Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Wenn in so einer Aufzählung Madl vorkommt aber nicht Prokop muss man davon ausgehen dass die Spieler nicht fair bewertet werden.

Weil ich von Prokop schon Leistung gesehen habe und er definitiv Potenzial hat. Erst mal die faulsten Äpfel aussortieren. Und dann kann man sehen ob andere vielleicht ihr Potenzial besser ausschöpfen können. Leider Turgeman mit Schambeinentzündung auf unbestimmte Zeit außer Gefecht. Die zwei könnten technische Lösungen einbringen. Prokop weiß wie man mit dem Ball umgeht. Leider halt auch länger nicht in Form. Aber bei ihm habe ich Hoffnung. Bei den genannten Vier sehe ich davon nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Weil ich von Prokop schon Leistung gesehen habe und er definitiv Potenzial hat. Erst mal die faulsten Äpfel aussortieren. Und dann kann man sehen ob andere vielleicht ihr Potenzial besser ausschöpfen können. Leider Turgeman mit Schambeinentzündung auf unbestimmte Zeit außer Gefecht. Die zwei könnten technische Lösungen einbringen. Prokop weiß wie man mit dem Ball umgeht. Leider halt auch länger nicht in Form. Aber bei ihm habe ich Hoffnung. Bei den genannten Vier sehe ich davon nix mehr.

"Länger nicht in Form" aka er is komplett zum scheissen seit er Volksgarten und tättowieren zu seinen "Hobbys" gemacht hat...genau wie der Rest der Sautrottelbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden:

Bei so einem Jausengegner bleiben hald viele zuhause.

1 gute Saison und die Pappn offen dass man bis zum Dünndarm schauen kann. Wie schon mal gesagt, an sich find ich den LASK wirklich Ok, aber präpotente Deppen wie du machen es einem schwer....reden wir in 4-5 Jahren weiter. Aber immerhin...1x Meister, 1x Cupsieger, da kann man sich schon wichtig machen, beeindruckend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

PS. Trotzdem am Donnerstag natürlich dabei. 

Ich habe übrigens seit dem Derby keine so breiten Grinser mehr in der Generali Arena gesehen.........leider von den drei eifrig mitschreibenden Zyprioten vor mir, als sie das Stadion verlassen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Ich sah Jeggo auch als einen der besseren bei uns. Seine Kampfkraft wünscht man manch Anderen. Beim 3. Tor waren wir in der Vorwärtsbewegung mit Klein, der beim (etwas zu spätem) Abspiel gefoult wurde. Der Ball kam dann zu (logischerweise) frei stehenden LASK-Spielern und - Tor. 

Insgesamt habe ich - als einer der schon einiges erlebt hat - einen Geburtstagswunsch: Lasst die Mannschaft nicht hängen! Jetzt erst recht braucht sie unsere Unterstützung. Wir hatten schon schlechtere Zeiten und erholten uns wieder. Warum sollte das nicht jetzt auch so sein? Muss ja nicht gleich sein (und wäre auch schwer möglich), aber mit der Zeit und mit Vernunft und Geduld werden wir es unter Stöger und Co. wieder schaffen, dort hin zu kommen, wo wir alle die Austria sehen wollen. Und es ist immer noch Fußball und kein Krieg - den ich ja auch erleben musste. Reißt euch auch etwas zusammen bei der Kritik. Weder die Gegner (auch die Grünen!) und schon gar nicht unsere Spieler muss man bei allem Frustverständnis so herunter machen. Bitte vorher durchatmen bevor man in die Tasten haut. Danke!

Ist eh nur ein bescheidener Wunsch... ;-)

9000 Zuschauer nach den letzten Pflichtspielen (2-5 LASK und 1-3 Wattens) ist eh kein hängen lassen . Wenn es gg Limassol und Mattersburg nicht zu Siegen und Aufstieg reicht, dann wird's allerdings gegen Mödling bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

PS. Trotzdem am Donnerstag natürlich dabei. 

Ich habe übrigens seit dem Derby keine so breiten Grinser mehr in der Generali Arena gesehen.........leider von den drei eifrig mitschreibenden Zyprioten vor mir, als sie das Stadion verlassen haben. 

Alles Taktik? Vielleicht will man die in Sicherheit wiegen um wenigstens die dringend notwendigen EL-Einnahmen für Erkäufe zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
"Länger nicht in Form" aka er is komplett zum scheissen seit er Volksgarten und tättowieren zu seinen "Hobbys" gemacht hat...genau wie der Rest der Sautrottelbande

wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2 gute Saison und die Pappn offen dass man bis zum Dünndarm schauen kann. Wie schon mal gesagt, an sich find ich den LASK wirklich Ok, aber präpotente Deppen wie du machen es einem schwer....reden wir in 4-5 Jahren weiter. Aber immerhin...1x Meister, 1x Cupsieger, da kann man sich schon wichtig machen, beeindruckend 

ausserdem darf man ja ein bisschen stänkern oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
cap0 schrieb vor 13 Minuten:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Normalerweise sage ich zu anderen Vereinen nichts, aber da ich Sympathien zur Austria habe. ...

Letzte Saison hat jeder erkannt, dass diese Mannschaft nicht ausreichend ist. ...

Im Sommer hat man Spieler geholt, bei denen nicht mal wir in Altach überzeugt wären. ... (Obwohl wir andere Ansprüche haben)

Und jetzt wundert man sich, warum läufts es denn nicht?

Aus einem Sauhaufen, kann auch ein neuer Trainer und Sportvorstand keinen Meister machen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Normalerweise sage ich zu anderen Vereinen nichts, aber da ich Sympathien zur Austria habe. ...

Letzte Saison hat jeder erkannt, dass diese Mannschaft nicht ausreichend ist. ...

Im Sommer hat man Spieler geholt, bei denen nicht mal wir in Altach überzeugt wären. ... (Obwohl wir andere Ansprüche haben)

Und jetzt wundert man sich, warum läufts es denn nicht?

Gut erkannt. Diese Transferperiode war schlicht eine Farce. Aber wennst kein geld hast u niemanden zu geld machen kannst weil dir kein verein dieser welt einen euro für einen deiner „stars“ zahlen will, dann muss man das halt so hinnehmen. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb vor 41 Minuten:

ausserdem darf man ja ein bisschen stänkern oder nicht?

Ich finde es in der Situation momentan nicht angebracht, hinzupecken wenn der andere eh massiv in den Seilen hängt, aber jeder wie er es braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Gut erkannt. Diese Transferperiode war schlicht eine Farce. Aber wennst kein geld hast u niemanden zu geld machen kannst weil dir kein verein dieser welt einen euro für einen deiner „stars“ zahlen will, dann muss man das halt so hinnehmen. :( 

Dieses kein Geld Argument kann ich nicht gelten lassen. Schau mal wie viele Vereine - international und auch in unserer Liga - keine oder nur sehr geringe Ablösesummen zahlen (können). Nur braucht man dafür halt gutes Scouting (was wir leider auch nicht haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So, jetzt haben wir den befürchteten Minusstart und spielen ab sofort mit dem Rücken zur Wand jede Woche quasi Handikap. Hoffnung darf Irrationales spenden: Dass WAC mit unserem Trainer voriges Jahr auch 2 Partien abgegeben hat oder dass über einen internationalen Erfolg Selbstvertrauen zurück gewonnen wird. Oder weil hoffentlich bald der eine oder andere Verletzte ( zumindest Sax, Schoissi, Cavlan, Pichler) zurück kommt. Definitiv ist unser Kader qualitativ sehr bescheiden, in den letzten Jahren wurden entweder Invalide geholt ( Westermann, Turgeman und andere) oder völlig unpassende Durchschnittskicker wie z.B Al Hassan oder Edomwonyi und andere,  quasi last minute, gefühlterweise ohne klaren  Plan. Dazu das Problem, dass aus der Akademie schon ewig nix nachkommt. Wieso eigentlich nicht?

In Zeiten wie diesen hilft alles Raunzen nichts und schon gar nicht, wenn wir uns gegenseitig runterziehen. Jetzt heißt es als Veilchen zusammen stehen und diese Phase durch tauchen. Wer gar keine Frustrationstoleranz hat, soll einfach ein Heimspiel aussetzen. Ein richtiger Austrianer leidet nämlich unter keinem Live-Spiel immer noch mehr als unter einer grottenschlechten Partie auf der Tribüne wie gestern.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag