SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 2 Minuten:

ich habe niemand auf der Ignore, bei dir fällt mir besonders auf dass du ständig die eigenen Spieler schlecht machst und negative Stimmung erzeugst; warum postest du nach einer Niederlage so einen Artikel über Badji?

du hast zuerst auf meine Post geantwortet und ich sage, dass war heute eine Orschpartie, das war St.Pölten die durften nicht einen Transfer tätigen, ja da versteh sogar ich die Welt nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey Burschen, jetzt geben wir Euch den Maxi Ullmann super günstig als Euren Königtransfer und es geht wieder nix weiter?

 

Im Ernst und ich habe es schon einige Male geschrieben: der Maxi ist ein guter und wird wieder eine Saison ohne Gelbe beenden. Und genau das ist sein Problem bzw darum hat ihn Glasner nicht mitgenommen.

Aber vielleicht bekommt er mal den Weißen Schuh als fairster Spieler Europas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Nach 20 Minuten klares rot Foul...
In der 2 Halbzeit das nächste rot Foul...
2 Pässe direkt zum Gegner beim herausspielen wo man in einen Konter gelaufen ist...

Reicht das? Oder soll ich dir noch Details von seinem genialen Interview erzählen?

Vielleicht bin ich da nicht objektiv, aber für mich ist das zweite Foul von Hofmann nicht Rot: Er kommt von vorne, er geht nicht mit dem gesteckten Bein oÄ rein - klar ist es volles Tempo und er senst den Gegner voll um, für mich ist das jedoch mit Gelb richtig bewertet.

Beim ersten Foul gibt es hingegen keine Diskussion, klarer Torraub und Rot. Die Situation ist auch sehr ärgerlich, weil man irgendwie das Gefühl hat, dass er im Laufduell nicht Vollsprint geht, sondern sich denkt, er erwischt ihn schon irgendwie - und um den Schritt kommt er dann zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elferkiller1966 schrieb Gerade eben:

Hey Burschen, jetzt geben wir Euch den Maxi Ullmann super günstig als Euren Königtransfer und es geht wieder nix weiter?

 

Im Ernst und ich habe es schon einige Male geschrieben: der Maxi ist ein guter und wird wieder eine Saison ohne Gelbe beenden. Und genau das ist sein Problem bzw darum hat ihn Glasner nicht mitgenommen.

Aber vielleicht bekommt er mal den Weißen Schuh als fairster Spieler Europas!

:lol: ullmann war heut einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Vielleicht bin ich da nicht objektiv, aber für mich ist das zweite Foul von Hofmann nicht Rot: Er kommt von vorne, er geht nicht mit dem gesteckten Bein oÄ rein - klar ist es volles Tempo und er senst den Gegner voll um, für mich ist das jedoch mit Gelb richtig bewertet.

Beim ersten Foul gibt es hingegen keine Diskussion, klarer Torraub und Rot. Die Situation ist auch sehr ärgerlich, weil man irgendwie das Gefühl hat, dass er im Laufduell nicht Vollsprint geht, sondern sich denkt, er erwischt ihn schon irgendwie - und um den Schritt kommt er dann zu spät.

Gut über das zweite kann man eventuell diskutieren ….laut den Experten auf Sky ist für sowas Rot zu geben... und mal ehrlich der kommt da wie ein Psycho angesprungen und trifft nicht mal annähernd den Ball.....

sulza schrieb vor 1 Minute:

Defensiv wie immer kopf- und sorglos. Es ist eigentlich ein Skandal, wie die komplette Mannschaft hier aussetzt, sich wegdreht und völlig auf den Rückraum vergisst.

Du meinst das erste Gegentor? Wir verteidigen Ecken immer schon so zumindest die letzten Jahre da steht keiner im Rückraum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Sorry wenn ich frage, war doch länger nicht mehr am ASB vor Saisonanfang. Gibt es eigentlich noch die User, die Rapid auf dem richtigen Weg sehen? Damals waren es meiner Erinnerung nach #17, einer der Zidanes (ich verwechlse sie immer :D) udgl.

Mich würden ihre Ansichten zur derzeitigen Situation freuen (bzw. zum allgemeinen Kurs bei Rapid).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
sulza schrieb Gerade eben:

Defensiv wie immer kopf- und sorglos. Es ist eigentlich ein Skandal, wie die komplette Mannschaft hier aussetzt, sich wegdreht und völlig auf den Rückraum vergisst.

Ich versteh das auch nicht: Seit Schöttel (!) stehen wir bei jeder Ecke zu 11. im eigenen Sechzehner. Warum können Spieler wie Fountas, Murg usw, die eh nie einen Kopfball erwischen, nicht die geklärten Bälle an der Strafraumgrenze attackieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb Gerade eben:

Sorry wenn ich frage, war doch länger nicht mehr am ASB vor Saisonanfang. Gibt es eigentlich noch die User, die Rapid auf dem richtigen Weg sehen? Damals waren es meiner Erinnerung nach #17, einer der Zidanes (ich verwechlse sie immer :D) udgl.

Mich würden ihre Ansichten zur derzeitigen Situation freuen (bzw. zum allgemeinen Kurs bei Rapid).

Das wirst du jetzt nicht erfahren ….Man braucht 13460458 Tage um sich einzuspielen ….wenn davor sich was ändert sind die pösen Fans schuld.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb Gerade eben:

Sorry wenn ich frage, war doch länger nicht mehr am ASB vor Saisonanfang. Gibt es eigentlich noch die User, die Rapid auf dem richtigen Weg sehen? Damals waren es meiner Erinnerung nach #17, einer der Zidanes (ich verwechlse sie immer :D) udgl.

Mich würden ihre Ansichten zur derzeitigen Situation freuen (bzw. zum allgemeinen Kurs bei Rapid).

@dan_72 wäre so einer,  oder der 17ener (war aber schon länger nicht mehr da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.