SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Einfach unfassbar! 

Ein didi beschwert sich wieder mal lieber beim schiri als die Mannschaft endlich mal bundesligareif zu machen. 

Ab heut leg ich mich fest. Ab sept/okt haben wir wieder einen neuen trainer.

Schwab soll sich endlich schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich will in nächster Zeit bitte nichts über die geschwächten Linzer, die Europacup-Helden aus Graz oder der 0-Punkte Austria hören.

Nach so einer Leistung darf man nicht zur Tagesordnung übergehen. Wenn du gegen St. Pölten nicht gewinnst, kannst du in der Liga gegen keinen Gegner diesen Anspruch stellen.

Wir haben einige gute Individualisten in der Mannschaft und ws auch den zweitbesten Kader. Aber funktionieren tut diese Mannschaft noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin schon lange beim Fußball aber ich sage es zum 100 mal

Unser größte Baustelle ist das ZM

DA muss Zoki handeln sonst werden wir sicher nicht besser 

Einer aus dem Duo was jetzt spielt gehört  raus und es gehört ein echter Führungsspieler geholt Wenn es Knasi oder sonst keiner kann 

Nur so werden wir besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

andauernd hört man nur durchhalteparolen. sogar vom meistertitel wurde geträumt. entweder ist man in hütteldorf wirklich so verblendet oder man bekommt nicht mit was da am platz so abgeht. knoflach ist doch kein tormann. als ich früher im tor spielte( vor 20 jahren) war ich auch nur geil auf coole paraden der rest hat mich nicht sonderlich interessiert. knoflach kommt mir genauso vor.hofmann schafft auch ein kunststück und hätte 2 mal glatt rot sehen müssen. schwab ist kein kapitän schlimmer noch er ist komplett fehl am platz. schön langsam könnens mich alle gern haben in hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn jetzt gegen Altach nicht gewonnen wird, brennt schon wieder der Hut - und das nach drei Runden. Es ist mittlerweile lähmend, ständig (und nun schon seit Jahren) darauf zu warten, dass Rapid Fußball spielt, bei dem man nicht innerhalb von fünf Minuten den Wunsch hat sich zu übergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hopigalopi schrieb vor 3 Minuten:

Keine Mannschaft, kein Trainer, kein Vorstand, kein Konzept!

 

lasst bitte die Jugend spielen und schenkt den Schwab und Hofmann her!

 

Rapid liegt im Koma und nur die Fans halten die Hoffnung aufrecht, dass irgendwann dieser ehemalig leuchtende Stern wieder aufgeht!

Auf geht bei uns schon lange nix mehr, dafür geht eher der Putz von den Wänden ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Wir siechen weiter im eigenen stinkenden Saft.

Danke an die Verantwortlichen für die letzte -aber bei weitem nicht einzige- fragwürdige Trainer-Entscheidung.

Auch was die Präsidentenwahl betrifft wäre wohl eine Entscheidung abseits der Krammer Partie u Bruckner schön langsam überlegenswert. 

Es geht wohl nicht anders ... es gehört ausgemistet. Aber gründlich.

Und ja, aus mir spricht der absolute u totale Grant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bleibe dabei, solange Schwab bei uns eine tragende Rolle spielt, und das ist bei mir schon ein Stammspieler, werden wir aus der scheiße der letzten 2 -3 Jahre nicht rauskommen.

Der hat durch seine fehlende Geschwindigkeit und seine Fehlpässe einen extrem schlechten Einfluss auf unser Spiel. Punkt.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.