicht neu ... woher kommt die Mär?

Sicher ist es neu, da wir vorher 3-5-2 und 4-3-3 praktiziert haben, nur zu Beginn der Letsch Ära bzw. der ein oder andere Versuch dazwischen hatten wir ein 4-4-2 Raute, was aber von der Taktik selber auch Unterschiede zur aktuellen Raute hatte.

Westside schrieb vor 4 Minuten:

wer spricht denn von einer Woche - das war schon vor Meisterschaftsbeginn Thema ... man hat es bewusst in Kauf genommen … 

Das Fitnesstraining, das System oder beides.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.