SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Unfassbar und um nicht besser als letzte Saison. Gegen eine der wohl schwächsten Mannschaften 2x in Führung und trotzdem verdient (!) schon wieder nicht gewonnen. Ich fürchte, das geht so nicht mehr lange gut-wenn es gegen Altach und dann auswärts gegen Sturm wieder nix mit einem Dreier wird, wird auch Kühbauer -zurecht - in Frage gestellt.

Nach 2 Runden 5 Punkte hinter dem 3.-läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Pfiffe kamen sicher von den St.Pöltnern, weil man so eine hiniche Rapid nicht biegen konnte.

Es ist eine Frechheit und ein Skandal, was die Mannschaft da abgeliefert hat. Zu Jäger braucht man nichts sagen, der muss nächste Runde stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke Kühbauer und Knoflach...

 

ganzes team (Ausnahme fountas und dann Schobi)eine Vorgabe.

was dieses Team spielen soll, ist nicht erkennbar ...keine Taktik, keine Spielidee ...dazu verheerendes Defensivverhalten (und auch hier eine Taktik wie aus den 50er Jahren)

dieses Jahr wird kaum besser als letztes... bin gespannt wann es so weit ist, dass zoki sich der trainerdiskussion stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ihr könnt mich steinigen, ihr könnt mich kreuzigen, ihr könnt mir alles antun was ihr wollt, aber so eine Partie hätte weder Zoki, noch Büskens, noch nicht einmal Canadi und schon gar nicht Gogo, so schlecht gecoacht. Wer jetzt noch sagt das Didi der Richtige ist, weiß nicht woran es momentan falsch läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne das schön reden zu wollen, Sankt Pölten hat gut mitgespielt, aus wenigen Chancen die Tore gemacht und gut verteidigt. Warum man Fountas runter nimmt versteh ich nicht ganz, war für mich der stärkste heute. Schwab kriegt hoffentlich noch ein Angebot das er nicht ablehnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.