SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich schreibe es gerne noch einmal. Nehmt dem Schwab die Schleife weg.

Bezeichnend wieder das Kopf hängen lassen und ein paar Sekunden später gemächlich nachtraben. 

Das will ich einfach von einem Kapitän nicht sehen.

Wir versuchen teilweise das Spiel schnell zu machen, was macht Schwab? Er schaut zwei dreimal auf, braucht teilweise dermaßen lange um den Pass zu spielen da rupfst du dir die Haare vom Kopf. Und da rede ich noch nicht mal vom dahingeschlurfe.

Tut mir Leid aber hier kommt mir für eine der wichtigsten Positionen im Team viel zu wenig.

Selbiges gilt für Badji, nicht genügend!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Dem Dan meinst ?

https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjVg_P12unjAhUH26QKHSAxDv8QzPwBegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Fred%2Ffussball%2Fbundesliga%2Fnews%2Frapid-stuermer-aliou-badji---ich-erwarte-15-tore-von-mir-%2F&psig=AOvVaw3GgjAbNt9fFTopdfIySTV9&ust=1565025090423137

Zitat

der kommenden Spielzeit will der 21-Jährige mehr. "Mein Start hier war okay, aber ich bin sauer, dass wir nicht in Europa spielen. Jetzt erwarte ich von mir 15 Tore. Mindestens!", sagt Badji in der "Krone

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chivalry is not dead...

Man muss leider emotionslos zur Kenntnis nehmen, dass der Verein die letzten Jahre über mit zu vielen Fehlern beispielsweise bzgl. Infrakstruktur, Scouting, Training, Kondition und Ausrichtung zu Grunde gerichtet wurde.

Diese Mannschaft, die sich wie so oft als völlig überteuert und leistungsfremd herausstellt, ist nur eine Erscheinung dieser völlig verfehlten Politik der letzten Jahre.

Einzig und allein finanziell stehen wir (noch) halbwegs gut da. Aber darum geht es im Fußball nicht vordergründig. Sehr bald werden auch die Zuschauer ausbleiben bzw. schon in den nächsten Spielen, wenn es so weitergeht - und dann sieht es auch finanziell nicht gut aus.

Das Spiel heute war irrelevant, da man sich nicht mehr erwarten konnte. Auch die nächsten Spiele, da wir wohl wieder nicht ins OPO kommen, bzw. ziemlich sicher nicht in den EC.

Leider fällt mir nichts ein, um diesen Verein strukturell zu retten, den ich einmal so gerne hatte.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Wahnsinniger Poster

Schwab is wirklich schon schwer angezählt. Bei der Behäbigkeit, die er an den Tag legt ist er mehr Belastung als Stütze. Überhaupt in der letzten Viertelstunde, als er sich weiter vorne in die Angriffe eingeschaltet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

und was soll das jetzt bringen? du hetzt in einer Tour gegen eigene Spieler

Lest du hier mit oder pickst dich immer mich raus und gehst auf mich los? Wenn dich meine meinung nicht interessiert hau mich auf die ignore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.