SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

"Die Saison wird wesentlich besser als die Vorige" - skrapid.at - von Freddy Körner über Besucher der Trikotpräsentation, Didi Kühbauer, Präsi, Geschäftsführer Wirtschaft etc. - AN SCHAS WIRDS!

Ja, es sind erst zwei Spiele gespielt, es ist aber schon offensichtlich, dass die gleichen Probleme, mit denen wir mittlerweile seit Jahren kämpfen noch immer nicht behoben wurden. Trotz über 10 Abgängen und 5 oder 6 Neuverpflichtungen in der Ära Kühbauer ist außer der "Systemänderung" nichts passiert. Vielleicht liegt es ja doch an den Spielern, an denen festgehalten wird, bei denen jedes Jahr ums neue der Spekulationsfredl oder der Transferthread übergehen und dass diese endlich wechseln sollten.

Schwab ist mittlerweile seit 3000 Partien in Unform, es gibt keinen Grund, warum dieser einen Stammplatz hat, außer dass man sich ins sprichwörtliche Hoserl macht, denn der mehr als unverständliche Wechsel in der zweiten HZ sagt alles: Maxi Hofmann und Stefan Schwab schreien und betteln förmlich um Auswechslungen - der stärkste Spieler bis zur Einwechslung von Schobesberger geht vom Platz. Was darf Schwab noch alles nicht oder falsch machen, um endlich eine Antwort auf seine Leistungen am Platz zu bekommen? Auch der dritte Wechsel zeigte mit welcher Einstellung der Trainer an die Partie geht - statt vollends auf Sieg zu spielen und Wunsch zu bringen und Graho in die IV zu beordern, bringt er Auer. Ich mag Auer, aber das zeigt mit welcher unglaublichen Vorsicht Kühbauer hier vorgeht. Lieber 1 Punkt aus St.Pölten mitnehmen. Grauslich.

Aber hey, "Liebe Rapidler, kommts alle ins Stadion, unterstützts unsere Mannschaft und nur Gemeinsam, des für des Rapid steht... die Saison wird wesentlich besser als die Vorige."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich bei Schwab schon fast glaube das er nicht in einen loch ist. Sondern er hat lange über seinen Leistungsvermögen gespielt. 

Am schlimmsten sind ja jene die in Monate lang blind verteidigt haben ...die sind jetzt natürlich ganz leise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Stadionsicht - was war an Hofmann heute so schlimm? 

Prinzipiell ein sehr ernüchternder Auftritt, wo ich mir wirklich gewünscht hätte was wir die groß angekündigte Flexibilität auch sehen. Aber spätestens am Minute 60 muss man heute auf 4-2-3-1 umstellen, wenn man eh auch müldür drin hat. Wann sonst wenn nicht heute auf ein anderes System umsteigen? Dann bringt man lieber auer und gibt müldür eins weiter hinten und spielt genau so weiter, während die offensiveren potzmann und wunsch draußen sitzen. Kühbauer - Nicht genügend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Aus Stadionsicht - was war an Hofmann heute so schlimm? 

 

Nach 20 Minuten klares rot Foul...
In der 2 Halbzeit das nächste rot Foul...
2 Pässe direkt zum Gegner beim herausspielen wo man in einen Konter gelaufen ist...

Reicht das? Oder soll ich dir noch Details von seinem genialen Interview erzählen?

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Lest du hier mit oder pickst dich immer mich raus und gehst auf mich los? Wenn dich meine meinung nicht interessiert hau mich auf die ignore.

ich habe niemand auf der Ignore, bei dir fällt mir besonders auf dass du ständig die eigenen Spieler schlecht machst und negative Stimmung erzeugst; warum postest du nach einer Niederlage so einen Artikel über Badji?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

ich habe niemand auf der Ignore, bei dir fällt mir besonders auf dass du ständig die eigenen Spieler schlecht machst und negative Stimmung erzeugst; warum postest du nach einer Niederlage so einen Artikel über Badji?

Wieso sollte ich den nicht posten? 

Er selber meint das er 15+ macht hat er in den 2 spielen einmal aufs tor geschossen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RapidWien07 schrieb vor 38 Minuten:

Sollte Schwab den goldenen Vertrag bekommen mauer ich ihnen höchstpersönlich die Geschäftsstelle zu!

Wem kann man bitte fragen warum wir Ecken so "verteidigen" wie wir es machen? Kanns ja bitte nicht sein …..

Schick fehlt in solchen Partien massiv....

wieso wollt ihr alle immer die geschäftsstelle zumauern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich schreib sowas für gewöhnlich selten, aber heute bin ich echt enttäuscht, da hab ich mir einfach mehr erwartet und ich befürchte bei Schwab hat die letzte Saison tiefe Einschnitte hinterlassen, ich versteh das alles nicht und die einzige Hoffnung ist, dass wir schnell in die Spur finden, dafür müssen wir einfach schnell und schnörkellos spielen und dürfen kurz vorm 16er nicht durch die Wand dribbeln wollen. Ja ich bin heute enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.