Herzlich Willkommen Erik Palmer-Brown


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Messias
fak-ler schrieb vor 37 Minuten:

klein, madl sind in der hierachie der mannschaft mit sicherheit ganz weit oben angesiedelt und sollten als führungsspieler auch den mund aufmachen, aber dazu müssen sie endlich einmal auch leistung bringen, und die kommt seit ewigkeiten nicht mehr.

Genau das ist mMn u.a. das Problem, dass arrivierte Spieler, und dazu zählt auch AG, die Mannschaft führen müssen und eigentlich der verlängerte Arm des Trainers am Feld sein sollten. Sind sie nicht. Weit davon entfernt. Daher sollte hier angesetzt werden. Einen Herrn Klein kann man durchaus als Zeichen einmal auf die Bank verfrachten. Sehe keinen Grund, warum nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Es ist eher so, das ua Klein, Madl, Serbest im Training glänzen, was ja kein Wunder ist, beim internen Kickerl gegen Monschein und Edo bzw Prokop. Da brauchst einfach nichts machen und gewinnst den Zweikampf.

Schlecht gegen schlecht gewinnt weniger schlecht.

Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

So formuliert du also Annahmen:

Und als Grund für diese Annahme führst du deine mangelnde Vorstellungskraft an. Hmmm... Nix für ungut, aber muss man echt alles hier posten, was einem grad einfällt?

Ja das ist ein Forum und ich kann hier meine Ansichten und Beobachtungen ja schildern. Wenn sie dich nicht interessieren brauchst du ja nur zum nächsten Beitrag scrollen.

Und wenn du zitierst solltest du den ganzen Beitrag zitieren denn das war eine Antwort auf Kingpacco

Zitat

      kingpacco schrieb vor 18 Stunden:

Was is das für eine rechnung. Ich lasse Madl und Klein spielen weil sie soviel verdienen? Dachte man stellt nach leistung auf, und nicht wer wieviel verdient. Sie verdienen die summe doch wahrscheinlich auch wenn sie auf der tribüne sitzen. 

Genau darum geht es, da werden die Obrigen sagen Spieler die 1 Mio an Gehaltskosten verschlucken müssen im Kader stehen!

Klar verdienen Sie die Summe egal wo Sie sind, würde mich auch freuen wenn die Beiden mal eine Nachdenkpause bekommen

Und danach habe ich geschrieben ich weiß ja nicht ob es so ist sondern es ist lediglich eine Annahme von mir, denn anhand der Beobachtungen ist das sehr naheliegend.

Und ich kann mir gut vorstellen das es dann innerhalb des Vereins heißt die Topverdiener müssen spielen, vielleicht steht das irgendwo im Vertrag oder sonst wo. Ich kann es nicht belegen, aus dem Grund ist es auch nur eine Annahme über die man doch in einem Forum diskutieren kann ob es andere genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 23 Minuten:

Und danach habe ich geschrieben ich weiß ja nicht ob es so ist sondern es ist lediglich eine Annahme von mir, denn anhand der Beobachtungen ist das sehr naheliegend.

Und ich kann mir gut vorstellen das es dann innerhalb des Vereins heißt die Topverdiener müssen spielen, vielleicht steht das irgendwo im Vertrag oder sonst wo. Ich kann es nicht belegen, aus dem Grund ist es auch nur eine Annahme über die man doch in einem Forum diskutieren kann ob es andere genauso sehen.

also einfach mal annahmen in die welt setzen. stammplatzgarantie, anordnung von oben usw...

welche beobachtungen sollen das sein? aktuell haben wir 2 (!) fitte iv und du gehst davon aus, dass zb madl evt unter umständen laut deinen annahmen nur deshalb spielt weil er eine stammplatzgarantie oder haberer oben hat. evt spielt er auch weil wir weder quantitativ nur qualitativ auswahl haben. 

und ob klein oder zwierschitz spielt wird aktuell ehrlich gesagt nicht ins gewicht fallen. die leistungsexplosion auf dieser position wird es auch dann nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 45 Minuten:

Ja das ist ein Forum und ich kann hier meine Ansichten und Beobachtungen ja schildern. Wenn sie dich nicht interessieren brauchst du ja nur zum nächsten Beitrag scrollen.

Und wenn du zitierst solltest du den ganzen Beitrag zitieren denn das war eine Antwort auf Kingpacco

Und danach habe ich geschrieben ich weiß ja nicht ob es so ist sondern es ist lediglich eine Annahme von mir, denn anhand der Beobachtungen ist das sehr naheliegend.

Und ich kann mir gut vorstellen das es dann innerhalb des Vereins heißt die Topverdiener müssen spielen, vielleicht steht das irgendwo im Vertrag oder sonst wo. Ich kann es nicht belegen, aus dem Grund ist es auch nur eine Annahme über die man doch in einem Forum diskutieren kann ob es andere genauso sehen.

Als ob es irgendwas ändern würde, wenn man alles zitiert. Du verbreitest hier ziemlich üble Gerüchte und stellst danach klar, dass die bloß deiner Fantasie entspringen. Das solltest du vielleicht gleich tun, wenn du eine Diskussion führen und nicht nur angegangen werden willst. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor einer Stunde:

also einfach mal annahmen in die welt setzen. stammplatzgarantie, anordnung von oben usw...

welche beobachtungen sollen das sein? aktuell haben wir 2 (!) fitte iv und du gehst davon aus, dass zb madl evt unter umständen laut deinen annahmen nur deshalb spielt weil er eine stammplatzgarantie oder haberer oben hat. evt spielt er auch weil wir weder quantitativ nur qualitativ auswahl haben. 

und ob klein oder zwierschitz spielt wird aktuell ehrlich gesagt nicht ins gewicht fallen. die leistungsexplosion auf dieser position wird es auch dann nicht geben. 

Annahmen in die Welt setzen?

War Madl und Klein letzte Saison abgesehen von einer Verletzung einmal auf der Bank ich kann mich nicht erinnern. Das ist Fakt! Beide hatten auch sehr schwache Partien.

Natürlich hat er Qualität aber er schöpft sein Potenzial leider auch nicht komplett aus, Klein detto! Und von einem EX PL Profi und EX BL Profi erwarte ich mir deutlich! Aber sehr viel mehr!

brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten:

Als ob es irgendwas ändern würde, wenn man alles zitiert. Du verbreitest hier ziemlich üble Gerüchte und stellst danach klar, dass die bloß deiner Fantasie entspringen. Das solltest du vielleicht gleich tun, wenn du eine Diskussion führen und nicht nur angegangen werden willst. Oder?

Wo streue ich denn üble Gerüchte? ^^ Das Madl und Klein eine Stammplatzgarantie haben aufgrund ihrem hohen Gehalt? Sorry aber wenn man in einem Forum nicht einmal seine Meinung kundtun darf und gewisse Dinge in den Raum stellt (wo ich auch geschrieben habe ich kann es nicht wissen) für was gibt es dann ein Forum?

Ich habe auch nirgends gesagt Sie haben zu 100% eine Stammplatzgarantie die durch MK oder sonst wem abgesegnet sind. Das war alles rein spekulativ. Aber wenn du dies gleich als pure Wahrheit siehst und ausgehst das ich Gerüchte streue dann kannst du das gerne tun. Ich bin nicht dafür verantwortlich was du glaubst, sondern dafür was ich schreibe. Ich habe in keiner Weise irgendwo behauptet das dies was ich schreibe auch stimmt. Sondern lediglich meine Beobachtungen sind und ich daher eine Vermutung/Annahme habe.

Klar kann ich das gleich tun habe ich aber leider vergessen und im nächsten oder übernächsten Post auch geschrieben. Ich habe ja nix davon wenn ich "üble Gerüchte" über Spieler von uns streue.

Was mir am Herzen liegt ist unsere Wiener Austria!

