dingo Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Unfassbar und um nicht besser als letzte Saison. Gegen eine der wohl schwächsten Mannschaften 2x in Führung und trotzdem verdient (!) schon wieder nicht gewonnen. Ich fürchte, das geht so nicht mehr lange gut-wenn es gegen Altach und dann auswärts gegen Sturm wieder nix mit einem Dreier wird, wird auch Kühbauer -zurecht - in Frage gestellt. Nach 2 Runden 5 Punkte hinter dem 3.-läuft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 Zerstören werd ma s.... 5:0 gwinna werd ma s.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2019 Immerhin einen Punkt gegen die Übermacht St. Pölten geholt. Das schafft nicht jeder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2019 Hundskick.. Ich seh schon Derbys im unteren Playoff auf uns zukommen. Das ist um nichts besser wie die letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2019 Jo fein a X mitgnommen aus st.pöltn, den abstiegsfavorit mit transfersperre, upo wir kommen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2019 Die Saison hat grad erst angefangen und ich könnt scho wieder drauf scheißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 4. August 2019 Mit Spieler die nur einen Wechsel im Schädel haben kannst halt nichts gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2019 Man hat sich an die Gefühlslage gewöhnt, immerhin ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 verdienter punkt für den skn. Schwache Rapid mit abstand bester Rapidler war Schobesberger. Richtig schlecht waren Schwab, Murg, Badji, Hofmann und Knoflach. Das war nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. August 2019 Die Pfiffe kamen sicher von den St.Pöltnern, weil man so eine hiniche Rapid nicht biegen konnte. Es ist eine Frechheit und ein Skandal, was die Mannschaft da abgeliefert hat. Zu Jäger braucht man nichts sagen, der muss nächste Runde stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Danke Kühbauer und Knoflach... ganzes team (Ausnahme fountas und dann Schobi)eine Vorgabe. was dieses Team spielen soll, ist nicht erkennbar ...keine Taktik, keine Spielidee ...dazu verheerendes Defensivverhalten (und auch hier eine Taktik wie aus den 50er Jahren) dieses Jahr wird kaum besser als letztes... bin gespannt wann es so weit ist, dass zoki sich der trainerdiskussion stellen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. August 2019 Bitte nie wieder soll jemand im asb schreiben dass Knoflacher ein guter Fußballer ist?... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2019 Ihr könnt mich steinigen, ihr könnt mich kreuzigen, ihr könnt mir alles antun was ihr wollt, aber so eine Partie hätte weder Zoki, noch Büskens, noch nicht einmal Canadi und schon gar nicht Gogo, so schlecht gecoacht. Wer jetzt noch sagt das Didi der Richtige ist, weiß nicht woran es momentan falsch läuft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2019 Ohne das schön reden zu wollen, Sankt Pölten hat gut mitgespielt, aus wenigen Chancen die Tore gemacht und gut verteidigt. Warum man Fountas runter nimmt versteh ich nicht ganz, war für mich der stärkste heute. Schwab kriegt hoffentlich noch ein Angebot das er nicht ablehnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts