SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
elferkiller1966 schrieb vor 25 Minuten:

Hey Burschen, jetzt geben wir Euch den Maxi Ullmann super günstig als Euren Königtransfer und es geht wieder nix weiter?

 

Im Ernst und ich habe es schon einige Male geschrieben: der Maxi ist ein guter und wird wieder eine Saison ohne Gelbe beenden. Und genau das ist sein Problem bzw darum hat ihn Glasner nicht mitgenommen.

Aber vielleicht bekommt er mal den Weißen Schuh als fairster Spieler Europas!

Wenigstens mal wieder eine Trophäe ? für uns.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DER_SCHEMY schrieb vor 8 Minuten:

Hofmann übrigens mit der besten Zweikampfquote aller Spieler auf dem Feld (85,7). Just saying.

Er hat zwar 2-3 Situationen schlecht gelöst, aber insgesamt war die Abwehrreihe recht solide für das, was sie immer wieder abfangen musste, weil wir schreckliche Ballverluste produziert haben und miserabel abgesichert waren.

Aber auch nur weil der schiri blind ist.

Das war 2 mal glatt rot (hab mir die zusammenfassung von euch angeschaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten:

Hofmann übrigens mit der besten Zweikampfquote aller Spieler auf dem Feld (85,7). Just saying.

Er hat zwar 2-3 Situationen schlecht gelöst, aber insgesamt war die Abwehrreihe recht solide für das, was sie immer wieder abfangen musste, weil wir schreckliche Ballverluste produziert haben und miserabel abgesichert waren.

Ich glaube, wenn der Schiedsrichter blind ist (oder glücklicherweise für uns nichts sehen kann) dann kannst auch einen Berufs-Holzhacker hinstellen und der wird die beste Zweikampfquote haben. Aber was red ich, der Maxl is ja Berufs-Holzhacker. Der müßte eigentlich nachträglich gesperrt werden. Da kann ich echt gut verstehen, daß die Gegenspieler zurückziehen. Aber vielleicht ist das ja der Plan unserer glorreichen Rapid. Die Gegner sollen sich vor unserer Verteidigung anscheißen. Dann klappts auch mit den Unentschieden. Ojägerl, i bin scho wieder bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DER_SCHEMY schrieb vor 8 Minuten:

Hofmann übrigens mit der besten Zweikampfquote aller Spieler auf dem Feld (85,7). Just saying.

Er hat zwar 2-3 Situationen schlecht gelöst, aber insgesamt war die Abwehrreihe recht solide für das, was sie immer wieder abfangen musste, weil wir schreckliche Ballverluste produziert haben und miserabel abgesichert waren.

Und mit einem anderen Schiri, geht er nach dem fünften Zweikampf vorzeitig duschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Picard schrieb vor 32 Minuten:

Sorry wenn ich frage, war doch länger nicht mehr am ASB vor Saisonanfang. Gibt es eigentlich noch die User, die Rapid auf dem richtigen Weg sehen? Damals waren es meiner Erinnerung nach #17, einer der Zidanes (ich verwechlse sie immer :D) udgl.

Mich würden ihre Ansichten zur derzeitigen Situation freuen (bzw. zum allgemeinen Kurs bei Rapid).

Ob wir am "richtigen weg" sind weiß ich nicht. Dass man auch heute kaum ein funktionierendes konzept gegen einen defensiven gegner gesehen hat, ist auch für mich sehr enttäuschend.

Ich denke es ist mit unserem gehaltsbudget recht schwer richtig große individuelle qualität zu kaufen und zu halten (bzw selbst zu leihen). Salzburg und andere top vereine aus vergleichbaren ländern wie basel, yb, anderlecht, gent, genk, brüge, celtic, dinamo zagreb, slavia prag, gute deutsche zweitligisten...usw... haben denke ich da schon größere (und manche  eher viel größere) finanzielle möglichkeiten als wir. 

Was ich aber schon glaube ist, dass wir auch sowas wie beim lask hinkriegen könnten, (wobei wir aber auch da noch nicht wissen, wie lange sie auf dem niveau bleiben können). Dort hats aber auch länger gedauert, glasner durfte da mal länger arbeiten und ich würde auch tunlichst vermeiden jetzt wieder den trainer auszutauschen und wieder einen anderen trainertypen zu holen,der wieder andere spieler bevorzugt...

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KUSH schrieb vor 14 Minuten:

Zoki sollte lieber am Kader basteln.Wie viele Jahre wollen wir uns noch auf die Trainer ausreden? Schwab zb heute fûr mich der schwàchste Mann am Platz.Wie soll man ein Spiel gewinnen mit zwei 6er die in keinen Zweikampf gehen und keinen 5m Pass an den Mann bringen.Aber fett abkassieren und vom Ausland fantasieren^^

aber der Trainer trainiert ihn die ganze Saison, stellt ihn auf, und wechselt ihn nicht aus. Willst du unter diesen Gesichtspunkten den Trainer weiterhin freisprechen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Aber auch nur weil der schiri blind ist.

Das war 2 mal glatt rot (hab mir die zusammenfassung von euch angeschaut)

Wenn das zweite Rot war, muss Jäger mindestens auch zwei St. Pöltner ausschließen (hab mir das ganze Spiel angeschaut)

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DER_SCHEMY schrieb vor 19 Minuten:

Aber trotzdem: Das Tor gehört zu 100 Prozent Fountas, wenn der drei schnelle Schritte macht, ist alles kein Problem. Die wollte er sich sparen und dafür sind wir bestraft worden.

Es ist angesichts der Unmenge an Ungereimtheiten im Team nicht wichtig aber es ist einfach falsch: Hätte Fountas schneller reagiert wäre es trotzdem kein Abseits gewesen, da auch Schwab noch zu weit hinten war. Schau dir die Szene noch einmal an bevor du von „100%“ sprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das zweite Rot war, muss Jäger mindestens auch zwei St. Pöltner ausschließen (hab mir das ganze Spiel angeschaut)

MAg schon sein (wie gesagt hab net das ganze spiel gesehen) ändert aber trotzdem nix daran das der Hofmann die partie niemals hätte beenden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
archer schrieb vor 4 Minuten:

Und mit einem anderen Schiri, geht er nach dem fünften Zweikampf vorzeitig duschen. 

Ja, die Szene war eine von den schlecht gelösten. Wollte nur klarmachen, dass seine Leistung sonst nicht so schlecht war. Bei der zweiten Szene muss er ja zb den Stellungsfehler von Grahovac (?) und Greiml ausbessern, das Foul war absolut notwendig. Er ist etwas heftig eingestiegen, ja. Aber das war aus meiner Sicht jedenfalls mit Gelb vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

BTW. Das System schadet uns mehr, als es hilft

Glaub ich nicht!

Sicher fehlt ein "besonderer" IV, aber die wir haben sind trotzdem gut für das System.

Wobei wohl auf links Barac Gescheiter wäre,Maxl ist nur Rechts gut in der IV

Problem ist wie die MF Spieler dieses System annehmen,besonders das Zentrale.Da liegt unsere größte Schwäche.

Ich mag Schwab aber wenn er DER Führungsspieler für Rapid sein soll muss er wieder zur alter stärke finden,was er seit einiger Zeit spielt ist halt zu schwach,besonders sein langsames Denken geht heut zu Tage nicht mehr,da stehen dir schon zwei gegenspieler auf den Füssen.

Einige hier wollen ja jeden Abgang Intern ersetzten,  möchte ich sehen wenn Murg und noch ein wichtiger geht.Dann können wir ganz zusperren.

Koya wird sicher gut werden,aber der wird eher Badji auf die Bank verdrängen und das man eine starke Bank braucht hat man Heute wieder gesehen.

Und noch was

Das wohl Hicke jun. die Standard Situationen über hat wurde ja so gesagt.

Verstehe das nicht das der Video Analyst ihm nicht sagt das die Strafraumgrenze abgesichert gehört wenn er es nicht selbst sieht.

Unsere Raumdeckung nach einen Eckball ist gelinde gesagt ein Wahnsinn sonst hätte STP heute nie ein Tor gemacht und auch wenn Rapid schlecht spielte war man die bessere Mannschaft.

Ich hätte auch Schwab Raus genommen und Knasi gebracht,aber heute waren einige sehr schwach

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.