Also tut mir Leid das ich mich falsch ausgedrückt habe oder du mich vielleicht falsch verstanden hast, aber ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich gemeint habe

LiGrü :) 

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich hat er Qualität aber er schöpft sein Potenzial leider auch nicht komplett aus, Klein detto! Und von einem EX PL Profi und EX BL Profi erwarte ich mir deutlich! Aber sehr viel mehr!

frage wo uns die beiden mehr helfen.

natürlich könnte man madl morgen draussen lassen und mit maudo und zwierschitz innen spielen. statt klein würde sich dann ebner anbieten. aber hilft das wirklich weiter oder schwächen wir uns nicht noch zusätzlich ?

im endeffekt geht es auch zwischen spielern und trainer um vertrauen, und ilzer wird den teufel tun und die beiden rasieren um irgendetwas zu probieren, ohne wirklich deutliche bessere alternativen zu haben. 

btw wenn man den von einigen gestreuten gerüchten glauben schenken darf und madl und klein ohnehin alles wurscht ist, wird ihnen so eine aktion wohl auch am ar...  vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

frage wo uns die beiden mehr helfen.

natürlich könnte man madl morgen draussen lassen und mit maudo und zwierschitz innen spielen. statt klein würde sich dann ebner anbieten. aber hilft das wirklich weiter oder schwächen wir uns nicht noch zusätzlich ?

im endeffekt geht es auch zwischen spielern und trainer um vertrauen, und ilzer wird den teufel tun und die beiden rasieren um irgendetwas zu probieren, ohne wirklich deutliche bessere alternativen zu haben. 

btw wenn man den von einigen gestreuten gerüchten glauben schenken darf und madl und klein ohnehin alles wurscht ist, wird ihnen so eine aktion wohl auch am ar...  vorbei gehen.

Meine auch gar nicht Morgen. Morgen sollte man schon mit Madl in der IV spielen da es für Palmer auch noch zu früh ist (keine Abstimmung, zu wenig Infos über die Mitspieler, usw.).

Ich würde Zwierschitz halt gerne mal auf der RV Position sehen.

So wie du es geschrieben hast werden wir uns wahrscheinlich mehr schwächen als stärken. Aber lassen wir uns mal überraschen was Ilzer so aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Stunden:

genau, nur deshalb. problem erkannt und man sollte alle die den mund intern aufmachen einfach raushauen....

bjelica ist nicht wegen den beiden gescheitert, aber er hatte sie nicht als fürsprecher und es deshalb doppelt schwer. 

heutzutage haben die spieler mehr macht als früher und die trainer sitzen am noch kürzeren ast. 

Spieler dürfen gerne den Mund aufmachen. Und sie dürfen auch Kritik üben wenn sie berechtigt ist. Aber Leistung ist halt trotzdem das A und O. Und wenn die Leistung nicht passt, man an diesen Spielern wegen ihres Standings aber trotzdem festhält, wird sich nicht viel ändern. Es stehen halt nur 11 Maxerl am Feld und wenn davon 3 wenig Leistung zeigen und trotzdem immer spielen, können das die anderen 8 Spieler halt schwer kompensieren. Schon gar nicht, wenn die selbst nur unwesentlich besser sind.

Im Gegensatz zu dir glaube ich aber sehr wohl dass die Veränderung von 1-2 Positionen stark ins Gewicht fallen können. 2 Spieler tauschen sind fast 20% der am Feld stehenden Spieler. Wenn du dann noch Edo raus nimmst und Sax spielen lässt, sind das fast 30% Veränderung. Das kann durchaus den Unterschied ausmachen. Zwi wird nicht 5 Treffer vorbereiten, aber wenn er 1-2 gute Aktionen pro Spiel mehr hat als Klein, kann das durchaus den Unterschied ausmachen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 38 Minuten:

 Es stehen halt nur 11 Maxerl am Feld und wenn davon 3 wenig Leistung zeigen und trotzdem immer spielen, können das die anderen 8 Spieler halt schwer kompensieren. Schon gar nicht, wenn die selbst nur unwesentlich besser sind.

gut dieses problem haben wir ja nicht. bei uns ist es umgekehrt. deshalb müsste man konsequenterweise 8 rausstellen und nicht nur 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

gut dieses problem haben wir ja nicht. bei uns ist es umgekehrt. deshalb müsste man konsequenterweise 8 rausstellen und nicht nur 3.

Dann sollte man das halt endlich mal machen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 10 Stunden:

gut dieses problem haben wir ja nicht. bei uns ist es umgekehrt. deshalb müsste man konsequenterweise 8 rausstellen und nicht nur 3.

Die anderen 5 haben halt eh keinen Stammplatz. Prokop, Monschein, Martschinko, Serbest haben doch alle in der Vergangenheit oft genug zusehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.