Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

V.I.P.
Menor schrieb vor 12 Minuten:

Ja, genau den. Der die Uru-Connection zu verantworten hat die genau gar nix gebracht hat. Den Zypriot, den Pejic, den brasilianischen IV der dort wieder in der 2. Liga kickt, Lee, Cuevas, der einen Alhasan als Stürmer holt sich aber im Endeffekt als MF-Spieler rausstellt obwohl wir natürlich einen Stürmer gesucht haben, der einem windigen Manger auf den Keim geht der ihm sagt dass ein Stronati nach der U21 EM für uns nicht mehr stemmbar ist der aber dann natürlich nicht mal dabei ist bei der EM, und im großen und ganzen natürlich die beste Wahl war weil sein Konzept es ja war keines zu haben. 

Ja, genau der Franz Wohlfahrt. Der jetzt übrigens in der Landesliga Burgenland den Job weiter ausübt denn er bei uns inne hatte. Wahrlich ein Juwel dieser Franz Wohlfahrt. Zumindest in der Funktion des SD! 

Fink sei Dank waren wir in der Gruppenphase. FW konnte am wenigsten dafür. 

also tatsächlich den gruppenphasenfranzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Menor schrieb vor 16 Minuten:

Rosenberg Trondheim waren alles andere als Spiel- oder Losglück. Das waren zwei verdammt starke Spiele von uns. Vermutlich die besten beiden seit der CL. 

Dachte da eher an das Spiel in St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 25 Minuten:

Rosenberg Trondheim waren alles andere als Spiel- oder Losglück. Das waren zwei verdammt starke Spiele von uns. Vermutlich die besten beiden seit der CL. 

Dafür die Runde davor gegen Trnava. Wenn wir da ausscheiden darfst dich auch nicht beschweren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
poisontw schrieb vor 46 Minuten:

 man darf sich von einem Spieler, der ohne Zweifel zu den drei Top-Verdienern gehört, mehr erwarten als vom Rest.

Klein ist schon hier und mit einem Vertrag ausgestattet. Das tägliche Bashing macht ihn nicht billiger. Bis zur Vertragsverlängerung ist das Messen an der eigenen, willkürlichen und ohnehin nicht erfüllbaren Erwartungshaltung nicht sinnvoll.

Ich wünschte mir auch mehr von ihm, doch brächten unserer Stürmer sein Leistungsniveau wären wir mE Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Klein ist schon hier und mit einem Vertrag ausgestattet. Das tägliche Bashing macht ihn nicht billiger. Bis zur Vertragsverlängerung ist das Messen an der eigenen, willkürlichen und ohnehin nicht erfüllbaren Erwartungshaltung nicht sinnvoll.

Ich wünschte mir auch mehr von ihm, doch brächten unserer Stürmer sein Leistungsniveau wären wir mE Tabellenführer.

hat den muhr noch immer nicht vorzeitig verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Klein ist schon hier und mit einem Vertrag ausgestattet. Das tägliche Bashing macht ihn nicht billiger. Bis zur Vertragsverlängerung ist das Messen an der eigenen, willkürlichen und ohnehin nicht erfüllbaren Erwartungshaltung nicht sinnvoll.

Ich wünschte mir auch mehr von ihm, doch brächten unserer Stürmer sein Leistungsniveau wären wir mE Tabellenführer.

Meine Erwartungshaltung gegenüber Klein ist nicht willkürlich. Er ist zweifellos einer der drei Topverdiener und auch aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung muss er ein Führungsspieler sein.

Mein Erwartungshaltung ist auch erfüllbar. Ich erwarte keine Wunderdinge von ihm, sondern einfach nur eine Leistung, die ihn von einem Durchschnitsskicker einer Durchschnittsmannschaft in Österreich  abhebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Klein ist schon hier und mit einem Vertrag ausgestattet. Das tägliche Bashing macht ihn nicht billiger. Bis zur Vertragsverlängerung ist das Messen an der eigenen, willkürlichen und ohnehin nicht erfüllbaren Erwartungshaltung nicht sinnvoll.

Ich wünschte mir auch mehr von ihm, doch brächten unserer Stürmer sein Leistungsniveau wären wir mE Tabellenführer.

Ähm, ja. Das lassen wir dann mal einfach so im Raum stehen und auf uns wirken. 

Übrigens, du verteidigst grade einen Spieler der sich seiner eigenen Meinung nach gegen Gegner wie den Lask nicht gut genug motivieren kann. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Joker_ schrieb vor 23 Stunden:

Meinst du jetzt die Kommunikation zwischen den beiden oder mit allen anderen?

Madl wird ja mit Jarjue auch englisch oder französisch (?) kommunizieren, alle anderen wohl auch eher auf englisch mit den Legionären, die nicht deutsch können. 

Madl kann natürlich Englisch, Maudo spricht auch hervorragend Englisch, (und EPB sowieso)

Und zu Maudo: Das Fallrückziehertor aus der Vorbereitung täuscht da leider, denn wie man hört hat der Spieler gravierende Mängel auf mehreren Ebenen - möglicherweise ist es noch zu früh, um den Spieler als Fehlkauf abzuqualifizieren, aber ich würde mich von dem Gedanken verabschieden, dass Maudo in absehbarer Zeit eine Verstärkung sein kann.

poisontw schrieb vor 59 Minuten:

Dachte da eher an das Spiel in St. Pölten

das Spiel, das wir mit viel Glück nur 0:1 verloren haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten:

Und zu Maudo: Das Fallrückziehertor aus der Vorbereitung täuscht da leider, denn wie man hört hat der Spieler gravierende Mängel auf mehreren Ebenen - möglicherweise ist es noch zu früh, um den Spieler als Fehlkauf abzuqualifizieren, aber ich würde mich von dem Gedanken verabschieden, dass Maudo in absehbarer Zeit eine Verstärkung sein kann.

Also der nächste griff ins klo nach so vielen in den letzten jahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 21 Minuten:

Und zu Maudo: Das Fallrückziehertor aus der Vorbereitung täuscht da leider, denn wie man hört hat der Spieler gravierende Mängel auf mehreren Ebenen - möglicherweise ist es noch zu früh, um den Spieler als Fehlkauf abzuqualifizieren, aber ich würde mich von dem Gedanken verabschieden, dass Maudo in absehbarer Zeit eine Verstärkung sein kann.

Kannst du das präzisieren? Welche Mängel meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.