Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Baggio27 schrieb vor 35 Minuten:

Ich versteh echt nicht,wie man einen Klein und Madl noch verteidigen kann.

Nach jedem Tor deppat lachen und keine Leistung zeigen.

und hier beginnt der unsinn.

und es hat nichts mit verteidigen zu tun wenn man sagt, dass dies nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

 

Ist für @Menor sicherlich leicht zu entkräften, der kann das Interview sicherlich zur Verfügung stellen, damit wir entscheiden können, wer hier das Interview falsch interpretiert. 

Hab's schon gesucht aber leider nicht gefunden. Wäre demjenigen dankbar der es findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Auf welchem Sender soll das gewesen sein?

Gizmo schrieb am 11.2.2018 um 12:57 :
Jener Klein der sich nach einer 1:3 Heimniederlage in einem Schlüsselspiel um den EC nicht erblödet vor laufender Kamera zu sagen, dass es schwer war sich zu motivieren?

So stell ich mir einen vor, der voran geht.

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

auf Toggo plus

:D

Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Weil "direkt nach Spielende" klingt für mich nach Sky.
Aber da wurde nur einer unserer Spieler interviewt, nämlich Prokop.

Und im ORF nur Madl. Darum würde mich der Sender interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 38 Minuten:

Bitte was soll das sein :lol::lol::lol:

Böser Blick von leicht oben fotografiert, soll anscheinend unsere Gegner einschüchtern. Gluhakovic fällt leicht aus der Reihe.

my favorits

2M90P8HxI3BJgQqD4oAAAAASUVORK5CYII=

mDFErFf8XCP4fDy7T7uYXpoEAAAAASUVORK5CYII

AGJ03W3Ph0gcAAAAAElFTkSuQmCC

Duckface fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Was natürlich nicht stimmt. Es würde schon reichen wenn man nach herben Niederlagen nicht grinsend ausläuft und in Interviews selbst sagt dass man sich nicht genug motivieren kann. Dies gepaart mit eh schon Schwächen Leistungen führt zwangsläufig dazu dass man dann endgültig zum Sündenbock wird. Es wäre vermutlich vieles anderes wenn Leute wie Klein oder Madl nicht auftreten würden als wäre es ihnen so richtig wurscht wie sich unser Verein präsentiert. Und wer wenn nicht diese beiden sollten neben AG 10 unsere Führungsspieler sein? 

Oder hat uns Muhr gar eine Mannschaft ohne Hierarchie und Führungsspielern zusammengestellt? Wäre der nächste große Fehler von ihm. 

Und du findest es nicht beschämend wenn ein Klein in einem Interview zugibt dass er sich gegen Gegner wie den Lask nicht genug motivieren kann? 

Es wird ein Trainer nach dem anderen von unseren Möchtegernstars abgesägt und du verteidigst dann noch solche Spieler? 

 

 

So für mich genügts, Nr2. auf der ignore list

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na dann, die üblichen Verdächtigen sind sich also einig. Madl und klein sind Leistungsträger, wer sie kritisiert hat keine Ahnung und is ein böser Prolet. 

Alles läuft super, wenn nicht ein paar wenige von aussen immer so böse,negative Meldungen über die Starkicker bringen würden. 

Aber gut damit sind besagte Personen zumindest auf Vereinswellenlänge. Der Erfolg gibt euch auch allen Recht. :v: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 30 Minuten:

Na dann, die üblichen Verdächtigen sind sich also einig. Madl und klein sind Leistungsträger, wer sie kritisiert hat keine Ahnung und is ein böser Prolet. 

natürlich kann man sich zwei rausgreifen, jede menge unsinn posten und bei widerspruch diejenigen die dies (und zwar nur das) anmahnen als verteidiger verunglimpfen. oder man kann sein hirn einschalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.